Beiträge von Raytini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der N-Zone zufolge, lautet der Arbeitstitel vom neuen SSB "Super Smash Bros. Universe", wobei das U von Universe aussieht wie das von der Wii U. Es bestehen auch Gerüchte, dass auch eine 3DS Version von SSBU erscheinen soll.

    Habe ein paar Eastereggs, die nicht wirklich welche sind:
    Bei Wii Fit gibt es beim Joggen verschiedene Mario Charaktere und Items aus Super Mario Bros. (es wird sogar in der Anleitung darauf hingewiesen)


    In Wii Sports Resort gibt es beim Flieger-Spiel ein Dorf, bei dem eine, ich glaube Mario Melodie ertönt.


    Dann noch Kid Icarus Uprising: Die "Komatanten" sind Metroids (wer darauf nicht kommt, der hat was). Es wird sogar beim Icaron darauf hingewiesen. Außerdem sagt Pit im Kapitel "Der Chaos König", dass die Komantanten ihn an kleine Metroids erinnern, wovon in Viridi abhalten will.

    Erst mal tolle News, obwohl ich schon oft über die "neue" Melotta Form gestoßen bin. Irgendwie glaube ich nicht so wirklich, dass das die Protagonisten sind, weil bis jetzt der männliche Protagonist fast immer (außnahme R/S/S) eine Kappe getragen hat, aber er könnte doch der Protagonist sein, da er so ein ähnliches "Dings" hat, könnte aber auch der weibliche Protagonist sein, was für mich wahrscheinlicher ist. Außerdem hat der weibliche Protagonist auch immer eine Kopfbedeckung aufgehabt. Somit kann die linke Person (für mich sieht sie aus wie Lucia nach einem Stromschlag :D ) nicht ein Protagonist sein. Trozdem tolle News :thumbsup: .

    Nach langer Zeit Pause wieder hier


    Habt ihr Glück mit euren Welten? Sind sie schön? Findet ihr viele Rohstoffe?


    Eigentlich habe ich schon sehr viel Glück. Erst vor kurzem bei der Map mit dem Seed "XYZ" (nur 1.2.4). Dort grenzen an das erste Biom (Wald) eine Wüste, Taiga (Schneewald) und eine Ebene an. Meiner Meinung nach ist der Mittelpunkt der Map die Wüste. An die grenzen nämlich die Ebene, die Taiga und der Wald an und zusätzlich noch ein Dschungel :D und ein Gebirge. Außerdem gibt es in der Nähe ein NPC Dorf in einer Steppe. Zum Thema Rohstoffe: Da habe ich noch nicht genau geschaut, weil ich die Map für einen Server nehmen werde.


    Habt ihr euch schonmal richtig mit Redstone auseinandergesetzt/etwas damit gemacht?


    Jup das erst vor kurzem auf dem vorher erwähnten Server. Dort habe ich ein Tor gebaut, welches aus Sticky Piston besteht und das befindet sich gleich am Spawn. Es hat sogar Verzögerungen beim öffnen, was mir sehr gut gefällt (Repeater) :thumbsup: .


    Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?


    Monster killen: Dabei habe ich viele Arten: Mobs von einem hohen Turm angeln und sie in der Luft mit Pfeilen/Schwert bearbeiten, klassische TNT-Falle, TNT mit Pfeilen bestücken, und es dann in die Luft gehen lassen (wunderbarer Pfeilrgen), usw. :thumbsup: und natülich Sachen bauen (3DS).


    Zur Umfrage: Ich könnte mein Texturepack zur Verfügung stellen, es unterscheidet sich nur geringfügig vom Originalen. Und noch zum Server: wird er über Bukkit oder der normalen Serversoftware laufen? Dazu noch den Spielernamen: Pachy24.

    Hi!
    Frage: Greifen die neuen Iron-Golems nur Zombies an??? (Hab das nämlich beobachtet) Oder kann man ihnen auch "beibringen" dass sie auch Creeper usw. angreifen??

    Ich glaube auch, dass es zwei Spezialedis werden, weil es meines Wissens nach eine Fortsetzung ist. Außerdem weiß man ja nicht ob die Veränderung Kyurems vor oder nach dem Verschwinden von N stattfindet (eigentlich müsste sie ja danach stattgefunden haben, oder es ist so wie in Platin, Smaragd dass die Story wieder verändert wurde: Kyurem ist als Meteor auf Zekrom/Reshiram eingeschlagen --> Genmutation, oder was für eine Veränderung danach sprechen würde: G-cis macht kranke Genexperimente 8| )


    Irgendwie glaube ich auch, dass eine Kampfzone enthalten ist oder Ferrula eine größer Bedeutung bekommt.

    Jetzt ist man einmal eine Woche Skifahren und schon verpasst man die größte News des Jahres :) .
    Dass die Edis noch dieses Jahr kommen ist wirklich lobenswert. Cool währe es doch, wenn man die 4 Event Pokemon (Victini, Keldeo, Meloetta und

    ) ohne Event fangen könnte. Ich glaube irgendwie, dass die neuen Formen von Kyurem mit seinem Einschlag auf die Erde (es kam mit einem Meteor) zu tun hat (Meteor trifft Reshiram/Zekrom (oder beide als sie noch ein Wesen waren 8| ), Gene vermischen sich, dumme neue Formen). Aber das würde dann wohl das mit der Fortsetzung verhindern :dos: .


    Das die Geschichte fortgesetzt wird ist lobend. Allein das Ende mit Ns Verschwinden war schon ein reiz für ein 2. Teil. Evtl. kommt man, im Laufe der Story, nach Shinno, da im 1. Teil Cyhntia und Lebell vorkamen. Etwa so ähnlich, wie die Sache in HG/SS mit Aruces. Dort konnte man für eine kurze Zeit nach Blizzach.


    In HG/SS konnte man nicht nach Blizzach reisen, dass waren die Sinjoh Ruinen (schreibt man das so?) in Johto.

    sorry dass ich so spät antworte (habe schnell ein neues Deck testen müssen). ich brauch von den Karten leider keine mehr. Aber sobald Mewtu EX frei ist, bin ich wieder da. Nochmals sorry.

    Habe das Deck wie im Startpost getestet. Es läuft recht gut (bei guter Starthand kann man schon im ersten Zug 40 Damage machen :)). Gegen Decks die Reuniclus spielen (BW) und irgendein Chansey (ka welches) zieht sich das Match in die Länge (typischer Ablauf: ein EX mit 180 KP ist verteidigend, Mewtu macht weniger als 180 Schaden, Chansey verschiebt etwas Schaden an sich selbst, Reuniclus verschiebt Schaden an ein anderes EX mit 180 Damage, usw.). Außerdem läuft es nicht so gut gegen Trainerlock.


    So, das war einmal ein kleiner Bericht von dem Deck. Ich finde es ist ganz gut.


    Achja und hier noch ein Foto (auf Deck Karten achten!):