Beiträge von Feuermew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schule ist wichtig damit man nicht später arbeitslos ist man eine sinnvolle Beschäftigung man hat um zu lernen etwas zu wissen etwas könnenn sich in erster Line sich in der Schule solte man schon Spass machen aber auch sich woll fühlen jeder solte dich so nähmen wie du bist. In der Schule solte man etwas lernen was man nocht kann oder besser können will , Schule ist wichtig ob Haupt / Real / Gimi lernen um später in sein Beruf denn man Hoffentlich aus übt denn einen Spass macht und drine gut ist.

    Rap kann doch gut sein kommt aber immer auf den Raper an der einzige gute Rapen kann ist bis jetz ist Cro mansche. Ein text kann jeder schreiben es kommt auf denn Inhalt an etwas sensibel ruhig oder eine gute lyric solte es schon haben. Es kommt doch auf die Lyric an was einer ausdfrücken will und das hört dan die ganze Welt . Es ist doch so music hört man neben bei eigentlich.............!!!!!!!!!!


    Rapp sind eigentlich Gedichte das kann doch jeder!!!!!!!!!!!!!!!

    Tatoos und Pirsings sind absolut Gesundheit schädlich!
    Pichrings können sich entzüden oder ab reisen,
    Tatoos ist ein Risiko für Krebs.


    Tatoos und Pichings sind schlecht im Beruf


    So etwas ist ein Marken Zeichen, aber Es seht absoult schrecklich aus und Gesundheitts schädlich.
    Man hatt es schhwer ein Job zu finden.


    Tatoos und Pierchings sind einfach nur schrecklich!!!!!!!!!!!

    Der Mensch ist eigentlich ein alles fresser aber wär sich mit seiner Gesundheit beschäftigt der sollte wisen das der Mensch Tieresche Vitamine besser auf nähmen kann aber mehr als 20g Fleisch soll ungesund sein.


    Die Frage ist ob wir Fleisch fresser sind
    oder ob wir Planzen fresser sind
    Auf jeden fall gehört für eine Gesunde Ernährung Abwesslungs reich.


    Veganer und vegetarier achten doch auf eine Gesund Ernährung ist bei dennn nicht auch die Morall Tierquellerei weil die Toiere eingespert Leben.
    Veganer essen nichts was vom Tier kommt
    Vegetarier nur Obst und Gemüsse und vom Tiere Produziert sind diese Leute nichtv so das die es machen das keimne Tiere geschlachtet werden und deswegen kein Fleisch essen.


    Tiere sind auch Lebewessen die Gefühle haben und denken Sie sind nicht weniger dumm als Wir.
    Jedes Lebewesen möchte Leben!
    Bei diesen Leuten ist die Morall der Tiere !!!!!!!!!!!

    Rauchen das schadet die Gesundheit man kriegt Gelbe Zähne man könte ein raucher Fuß bekommen oder Lungen Krebs,
    ist raus geschmießennes Geld, es stinkt.


    Rauchen gränst doch schon an Selbstmord wegen die Gesundheitlichen folgen die raucher verpesten die Luft
    wer Raucht kann auch genauso ein Blatt vom Baum reissen und das Rauchen.


    Vielle Leute Rauchen!!!!!


    Obwol ich mal ein halbe Packoung geraucht habe und einmal schwarzer Tee und einmal Gras.
    Aber das ist ziemlich dämlich zu Rauchen es ist einfach nur eklig!!!!!!!!
    Man wird abhängig und das ist sch...ße
    Nimt unötige Zeit und es stinkt!!!!!!!!!!!!!!


    Wer raucht ist däm.... denkt an eure Gesundheit Rauchen ist nicht Cool!



    Aber jeder seine Meinung ich Rauche nicht!!!!!!!!!!

    Ich mag Deutschland weil ich ihr Aufgewachsen bin ihr lebe, ihr geboren worde.
    Deutschland hat viele schöne Ecken es ist ein schönes Land.
    Dort kann man vieles machen ein Land mit vielen möglich keiten, eine Tolle Sprache.
    Am besten sind aber groß Städte wie Hamburg, Leibzig, Hannover, Hamburg, Dusiburg, Berlin, Wolfsburg und noch viele mehr.
    Auch wenn ich da noch nie da war aber es ist nunmal so in groß städten kann man mehr machen da ist alles anders.
    Natürlich gibt es gerade in groß städten viel gewalt aber das gibt es überall,die man auch lösen kann, man kann alles lösen. Es gibt dort Aufregendes und immer was neues.
    Eigentlich kann es überall schön sein wenn man Personen hat mit dem man das Teilen kann.
    Deutschland ist mein Heimatland!

    Eh du..ich hatte bisher schon drei mal eine Nahtoderfahrung..und ich habe eigentlich immer noch meine Erinnerungen.

    Kann nicht sein dann muss du schon mal beinahe Tot gewesen sein.
    Ich meine Angenommen man ist Tot und wiedergeboren worden hat man kein Gedechnis von sein vorriges Leben.

    (Chinesisch ist übrigens keine Religion). Die Gebete sind auch nicht ganz gleich. Wenns nur einen Gott gibt ähnlen sich die Gebete, aber das lässt sich kaum mit den Gebeten die sich an eine bestimmte von vielen Gottheiten vergleichen. Und Menschen haben nicht immer schon an Götter geglaubt.

    Ja aber auch in China haben die eine Religon aber ich weß jetzt nicht wie die heißt.
    Doch haben die Ägypter, die versunkene Stadt Atlantis, die Römer, die See Leute an ungeheuer.
    Doch Menschen haben immer an Götter geglaubt.

    Es gibt Jesus also ist das doch unser Got. Es gibt fiele glaubensarten z.B Moslim Katholisch, Evangelisch aber auch die Chinesen. Hat das nicht alles mit unsere Welt eine Verbindung alles ist identisch. Die Gebete alles ist fast gleich. Aber obwol Evangelisch ist keine glaubens art wegen Martin Luther er wolte nur das gut und eine bessere Welt.
    Also nähme ich an es gibt Gott alles ist ihrendwie Geheimnis voll, keine Ährklärung für das Unerklärliche.Und wir Menschen glaubten schon immer an Götter.

    Ja ich habe Angst vor dem Tod!
    Weil man Tod ist! Was ist der Tot eigentlich.
    Es gibt Leute die Hatten einen Nahtod Erfahrung also geht das Leben ohne Erinnerung Weiter denke ich mal......
    Aber was ist Leben und Tod es hängt so dicht bei einander .
    Das Leben kann schön sein aber auch eine Quall
    Der tod ist Kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naia ob es Gott wirklich gibt hängt davon ab wie man es divinier immerhin hat es Jesues gegeben und der ist Gottes hälfer.
    Aber es gibt auch sehr viel Unerklärliches, die Welt bbestät aus Wissenschaft und sehr viele unterschiedliche glaubens arten und alle Kirchen haben etwas gemeinsam. Und die Menschen Glauben schon an Gott seit die Leben.
    Also müsste es dann nicht ein Gott geben.



    1. Die Monatsblutung dauert auch Tagelang
    2. Ja die meisten wollen keine Muskel aber es gibt trozdem eineige
    3. Ja wir haben verschiedene Anziesachen zur außwahl aber beim Mädchen sieht man die Taile

    Gefühle sind wichtig!
    Sie gehören zum Leben dazu jedes Lebewesse fühlt etwas:
    Was währe wenn man keine Trauer, Wut, Hass, Neid, Angst, Freude und Liebe spüren würde.


    Und es ist möglich das einer keine Gefühle hat, dafür muss man aber etwas erlebt haben was zu viel für einen wahr
    man ist dann Leer und Depresiv.
    Einen ist alles egal man spürt rein garnichts.

    Einge Leute Ritzen sich weil die Traurig sind und keine Gefühle spüren, ein seelischen Schmerz haben Sie probieren es aus sich zu Ritzen, merken das der Schmerz vom Seelischen ablengt. Davon werden die dann abhängig weil die Probleme wieder kommen die machen es wieder und wieder.

    Ich wer lieber ein Junge,
    weil die tägliche Monatsblutung nervt und man hat Brüste die immer wackeln man kann nicht im stehen Pickeln.
    Ein Mädchen muss mehr tun um Muskel wie ein Mann zu haben. Jungs können ein Smoking und eine Krawatte tragen, haben bessere Anziesachen die mir besser gefallen als beim Mädchen. Das Fettgewebe liegen beim Junge am Bauch was mir besser gefält als am Poo und das Fett ist nicht an den Oberschenkeln das so wabelt.
    Das gesicht ist beim Jungs rau und nicht sart die Haare sind grob und nicht fein !
    Jungs werden besser behandelt, sind stärker.


    Junge stark mehr Mascho
    können ein sixpack haben


    Mädchen schick und mehr Tusie und schwach
    können nur ein vierpack haben

    Also ich denke das Dito ein Misslungenes Expriement ist, da Mew jede Gene hat und Mew deswegen als versuch benützt würde um Mewtu zu Klonnen.
    Und in der Entstechungs fase wo Bisatu, Glumandatu, Schigytu und Ember alle fälgeschlagen sind glaub ich das aus denen Dito wurde.

    Also die S/W Pokemon sechen noch besser aus alls frücher :) Und ausserdem die Legenden super aber im TV die Sinnoh Regio wahr viel zu lang und dazu noch langweilig. Dagen ist die Einnall sahmmt Pokemon die beste Staffel ;D Was ich damit meine es gibt schön viele Pokemon aber für mir aus können noch mehr kommen und ausserdem keine neuen Pokemon wer Kauft dann noch eine Edi oder kuckt Pokemon TV nee nee es ist doch so in Ordnung. Nei ja außsehen nee 1 namnen nee 6 was soll den Gelantini oder Klikk