Beiträge von Dragon feat Phoenix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun, es ist tatsächlich recht unwahrscheinlich das er Tot sei. Vor allem, da er sich ja Jahrzehnte lang versteckt hatte. Doch ich frage mich, warum Obama lügen solle. Viele sind ja der Meinung, dass Obama einer der besseren Präsidenten wäre, die die Amis je hatten. Auch ich bin der Meinung. Natürlich, mit so einer überraschenden und vielerseits erfreulichen Meldung hatt er sich einen weiteren Zacken in die Krone geleimt. Doch warum sollte er Lügen? Wenn Osama nicht Tot ist und das die ganze Welt auf einmal so plötzlich denkt, kommt es dem Terroristen ja gelegen und die Amis freuen sich so lange, bis die Al Kaida ihnen das nächste Flugzeug in einen Tower fliegen. So traurig es auch ist... Ich für meinen Teil halte es also für wahrscheinlicher, das Bin Laden tot ist.

    Hi
    Ich will eigentlich mal mein Aquana vom Globl Link rübertun. Meine Spielsynchro-ID hab ich schon abgerufen und will die eigentlich mal eingeben, doch immer wenn ich mich auf der Seite von Global Link einlogge, kommt folgende Meldung:
    "Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet, sollte diese Meldung in den nächsten Stunden wieder erhalten, findest du unterhttp://support-de.pokemon.com/ Hilfe.
    ~Leider habe ich keine Hilfe gefunden...

    Ich rate jetzt mal schnell nicht, abr ich erklär dir kurz was über ev's. Du scheinst ein wenig Schwerigskeiten damit zu haben. Wenn du Ev's auf ein Pokémon setzt, müssen sie durch Vier teilbar sein. Beispielsweise dein Seedraking mit 250 Init.-Ev's. Die sind nicht durch vier teilbar. Die Punkte erhöhen sich nämlich nur für alle vier Ev's die du auf den Wert gesetzt hast.
    Bsp:
    4 Ev's= +1
    8 Ev's= +2
    12 Ev's= +3
    16 Ev's= +4
    .
    .
    .
    252 Ev's= +64


    Du kannst also maximal 64 Punkte plus machen auf einen Wert (vom Wesen mal abgesehen). 255 ist zwar die Limite der Ev's, doch bringt sie dir nichts, da sie nicht durch vier teilbar ist.
    Hoffe ich konnte helfen ;)

    Haha, noch ein neues Game? xD Das DS Game wird wahrscheinlich auch für den Ds sein, da Game Freak ja die Verkaufszahlen des neuen 3Ds im Auge halten kann und sieht dass nicht wirklich "viele" den neuen Ds haben. Oder sie machen das Game für den 3Ds damit sich einige den neuen Ds kaufen. Auch wenn die erste Variante meiner Sicht nach Umsatzstärker ist. Das Wii-Game geht mir irgendwo vorbei, wusste gar nicht dass es für die Wii auch Pokémon-Spiele gab o.O Wie dem auch sei, wenn das neue Spiel tatsächlich für den 3Ds rauskommt besorg ichs mir nicht.


    (3)Ds-Game: Tja, es könnte eine MD-Variante sein, oder auch ne Ranger. Ich nehm jetzt nicht an das ne Pokémon Grau oder so rauskommt (als Weiterführung von SW, versteht sich). MD wäre natürlich Meilen geiler, da hier offensichtlich auch nicht viele auf die Ranger-Spiele abfahren, mich eingeschlossen. Ein Mystery Dungeon Spiel erscheint mir persönlich jetzt auch ein wenig wahrscheinlicher, da nach neuen "Hauptspielen" ja meist ne MD kam und erst danach ein Ranger. Allerdings, wenn es für den 3Ds wäre (sozusagen ne neue Konsole), könnte es theoretisch auch möglich sein, dass sie eine Weiterführung von SW rausbringen. Es ist alles möglich, aber eine MD erscheint mir jetzt am wahrscheinlichsten.

    egal, dann regt euch nicht über das Game auf, die Website kommt ja aus Japan, oder?^^
    Ne, ich krieg Aquana einfach nicht xD Dazu trägt auch einfach dazu be, dass ich die gelben und roten teilweise zwangsweise aufschnappen muss, das regt -.-" einfach weitermachen =D

    Zitat von Fatum =D

    An die Leute, die sich über Ruckeln im Spiel beschweren: Ihr solltet den Mauszeiger nach Möglichkeit nicht aus dem Applet verlieren, dann funktioniert es in Echtzeit.

    Sollte helfen... Auch wenns schwierig ist, da man den Zeiger ja auch net sieht

    ehm, das Game ist wirklich einfach^^ ich habs bis jetzt dreimal durchgespielt. Natürlich, davor brauchte ich etwa dreissigtausend Anläufe. Aber bitte, in Japan gabs das schwerste Erdbeben in ihrer Geschichte und die Menschen dort leiden und leiden und leiden noch einmal und ihr regt euch über ein doofes Minispiel auf :cursing: zurzeit ist die Verbindung einfach Scheisse und der Server definitiv überlastet, logischerweise geht es schlecht! Abgesehen davon bringt euch das Poki noch rein gar nichts, da man eh noch nicht in die DreamWorld kommen kann! Probierts doch ein paar Wochen oder halt Monate später! Ihr sagt jetzt sicher: Ja, der hat sein Poki ja schn, den kratzt ja auch nicht!
    NEIN, ich hab kein einziges angenommen weil ich ein Aquana will und ich krieg immer Blitza oder Flamara :thumbdown:
    Egal, das wars von meiner Seite
    Mfg Dragon feat Phoenix

    Ja, nachdem ich nun endgültig mit BW fertig bin und mir jetzt langweilig ist, hab ich ein wenig auf Kampfmetro was gebaut.
    Hier ne kleine Übersicht:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_549_1.gif]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_113_1.gif]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_573_1.gif]


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_549_1.gif]@Lefties


    Trait: Tempomacher
    Nature: Shy
    Ev's: 4/0/0/252/252/0
    Attacken:
    -Schlafpuder
    -Falterreigen
    -Blättertanz
    -HP (Ice)


    Startet erstmal mit Schlafpuder und wenn es die nicht versifft können wir danach mit Falterreigen schön durchboosten. Dank Tempomacher bleibt die Verwirrung weg und mit HP durchfräsen wir Drachen und holen die ganzen Skyfighter runter. Sollte mindestens ein Pokémon wegpusten ohne das ich es switchen muss.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_113_1.gif]@Evolith


    Trait: Innere Kraft
    Nature: Bold
    Evs: ?/0/?/?/0/?
    Attacken:
    -Weichei
    -Toxin
    -Wunschtraum
    -Geowurf


    Das Ding rockt, schon mal durch die Tatsache dass es durch Evolith und die hohen KP recht langsam zum killen ist und ab der Hälfte ein Weichei angebrach ist. Wunschtraum um angeschlagen Kameraden zu helfen und Geowurf um was zu tun zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_573_1.gif] @Metronom


    Trait: Techniker
    Nature: Jolly
    Ev's: 4/252/0/252/0/0
    Attacken:
    -Kugelsaat
    -Kehrschelle
    -Felswurf
    -Weckruf


    Ganz klar. Durch die hohe Initiative und die annehmbaren ATK kann das Teil reinhauen. Zumal Kugelsaat und Felswurf durch die neue Gen jetzt eine Base von 25 haben und mit Techniker nochmal verstärkt werden. Nimmt so ziemlich alles Übrig gebliebene auseinander. Weckruf als gute Couverage mit 90 Base kommt hier anstelle von Kehrtwende, da Chillabell mit Kehrtwende eh nicht gross reinhaut und in den meisten Fällen nicht von einer Verfolgung platt gemacht wird.


    Statt Chillabell kann ich auch folgendes Admurai spielen.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_503_1.gif] @LO


    Trait: Sturzbach
    Nature: Jolly
    Ev's: 4/252/0/252/0/0
    Attacken:
    -Wasserdüse
    -Kaskade
    -Vielender
    -Schwerttanz


    Aus der Moveliste vom BB entnommen. Soll mit Schwerttanz boosten und mit Wasserdüse schlussendlich reinhauen. Vielender hilft gegen Pflanzen und hat ne grosse Attacke, Kaskade als STAB. Ist genau so gut um übrig gebliebenes kaputt zu machen.

    haha, macht nichts xD hier hast du eh alles was Pokémon anbelangt. um dich hier zurechtzufinden musst du bloss wissen, was du am liebsten tust. Schreibst du gerne, oder bist du eher der zeichnerische Typ. Laberst du lieber über allgemeine Themen zum Thema Pokémon oder beteiligst du dich lieber an professionellen Themen die weit über das Thema Pokémon hinweg greifen? Vielleicht bist du in einem bestimmten Spiel ja total der Freak und kannst so anderen Leutchen hier helfen. Ich schätze mal du bist 13-15 jährig?^^ jedenfalls ähnelt deine Schrift einem Mädchen in diesem Alter (die ganzen Smilies xDD)
    jedenfalls viel Spass :P

    Ja, ich will jetzt nicht sagen, dass ich der völlige Hirsch im kämpfen bin, doch ein wenig Erfahrung hab ich trotzdem ;) Also. Das hier sollte ein einigermassen anständiges 2on2 Team sein, welches bisher noch im Aufbau ist. Hab es bis jetzt noch nie getestet, alle pokis sind bisher noch auf Lv.1 oder im Ei xD. Also, hier sind sie:



    Starmie
    Item: Expertengurt
    Wesen: Scheu (Ang-/Init.+)
    Ev's: 4/0/252/252/0/0
    Attacken:
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Strauchler
    -Kraftreserve (Geist)


    Funktion: Ja, sollte eigentlich jeden möglichen Lead auseinander nehmen. Probleme bereiten natürlich noch Machomai. Surfer als STAB, Eisstrahl um mögliche Drachen und Flugtierchen auszunehmen, Strauchler um Wasserwalls auseinanderzunehmen (Sumpex) und die Kraftreserve um nicht einem Simsala in die Finger zu laufen.


    Zoroark
    Item: Überreste
    Wesen: Scheu (ang-/Init+)
    Ev's: 4/0/252/252/0/0
    Attacken:
    -Sondersensor
    -Nachtflut
    -Schutzschild
    -Ränkeschmied


    Funktion: Startet zusammen mit Starmie. Sondersensor um die gegebene Schwäche Machomai auszugleichen. Bei Simsala kommt ein wenig Glück ins Spiel, da sich Zoroark in ein jeweils anderes Pokémon verwandelt. Wenn er sich in Simsala verwandelt ist das mehr als nur Top, denn dann kann man entweder boosten (je nach Lage) oder Simsala mit Nachtflut gleich wegpusten. Schutzschild ist da, um sich vor Starmies Surfer zu schützen.


    Maxax
    Item: Salkabeere
    Wesen: Froh (sp.ang-/Init+)
    Ev's: 4/252/0/252/0/0
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Wutanfall
    -Gegenschlag
    -Ausdauer


    Funktion: Pustet restliche Viecher recht schnell vom Platz. Spielte bisher nur Kampf-Pokémon als Salkasweeper, aber da Maxasx unnötig viel Atk haben kann, sollte dies hier kein Problém sein. Nomalerweise spiel ich dass dann so: möglichst viel Tanzen und dann zum rechten Zeitpunkt Ausdauer, die letzte Stufe Geschwindigkeit erreichen und mal durchfräsen. Wutanfall als STAB kann logischerweise auch ordentlich reinhauen ;)


    Wie-Shu
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Hart (sp.ang-/ang+)
    Ev's: 4/252/0/252/0/0
    Attacken:
    -Ableithieb
    -Steinhagel
    -Gifthieb/Toxin
    -Scanner


    Funktion: Mein Finisher. Ableithieb als STAB und Recovery sollte klar sein, vor allem da dies im Lategame entscheidend sein kann. Da wir 2on2 spielen hab ich mal auf Steinkante verzichtet und Steinhagel reingetan, kann dies jedoch immer noch umändern ;). Gifthieb oder Toxin zum vergiften. Gifthieb halt noch als kleine Attacke die KP saugt, Toxin vergiftet schwer und zu 100%. Scanner, falls der Gegner bereits vergiftet ist oder wenn ich noch mein Starmie gebrauchen kann =D




    So, dass wäre mein Team. Ich hoffe es ist nicht gleich der fatalste Absturtz xD

    Also ehrlich.
    Bruder=Windows 7 seit einem Jahr --> Leistungsprozessor 80% 0.o
    Ich= Mac OSX seit einem Jahr --> Leistungsprozessor 100% ;)
    Ich kaufe mir lieber einen zweitausendfränkigen, leistungsfähigen OSX als einen eintausendfünfhundertfränkigen, abnormalen Windows 7/Vista/XP
    Ich bin mit Apple voll und ganz zufrieden und mir ist herzlich egal was andere darüber denken ;)

    @Fatum: Ja, dann sind die anderen Schweizer halt weniger darin integriert, dass man hier auch ohne deutsche Gepflogenheiten schreiben darf^^ Leider bin ich so erzogen worden, dass ich nicht gleich jedem die Marke seines Computers anzweifeln muss :P Ich bin nämlich nicht einer von denen, der seine Zeit mit Gamen totschlagen muss ;) Nur am Abend oder Week-End und dann bin ich eh bei Kollegen =) Ich brauch also kein Computer zum gamen. =) Obwohl ich Lieblingsgames habe, die man nur auf Computer voll ausnützen kann (Bsp: Assasin Creed ;) -nicht für jüngere gedacht xP)


    @SsMewxX// Jiangs Putzfrau: danke =)))))=))^^

    @alle: wow, hätte jetzt nicht gedacht, dass hier noch reingeschrieben wird! 0.0 Dafür ein riesengroßes Dankeschön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ist je richtig geil hier ^.^



    @alle (again): Das KLAßIK im Steckbrief wäre durchgestrichen!^^ Ich glaube, dass das Schreibsprogramm hier im BB dies nicht annehmen will =) Ansonsten bin ich auch gerne als Klassik-Rock-Hip-Hop Fan bekannt xDDD =)