Beiträge von Raytini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    werds versuchen
    und zu dem weshalb ich die liste reingestellt habe: hab mir das deck nachdem ich von einer karten-kauf-tour zurück war schnell zusammengestellt, damit ich was gutes für die öm habe, und wollte noch die meinung anderer wissen ob es ein gutes deck wäre(und am abend sind die meisten online)

    Ich habe ein neues Deck erstellt und es um einiges besser (glaube ich zumindest) als das andere gebaut. Hier einmal die Karten:


    Pokemon:


    Arceus(Wasser)
    Giratina(Platin)
    Giratina(Lv X)
    Heatran(Erwachte Legenden)
    Heatran(Lv X)
    Dialga(Ruf der Legenden)
    Palkia(Ruf der Legenden)
    Lugia(Ruf der Legenden)
    Regigigas(FB)
    2x Tanhel(Erwachte Legenden)
    2x Metang(Erwachte Legenden, Unerschrocken)
    Metagross(Erwachte Legenden)
    2x Onix(Sturmtief und aus der HS-Serie)
    Stahlos(Sturmtief)
    2x Nebulak(Arceus)
    2x Alpollo(Arceus)
    Gengar Primus
    Sichlor(Unerschrocken, Sturmtief)
    Scherox Primus
    2x Schluppuck(Arceus)
    2x Schluckwech(Arceus)


    Trainer:


    2x Technische Maschine TS-1: Evoluter
    Pokemon-Rettungsaktion
    Müllgreifer
    Lebenskräuter
    Energiesuche
    Energiewiederherstellung
    Sonderbonbon
    Poke-Radar


    3x Lanas Suche
    Expidition ins Unterrirdische
    Cynthias Gefühle


    Nirgendwo-Welt


    Energien


    5x Wasser Energie
    4x Metall Energie
    Metall Spezialenergie
    6x Psycho Energie


    Taktik:


    Ich versuche so schnell wie möglich Giratina LvX oder Gengar Prime zu spielen und dann viele gegnerische Pokemon ins Nirgendwo zu schicken. Danach spiele ich Nirgendwo-Welt und gewinne.


    Andere Taktik:


    ich versuche Stahlos zu spielen was die Gegener vom Platz fegt(macht 100 schaden x2, x3, x4, usw., bis man bei einem Münzwurf Zahl bekommt.)


    Ich hoffe, das mein Deck noch aktuell ist und auf schnelle Antworten.


    Frage kann man dieses Sonderbonbon noch spielen?:

    - die Pokemon-Linien viel zu dünn sind, 2 bis 4 von den wichtigen sollten es schon sein


    Bei mir macht nicht das das Deck aus(hab leider keine Starken doppelt ;( ) darum wird die VIELFALT der Pokes (hab ja hauptsächlich stärkere SPs und LEGIS im Deck) bei mir das Deck ausmachen. UND ich werde es noch überarbeiten!!!!!

    Ich bin schon lange gegen das cheaten (auch wenn ich gecheatet früher einmal gecheatet habe, bis mein freund das modul abgeschleckt hat xD) aber seit dem bin ich voll und ganz gegen cheats(außer vielleicht gegen manchen klon) aber damit betrügt man eigentlich nur sich selbst. und erlich: man kann von glück reden wenn man über die GTS keinen cheat erhält(ich würde NIE einen cheat tauschen

    Also: ich stelle hier eines meiner Decks rein, mit welchem ich mir gute Erfolge erhoffe:


    Pokemon


    Dialga (Ruf der Legenden)
    Palkia (Ruf der Legenden)
    Lugia (Ruf der Legenden)
    Arceus (Wasser)
    Heatran (Erwachte Legenden)
    Heatran Lv X (Sturmtief)
    Morlord GL
    Hippoterus Top Vier
    Welsar Top Vier
    Skorgro Top Vier
    Knakrack C
    Lucario C
    Riolu (Platin)
    Riolu (ka aber es ist Lv 7 und kann Stürmischer Kick(30))
    Lucario (Serie 8( ist ein Pokeball mit einer 8 daneben))
    Onix (Sturmtief)
    Onix (aus einer HG erweiterung(war im Kalender))
    Stahlos (Sturmtief)
    2x Tanhel (Erwachte Legenden)
    2xMetang (Erwachte Legenden)
    Meatagross (Erwachte Lgenden)
    Pantimimi (Ruf der Legenden)


    Trainer,Stadium, Unterstützer


    2x Lanas Suche
    2x Evoluter
    Energiesuche
    Pokemon Rettungsaktion
    Super-Anziehungskraft
    Nirgendwo Welt
    Kammer des Champs


    Energie


    9x Metall-Energie
    Metall-Energie (Spezialenergie)
    8x Wasser-Energie
    7x Kampf-Energie
    SP-Energie (Spezialenergie)



    So das wars nun zu meiner


    Taktik


    Wenn ich mindestens ein Poke auf der letzten Stufe habe, und Evoluter auf der Hand habe, bringe ich diesem die Attacke bei und durchsuche meine Deck nach Stahlos, Metagross, Lucario oder Metang. Ich habe zu diesem Zeitpunkt das Basis Poke schon auf der Bank (Lanas Suche). Falls ich Pantimimi habe und der Gegner schon 6 Pokes im Nirgendwo (mit oder ohne Pantimimi) spiele ich (falls vorhanden) Nirgendwo Welt und gewinne das Spiel.


    Ich überlege außerdem noch Dialga und Palkia Legende ins Team zu nehme.


    Ich hoffe auf eine gute Bewertung.


    LG Raytini24