Beiträge von Blui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du musst einfach (haha) die Rekorde von Feurigel, Endivie und Karnimani brechen. Also überall auf Platz 1 sein.
    Die Link-Rekorde brauchst du meines Wissens nicht.
    Ob die Pokis dabei sein müssen, weiß ich nicht, bin auch noch nicht so weit.
    Aber ich glaube nicht^^
    Lg Blui, hoffe ich konnte dir helfen

    Es ist eine fragwürdige Moral, sicher.
    Die Pokémon kämpfen gegeneinander, bis sie K.O. gehen. Das machen die boxer aber auch.
    Und die Menschen schicken ihre angeblichen Freunde in Kämpfe, die keinen Sinn außer dem Ruhm
    für den Trainer machen. Die Gegner bekommen immer Kringel in die Augen und bei Pikachu sieht man,
    wie es leidet, und seine letzten Kräfte mobilisiert, um zu gewinnen.
    Natürlich kann man es darauf schieben, dass das nicht echt ist. Ich bin für FSK 12. Ab 6 ist das nichts
    (auch wegen dem Geflimmer... vor allem bei den neuen Folgen)
    Lg Blui

    Wenn die Level über 100 gehen würden, hätte man gar kein Ziel mehr, das man (in endlicher Zeit) erreichen kann.
    Außerdem weiß man dann, woran man ist. Man kann ja nicht ständig neu austesten, wo der höchste Level ist.
    Und wenn man den alten Höchststand erreicht hat und dann merkt, dass man es doch nicht geschafft hat, ist man
    total deprimiert.
    Also, ich bin :dagegen:
    Lg Blui

    Als ich das erste mal pokémon gespielt hab hab ich mich gewundert, warum Rocko nicht die Arena verlässt und mich begleitet.
    Ich hab mich sehr alleine gefühlt...
    Also finde ich das eine gute Idee.
    So wie die Pokis, die seit HG SS mitlaufen^^
    Lg Blui

    Man sollte auch starke Pokémon in der Wildnis finden. man kann ja schließlich nicht ewig die Level 80 Pokémon mit Lv 50 trainieren...
    Es sollte vielleicht kleine Nebenstorys geben, Jobs zu erledigen und so^^
    Also ein Paar Rowdies besiegen, Pokémon retten...
    Wär doch echt mal was :thumbsup:
    Lg Blui

    Da hat sich dieser Jemand geirrt. Das Arceus, das man braucht, konnte man mal bei GameStop downloaden.
    Der Rest steht in dem Link.

    Man muss ja nicht gleich in jedes Spiel eine Eeveelutions-Arena einbauen.
    Jedes zweite ist immerhin eine gute Bilanz. Gibt ja immerhin auch noch mal eine Eis-Arena, oder die Blitz-, Geist-, Gestein-, Pflanzen-, Kampf-, Wasser-, Stahl-Arenas sind ja auch keine Neuerfindungen...
    Unlicht hatte immerhin noch keiner, hätte man ja mal verwenden können.

    in Sinnoh könnte ja evtl so ne Art Kampf Dojo stehen, in dem man dann auswählen kann


    gegen welchen Typ man kämpfen möchte


    so wie in PMD? wär ne idee^^


    Lg Blui

    hi leute!
    sorry, war viel zu tun in letzter zeit...

    das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:

    mich erinnerts an "Einöde" und "einfältig" ^^ also da will man ja nicht unbedingt hin^^

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? ihr habt eine Japanisch AG???


    ja, ist total toll (allerdings sind wir höchstens vier -.- will hier halt keiner lernen ... :thumbdown: )


    also, ich weiß nicht was Quote-Tags sind ... xD aber du musst halt aufpassen, dass du nicht irgendwie zu viel markierst oder so^^

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen.


    so eine Frechheit! also, ich find das nur dämlich, dass der nachwuchs so auf bunte Farben gedrillt wird -.-

    Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)


    Dann sollen die Kids eben gefälligst bei der ersten Staffel einsteigen. Wenn Ash sein Pikachu doch sowieso immer mitnimmt, hat das neu anfangen doch gar keinen sinn...

    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße.


    Starke Sache, dass die Amis so was Schreeeeeeeeeckliches *hustspotz* verbieten :achtung: war ja wirklich schlimm ihr auftritt...

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    xD das muss ich mit merken^^ obwohl ich ja finde, dass die grenze der Unmöglichkeiten immer weiter in die Ferne rückt.

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt, die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres Schicksal xD


    Leute, wir schicken eine Petition! nach Japan! auf gehts!

    :love: Besser als gar nix xD


    Hab das Bild gesehn :pfeil: mein Herz blutet!!!

    Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?(


    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...

    „Nichts ist unmöglich, Toyota“. Aber vllt haben sie’s verändert XD


    Ja ham sie -.- dass die ständig ihre Slogans ändern müssen (-> Saturn, ehemals geiz ist geil...)

    War Nutella nicht Schalke?


    Hab gedacht, das sollte die nationalmannschaft sein... xD

    Was macht man nicht alles für einen guten Witz...


    hahaha... haha.. ha.. *hust*



    *sorry für die Rechtschreibung, ich krieg das heute iwie nicht hin...


    Mata nee! Glg Blui

    Eeveelution-Arena:
    Die Kimono-Girls sind aber 1. nicht in Sinnoh und 2. haben die Folipurba und Glaziola nicht.


    Würde in eine Stadt ohne Arena eine hineinpassen?
    Man sollte nach Trostu eine Psycho Arena stellen und vielleicht nach Elysess eine Flug-Arena. Die Pflanzen-Arena passt besser nach Flori, mit den vielen Blumen^^
    Und was dann mit Ewigenau? Tja, keine Ahnung, vielleicht einfach die Arena weg^^
    An die Höhle der Umkehr könnte man gut eine Unlicht-Arena stellen.


    Das wars jetzt erst mal.
    Lg Blui

    Bei mir wars eigentlich so, dass ich zuerst Mädels kannte, die Pokémon spielen. Ich bin aber so in der Ära aufgewachsen, wo das wirklich JEDER gespielt hat, also ist das bei mir ziemlich homogen gemischt^^
    Aber du kannst nicht pauschal sagen, dass Mädchen kein PKMN spielen nur weil du keine kennst. Die Jungs in der Schule brüllen regelmäßig "Bisasam" und "Aquaknarre" und die Mädchen malen eher Evoli-Bilder. Vllt fällt das deswegen nicht so auf^^
    Lg Blui
    P.S.: Übrigens spiele ich immer mit der Figur, die mir grad besser gefällt. Ist mir egal ob das Junge oder Mädchen ist.

    Ich weiß nicht ob man das als Glück bezeichnen kann, aber im Erholungsgebiet in Platin gibt es ja jemanden, der von einem ganz starken Karpador spricht. Also hab ich gesucht, und gefunden hab ich ein Karpado Lv 90. Ich hab gedacht ich werd nicht mehr und habs natürlich gefangen^^
    Ein anderes Mal, in Diamant, hab ich gegen Dialga gekämpft. Der erste Ball, den ich geworfen hatte war ein Premierball und schwupps wars drinnen^^ :thumbsup:
    Lg Blui

    Mein erster Liebling ist Suicune. Es kann verschmutztes Wasser säubern und sieht immer so elegant und erhaben aus. Und es hat sich (in der Serie) nicht von Julian fangen lassen <3 xD
    Mein zweiter Liebling ist Darkrai. Seit dem 10. Film bin ich der Meinung, dass Darkrai nicht wirklich von sich aus böse ist. Das liegt nur an seiner Gestalt xDD
    :thumbsup:
    Lg Blui

    Ich finde eigentlich nicht, dass Karpador unnötig ist. Das hat so seinen Charme, vor allem weil es sich ja gut weiterentwickelt.
    Ich finde es eigentlich unnötig, dass in den neueren Generationen so viele legendäre Pokémon auf einmal kommen.
    Unnötig sind eigentlich alle Pokémon vom Typ Normal, die sich nicht entwickeln. :thumbsup:
    Lg Blui

    Ich HASSE, HASSE, HASSE Finale.
    Immer wenn ich gegen die Georoks kämpfe, setzen die Finale ein.
    Ich will meine schwachen Wasser-Pokis trainieren und was ist: KO.
    Und man muss gefühlte 20 Level stärker sein, um zu überleben.
    Lg Blui

    Ich werde nie zu alt für Pokémon. Natürlich schauen mich viele schräg an, wenn ich über Pokémon rede oder mich "oute" (ich hab nicht das Gefühl, dass ich das tue...). Aber davon lass ich mich nicht beirren. Hier gibt es so viele, die viel älter sind als ich, mit denen kann man prima reden. Ist mir egal, was die in der Schule sagen :thumbsup:
    Ich bin übrigens auch von Anfang an dabei^^ und das finde ich gut so :thumbsup:
    Lg Blui

    Ich ordne meine Boxen nach der Nummer im Nationalen Pokédex. Dann kann ich sie schneller wieder finden.
    Ich habe drei Extraboxen für meine Evolis und ihre Eier, eine für Icognitos und eine für doppelte, die ich tauschen will.
    Die letzte ist bunt gemischt, von allem etwas (also Evolis, Eier, doppelte und meine abgelegten Team-Pokis) :thumbsup:

    Also, Silvana mag ich nicht, weil ich sie sehr kitschig finde. Sie will einfach blindlings ihre Pokémon wegtauschen (No-Go!).
    Marinus ist irgendwie seltsam, vor allem in der Serie. Er benimmt sich ein bisschen merkwürdig bei dem Wettbewerb im Großmoor.
    Wassili finde ich ein bisschen zu geschniegelt und hochnäsig...


    Kann wirklich mal jemand die Frage beantworten? Interessiert mich nämlich auch...
    Noch eine Frage. Was genau ist diese PID? Wird die festgelegt, wenn man das Ei bekommt oder wenn es schlüpft?
    Lg Blui