Beiträge von Der Phönix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin ein riesen Pokémonfan und ich verstecke garnichts.
    Ausserdem hilft es einem das man sich mit Pokémon auskennt im reallem Leben.
    z.B. Wenn du dir alle Attacken,Pokémon,Typen...merkst ist es viel leichter dir sachen wie das Periodensystem zu
    lernen.Außerdem sollte man nichts Geheimhalten.
    Wenn deine Freunde nicht damit klar kommen das du ein Pokémonfan bist,sind es wahrscheinlich keine echten Freunde.

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist in den meisten MC Donalds der W-Lan ausgestellt/gesperrt wurde.
    Als ich meinem Freund das Restaurant Play Off zeigen wollte,ist mir der W-Lan Button aufgefallen.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/i3e36b.jpg]
    Da ist mir eingefallen das es evtl. mit dem DS geht.
    Hab es leider noch nicht getestet.
    Wollte es nur mal posten,weil es evtl. eine Alternative zu MC Donalds ist.
    Also schaut mal bei euch nach ob so ein Play Off Restaurant in eurer nähe ist
    und testet den W-Lan mit dem DS.
    Falls ihr selber nachsehen wollt,hier ist die Hompage

    Ich spiele immer einen Jungen.Außer einmal,da habe ich von meinem Freund gehört,das wenn man ein Mädchen nimmt das spiel(die Trainer)leichter(schwächer)
    wäre.Also hab ich es mal ausprobiert.Hab die ganze Feuerrot als Mädchen durchgespielt.


    Fazit:Er hatte unrecht.Es ist genau so wie bei einem Jungen. :brainslug:

    Ja,mir ist heute als ich ein Spiel gespielt habe eine Idee gekommen.
    Man könnte es wie bei dem Spiel AVALON CODE(eine Art Kampfspiel) machen.Da sucht man sich nach oder mitten im Spiel ein hübsches Mädchen,
    schenkt ihr Blumen und so weiter und sie besucht dich zuhause.


    Und ich meine es so das man sich z.B. zwischen 1-??? Charaktern entscheiden kan und auch was dafür machen muss,damit die Beziehung
    erhalten bleibt.Man muss es ja nicht machen.Im gegenzug für diese Beziehung bekommt man von der Vereherinn z.B. 5 Sinelbeeren,1 Pokémon-Ei.
    Weiß nicht was es noch alles gibt.


    Das war meine Idee.
    Hat Vorteile für Jungen und Mädchen.
    Beispiele:
    Jungs wollen eher Kämpfen und lassen es mit einer Freundinn oder suchen sich eine Arenaleiterinn als Freundin die mit einem Kämpft.
    Und Mädchen können sich dan einen schönen Typen aussuchen.Oder es lassen.


    Weiß nicht ob die Idee toll war aber mir ist es nur eingefallen und wollte es mal posten

    Ich bin in diese Meisterhöhle auf Route 9 gagangen.
    Noch alles gut,hatte aber kein Blitz mit.Ich las mich nicht unterkriegen.Rein kam ich auch,bis zum Ende auch hat ca.20min
    gebraucht die Höhle zu erforschen.Das Problem war ich fand nicht raus.Bin aber glücklicherweise nach knapp 1 Stunde rausgekommen :patsch:
    Oder was noch DUMM war.
    Das Pokeradar auf Platin.Erstmal ich setzte es ein und versuche ein shiny zu finden.
    Ja,das klappte auch nach 2 1/2 Stunden.War ein shiny Bamelin.
    Ich hatte nur vergessen Bälle zu kaufen allso hab ich es besigt ;(;(;(

    Und ich finde es gehört eine Lovestory ins Spiel,kan mir nur nicht vorstellen wie.


    In den anime ist ja sowie so in fast jeder Folge eine kleine Lovestory.Ich meine Rocko.Er versucht es bei jeder Frau und wen Glibunkel nicht da währe hätte er vielleicht Erfolg.


    Aber so eine Lovestory zwischen zwei Pokémon(denke da an Zorua und (Mima)Zoroark) hat es auch noch nicht gegeben wäre mal was neue.

    Ich finde auch,das Dummisel das unötigste Pokèmon ist.
    Begründungen:
    1.)Es ist sehr schwach und kan kaum gute Attacken erlernen.
    2.)Als VM Pokémon ist es nicht zu gebrauchen,da man es in den meisten Spielen erst sehr spät fangen kann.
    3.)Es sieht garnicht nach einem Pokémon aus.
    4.)War wohl absicht von dem Spielehersteller ein ''DUMMES'' Pokémon zu erschaffen.
    Der Grund dieser Anahme ist DUMMisel. :ugly::ugly::ugly:


    Kapador und Baschwa sind beides Vorstufen.Bei Baschwa erinnert er mich an ''Das hässliche Entlein''.
    Und bei Kapador (fast)jedes Pokémon hat eine schwache Vorstufe.Und bei Kapador ist es so:
    Kapador ist etwas schwächer,dafür Garados umso stärker.

    Ich mache es manchmal aber da ein RISIKO besteht das man das ganze Spiel von neu anfangen kann.
    Wenn man das Spiel während die Uhr läuft aus macht,ist man ja theoretisch beim Speichern und wenn man das Spiel aus macht kann sein dass das Spiel gelöscht wurde.
    Meine Meinung ist das man Klonen kann aber es nicht übertreiben sollte.