Beiträge von Raytini

    Meine Lieblingsbälle sind: Finsterball, weil er in Höhlen usw. gut ist, dann der Timerball, Flottball, Schwerball, wegen dem Aussehen, Premierball, Jubelball und natürlich der klassische Pokeball (wenn man mit dem ein Legi fängt, kann man öfters angeben :thumbsup: ).
    Unnötig finde ich den Safariball: Er ist genauso gut wie der Superball, aber nur mit anderem Design (das finde ich aber schön). Und irgendwie auch der Meisterball, weil man keine Challenge hat.


    Ein Ball, dessen Funktion in B/W nicht ganz verstehe, ist der Tauchball (wenn es noch gibt, wenn nicht, haut mich). Die einzige Stelle, wo man tauchen kann, ist bei den Ruinen, und dort gibt es kein einziges wildes Pokémon.


    Der Tauchball bewirkt nur, dass du jedes Wasserpokemon leichter fangen kannst.


    Nun noch zum Wiederball: Die einzig gute Seite an ihm ist, wenn man den Icognito-Dex verfollständigen will, oder Dittos braucht.

    Der neue Trailer ist super :thumbsup: . Jetzt hat man wenigstens gesehen was das Gebäude mit den Filmstreifen ist: nämlich ein Filmstudio. Die Stadt wo das liegt könnte ja Hollywood in der Pokemonwelt sein (Einall ist an Amerika angelehnt, es gibt eine Folge wo Ash, Misty und Rocko noch Hollywood reisen und auch noch Mauzi in Hollywood, wenn ich mich richtig erinnere). Der Film der drinnen gedreht wird könnte ja etwas Godzilla ähnliches werden (Riesen Despotar).

    erstens mal zum Thema Picochila/Zoroark: Es könnte ja auch ein Ditto oder Mew sein (vielleicht ja ein neus Mew Event, weil in Pt konnte man ja auch alte Pokemon (Zapdos, Lavados, Arktos) fangen und dadurch das es die alten Pokis gibt... ist aber eher unwahrscheinlich, wäre aber super :thumbup: ).


    jetzt zum Punkt 3DS: Es wurde Extra bekanntgegeben, dass das Spiel auf dem 3DS Sonderfunktionen hat (aber keine 3D Grafik, aber vielleicht ja 16:9).

    Jup, glaube auch dass das Picochila ist, könnte aber wie Vinni schreibt ein Zorua/Zoroark sein. Zu den "neuen" Artworks: Die waren schon lange im Pokewiki veröffntlicht -.-!
    Das komische Gebäude unter dem Tunnel sieht für mich aus, wie die Kampfprüfung, oder vielleicht ist es ein Metroersatz (was ich eher bezweifle), oder ein Teil einer Kampfzone^^, oder eine Art Pokeathlon.

    Danke, ich will mir nämlich ein Reshiram mit dem Wesen Scheu RNGn. Doch es kommt immer entweder Mäßig oder Pfiffig. Ich achte immer auf den Keypress, dass ich die Frame erhöhe und dass ich das Spiel 7 Sekunden vor der Zeit starte (weil ich einen 3DS habe).


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!


    Wenn du schon fragst: mehr Kämpfe, Pokedex (gibts zwar schon Bilder), Arenen, das was unter der Eisschicht ist (darauf können wir wahrscheinlich noch lange warten)