Beiträge von Twilight Wolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab mich ma an shiny-terrakium versucht...


    556 softresets...in 2 Tagen [dabei musik hörn!]


    habs aba aufgegeben als man mich drauf hingewiesen hat dass bei bisafans no gar keine shinyform dafür eingetragen is. was wenns des gar net als shiny gibt?!

    hauptsächlich fehln ja eig nur vogelarten


    und viele unterarten von tieren


    wölfe kommen auch nicht vor, allerdings viele hundeähnliche pokemon wie arkani, hundemon ect.


    es ist scho schade dasses inde serie keine tiere gibt, aber genau das macht es doch so interessant oder? in jurassic park und narnia treten auch nur bestimmte tierarten auf. in jurassic park eig nur dinosaurier obwohl es dort eig auch insekten geben müsste ;D

    wie geht das denn bei shiny nachtara?? is nämlich au mein lieblingspoki^^


    häh? weil, es kann ja nicht angesprochen werden...beim level-up resetten oder wie? :)


    meine einzigen shinys kamen fast immer zufällig xD Shiny krakeelo, shiny wingull ...


    des einzige wo ichs drauf angelegt hab warn 3 stunden lang shinys vor sandgemme zu suchen. un jez: shiny staralili :DDDD