Beiträge von *~+ Milotic +~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte gerne auch noch meine Legis checken lassen, sind ein bisschen viele ich hoffe das ich nicht schlimm:


    Hallo an alle,


    Das is vill eine häufig gestellte Frage, aber ich bin zu Faul alles durch zublättern, also bitte entschuldigt mich.


    Wollt ma fragen wie die Chance sind das ich auf ein Shiny treffen? Gibt es da was? Hab mal was von der Eier Methode gelesen?


    LG Jasi


    P.s. Sorry noch ma

    Bin vill nicht ganz richtig hier (Bin noch neu im Forum). Bin auf der Suche nach den andern beiden Anfangspokemon und vill nach einem weiterem Meisterball.


    Wenn ich falsch bin bitte verschieben.


    LG Jasi

    Hier noch eine kleine Ergänzung: Ich liebe Pokemon über alles schon als kleines Kind. Den Anime bzw die Kinofilme kenne ich alle, einfach klasse xD Die Spiele hab ich auch fast alle und spiele sie heut noch auch wenn manchmal die Zeit knapp ist, wegen Ausbildung.


    Ach und was die Karten betrifft, dort bin ich ebenfalls großßßßßßßßße Sammlerin, will sie alle haben xD <333333


    Noch was kurzes über mich: Bin Jasmin, aus Leipzig-Grünau und bin 20 Jahre


    Ich freu mich auf den Spass hier in BB


    HDGGGGGGDL



    Hi bin die Jasi! War schon mal angemeldet, hab leider nur mein Nick vergessen, HEHE =)


    Bin total Poki Fan!



    P.S.: Suche kleine Bilder (vill welche die sich auch bewegen (weiß die Seite nicht mehr)) von Pokis, Items und Pokebälle. Bitte brauch sie noch heute Please