Beiträge von Feuermew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heiraten ist so ein Thema jeder hat andere gründe, ist eine Hochzeit nicht ein Fest wenn man sich Liebt und für immer zusammen sein möchte.
    Der beweis für die Liebe obwohl es nur auf dem Papier steht, aber denoch ein Fest das sich zwei getroffen haben und für immer zusammen sein wollen.


    Eine Beziechung die für immer klapen soll leider ist es nicht immer so aber man sollte eine Hochzeit sich immer gut überlegen.

    Der Silvester wird in jeden Land anders gefeiert.
    In China nur Gong.
    Wo anders Laut und farben frohe Feuerlichter, kann geverlich sein wenn man nicht aufpasst.


    Der Silvester muss nicht immer so lautvsein aber jedes Feuerwerk kann sich schon sehenn lassen.

    Kann man diereckt sagen mit Lieblings Tiere, da alle Tiere für unsere Umwelt wichtig sind.


    Ich hätte aber:
    Delfine weil schlau leben im Wasser sind Seugetiere. Mysteräs es gibt 140 verschieden Wall arten Sie.
    Man sagt Sie lächeln immer. Sehr gesellig.


    Dann wäre der Wolf: weil Mysterös heulen schön, Sind am häufigsten im Mond licht es gibt viele Geschichte über denn Wolf.


    Der Vogel, Adler/Schneeuele: Sie können fliegen und sind Mysterös.


    Eine Weiße Schlange gilt als Weiße.


    Der Tiger schöne Streifen


    Der Hase sieht schön aus und der Meerschweinchen.


    Sind in Manchen lägenden Heilge Tiere.

    Wer Muskelen aufbaut nimmt zu an Muskel, um so mehr Muskel umso mehr Essen benötigt man.
    Muskelen können im Körper unter Fett verstäckt sein, sie mussen nicht immer sicherbar.


    Im Fitness studio baut man schneller Muskelen auf durch die Gewicht alse Hause.
    Wer die Muskelen trainiert mit Geräte sollte ein Tag pause, Muskleln brauchen ihre gearier pause.
    Ausdauer, Kraft training nur so baut man auf wer nicht mehr Muskeln möchte nicht die Gewichte erhöchen und wiederhlungen.
    Wer nicht tut wird ihrend wann die Muskeln wieder verlieren, Kraftsport geht auch die eigene Fittnes.
    Wer Übergewichtig ist solte seine Muskeln Tranieren damit er abnähmen kann,
    Der Erfolg ist nicht zu fort sichtbar.

    1€ Job solte abgeschaft werden, das ist totale Ausbeutung unter der Menschen würde.
    Skalverei. Sie können kaum Lebensnotwendige Sachen leisten arbeiten sich kaputt können kaum ihre Familie ernärren.
    Dazu kommt bei einem 1€ job Angst das die ihe Arbeit verlieren und kein Geld mehr haben.

    Jain Freiheit gibt es schon wenn dich keiner Beinflussen möchte oder du deine eigene Meinung besitzt. Leben und dich wohl fühlen kannst, wenn dich keiner fertig macht und dich respektiert, Freiheit ist wenn du einfach du Selbst bleiben kannst.
    So Leben in Glück.


    Nimand sich gegenseitig dich fertig macht.

    Ich wäre lieber der Gute dann kann man andere Helfen, und er für frieden sorgen.


    Sicher der Böse wicht kan Spaß aber der Böse wicht hat eine agrasive, prutale Neigung wegen Gewalt und so.
    Der Böse wicht zeigt keine reuhe und macht Spaß andere zu verlätzen.


    Schöner ist doch er der frienden, wo man friedlich und respechtvol er ander Helfen die in not sind,


    Ich bin für denn Gute wicht!

    Ab geschrieben habe ich nie, wer Schummelt wird früh oder später erwüscbt. Aber bei semtlichen spesker Metohden oder die erfinder Idee lernt man doch auch was dazu. Nur wenn man erwüscht wird könnte man erger bekommen oder nicht bewertbar.


    Aber die Versuchung bei ein Lehrer/in der extrem drauf achtet Schüler/in zu erwischen beim Schummel ist doch er eine Verlockung um denn Lehrer/in es zu beweissen!


    Andere Schreiben bei dir ab und du von anderen und dabei lernt man etwas!

    Die Jugend von heute ich denke das alles ein bisschen einige jeder ist einzig Artig. Und das keine genau Vormolierung passt.
    Einfach man Selbst sein ist die eigenschaft. Nichts passt jeder hat die eigenschaft aber andere mehr und andere weniger.


    Kommt auf die Person an!
    Wie er ist und ob er es ist, jeder war mal Jung und für seine Jugendzeit wie er war.

    Da ich das spielen aud einer Viedokonsole von meiner älteren SChwester sah und auch spielen wolte habe ich mit drei-Jahren denn Gamboy Color bekommen, und mit ihre spiele aber noch gesielt. Dann ihrendwann wurde mir alles langweilig die Konsole alles. Dann habe ich denn DS Lite bekommen und mit der Konsole sehr viele Spiele gespielt, Nintendo hatt immer Modernere Konsolen auf dem Markt gebracht die um einiges besser wurden und neue spiele die Spaß machten. Meine Vergangenden Konsolen DSi und 3DS!

    Ich hanesaei 2012 ein Glaxy y von Samsung war damals da ich keine Ahnung und dringend ein Handy brauchte das nächst beste Smartphons das ich mich in der Seit zu frieden geben konnte.


    Eigentlich ist sollte ein Handy am besitzer angepast sein!

    Dieser Film fande ich nicht Bruttal, hatte traurige stellen, dieses Lyc wurde gemobt. Lyc wurde fur Forschungs Zwecke eingeschpert Sie ist wo die Tur hoffen stand geflochen, Jeder hatt versucht Sie um zu bringen dann ist Lyc ins Wasser gefallen. Am nächsten Morgen wo zwei Studenten am Strand gegangen sind haben sie ein splitter Nacktes Mädchen gefunden, das ihretiert los durch die geged Spazierte, das nur ein Wort kann Mew also haben die beiden Sie einfach Mew. Sie haben eines morgens zum Studium mit genommen und dort hat der Studiumleiter Mew mit genommen. Er hat Sie eine Bedeubungspritze gegeben die eine hat geschlafen aber die andere war wach und hat ihm getötet. Sie hab gehauen jeder sucht Lyc weil sie anders war wegen diese Hörner. Ein anders Mädchen im rollstuchl mit 32 unsichtbaren Vektoren sollte Lyc töten weil Sie als gefärlich eingestuft wurde. Lyc wurde nur als gefärlich eingestuft weil Sie viele getöted hat aber der grund war doch der das ein paar Heimkinder eine steuender Hund getötet und gekfält, in dem Moment wo der Hund tot war hat Lyc die bgetötet. Gemobt weil Sie anders war und Horrner hate. Am Ende wurde bei ein Mädchen ein Horrn abgeschoßen in diesem Moment ist eine gestorben.
    Dann gabs am Schluss ein Happyend und das eine ist ofen geblieben.

    Sicher machen Ärtzte fehler drachde die Medizin aus dem 80er oder 90er jeden falls die vermärte Giftstoffe oder sonstiges. Oder einfach ein Funksionierdes Körperteil enfernen weil glaubt ach, oder Mandel zu enfernen anstadt behandelen das ist nicht gut, einfach sich unters Messer zu liegen. Aber manchmal ist das nötig und wichtig. Man muss nach der Uhrsache suchen aber das gilt nur für Körperliche beschwärden. Nicht immer etwas enfernen weil man an der Meinzng ist von ihrenetwas. Einfach zum Schpsalisten geghen und sich manschmal eine zweite Meinung sich hollen oder dritte und noch mehr wennn nötig.



    Besser bei Schpäsalisten!


    Die alte Medizin Zeigt lücken auf oder wenn er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat oder übermüdet dann passieren leider vfehler manschmal häufig die nicht passieren dürtfen.


    Arzte/in sind auch auch nur nur Menschen die fehler machen können aber nicht dürften, wenn er übermudet oder grad en
    mozional ist z.B sauer, oder sonstiges man weiß nie was der Patzent zu ein leid hat und für die Gesundheit sollte man hin und wieder schon zum Artzt gehen. Einfach achten wie der dich behandelt, nach fragen kann nie schaden. Wenn einer dir nicht hilft oder man nicht das Gefühl zum nächsten, Falls unhofflich oder der Artzt ist denn Patzent igall! Was mit seiner Gesundheit ist! Oder eingeschnappt!


    Es gibt auch fälle wo die ihre fehler so gut wie möglich verbergen!
    Das es bloss nicht aufält das die ein Fehler gemacht haben.


    Wichtig für ein Guten Artzt/in sind moderne Technick das er/sie auf Vortbidungen hin und wieder gehen.
    Das ihm sein Beruf wichtig ist und seine Pazenten Helfen wollen!

    Er muss die Patzenten alles genau erklären und es muss eindeutig etwas geschrieben sein.

    Das Universum ist unändlich, Zeit und Raum das ein Tesma was kompliziert íst, Zeit das ist einfavh überhaupt zu erklären wenn man die warscheinlichkeits Terorie von Albert Einstein so bedenkt Licht und Regschewindichkeit, das Licht schnell istv alls alles ander.
    Aber der Raum Materie und Vennen, wie das Weltalll entsten aus ein uhr Knalll und nur ein Weißer Raum vor sich ist das ist alles er Chemie.
    Das Universum bestächt aus Galaxien, Metoiete, ein Sonnen Sytem aus 12 Planeten die Sone ein heller Energie Träger. Energie geht nicht nichtb verloren es wird nur umgewandelt. Und Mathmatische Oblickte die eine Formeln haben, es gibt unändlich viele Dimensionen 3D 4D 5D
    D=Dimension 4D soll Zeit bedeueten dann gibt es noch für die unterschiedlichen Dimensionen stecht für etwas anderes.


    Wie Das Menschliche Auge sieht es kann nur Farbe sehen und 3D Bilder erkennen. Mehr auch nicht aber es gibt Trotdem umändlich viele Dimensionen!
    Die wir nur nicht sehen die Oblickte Zeigen uns vellche. Auch die Magnett Kraft gehört zum Universum die Erd Anzichung. Die vergangene Erfinder mussten auch erst vielke Mathm,tschen Formel erst Endeken wie der bedeitsame Erfinder Albert Einstein mit Licht und Zeit.
    Die Varscheinlichkeits Terorie wie Atom Energie.

    Kinder? ich habe nichts gegen Kinder aber wenn man so jung ist solte man nicht dann sein Leben genießen. Was sich ergibt im Leben es gibt viele möglichkeiten. Mal sehen vielleicht!!!!!!!?????????


    Ich habe nichts gegen KInder! Aber man muss sich mit denen sich beschäftigen, und sich um die Kummern!!
    Und richtig erziechen!!


    Das die Vernünftig sind!


    Halt liebe voll sein, sie können anstängig sein ein Kind zu erziechen, aber man hat doch sein Kind lieb.


    Aber wenn man noch so jung ist solte man sein Leben Leben!
    Was halt kommen wird weiß nicht,vielleicht!

    Man kann eine jahreszeit bevorzugen der Sommer da ist es warm und die Sonne scheint man kann vieles Unternähemen z.B Schwimmen, am Stand sein raus an die Frischen Luft.


    Der Winter sicher kann es kalt sein, wenn es man sich warm anzicht ist dan dannn OK der Schnee die schöneit der Natur ist etwas zu sehen es funkelt etwas und da kann man Spaß haben aber es kann auch glatt sein und vorsicht ist geboten.


    Der Herbst wie die Blätter sich verfärben und vom Baum fallen.


    Der Frühling wie die Blummen wascken und gedeien der Duft der unterschiedlichen Pflanzen.


    Es sind vier verschiede Jahrzeiten die denn Leben des Kreislauf ist, das eine Braucht das andere es gehört zum Leben!
    Solte man die Natur nicht schätzen und baufrecht erhalten es ist ein ewigeskreislauf der Natur.
    Es gibt viele schöne Sachen auf unsere Welt solten wir nicht für das schöne uns einsetzen!
    Nicht unseren eigenen Lebensraum zerstörren, alle Jahreszeiten sind wichtig man kan keine bevorzugen das Weter seinen Lauf lassen.


    Das schöne auf unser Welt wo man viel Spaß haben kann, die schönheit der Natur und noch vieles mehr..

    Es gibt viele Instrumete die ganzen Noten sind gleich auch die eizelene Musikalischen begriefe jedes Musikinstrummet hört sich anders an, man benöchtigt bewegliche Finger. Das Spielen auf ein Instrummet und dort lernt man die Noten am besten mit Praxis und Terorie.


    Das schnelle Spielen auf das Instrument. Das lernen ist ansich nicht ansträngich es kann viell Spass machen wenn es für einen ist und die Musik das Leben und Muskalisch sich gern beschäftigt und es gibt manche die haben die gabe die Töne heraus zu hören zu vwelchen Ton es gehört.


    Wenn das gehör sehr gut funkzioniert!

    man solte Ängste nicht mit Phobin verwechselen, eine Phobi ist wo man drunter leidet die Kontrolle verliert oder erstart sich wegen der Angst sich nicht aus dem Haus traut. Und haufig ein Teufelskreis durch die Angst kommt aus dem man heraus kommen muss.
    Es gibt unmterschiedlich Phobin vor bestimmte dinge und auch Namen der einzelen Phobin!


    Ängst hat jeder wo er nur nicht trunter leidet!

    Meine Muttersprache ist Deutsch, da ich manschmal aber häufig in Polen bin kann ich ich einzelne Wörter aber ich kann die sprache mittel mäßig verstechen. Englich nur leider mangelhaft das was wir in der Schule haben und was ich nur mein Englichspiel lerne.


    Ich denke man solte zwei sprachen können einmal natürlich die Muttersprache und eine sprache die oft auf der Welt gesprochen wird und das ist Englich man kann auch mehr können was man kann halt.