Beiträge von Cherié

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wann ich mich angemeldet hab.
    Am 24.12.2010, also habe ich dieses Jahr mein fünfjähriges "Jubiläum".


    Der Grund dafür: Mein Bruder war zu Besuch und da er ja schon ziemlich lange hier aktiv ist/war, hat er mich dazu bewegt, mich hier anzumelden. Mein Username ist bis heute geblieben und wenn ich denn mal on bin, bin ich immer noch in denselben Bereichen unterwegs.
    Damals war das auch direkt an Heiligabend der Chat und joa...Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. :3

    Also ich gucke Animes hauptsächlich auf japanisch mit englischem Untertitel, weil man auch im Englischen zum Beispiel einige Wörter, die man nicht kannte, lernt und weil ich es einfach lieber so mache.
    Mit deutschem Untertitel gucke ich wenn überhaupt nur manchmal mit Freunden und komplett auf Deutsch wenns halt mal irgendwo im Fernsehen läuft. :3

    Ist ja länger her, dass ich was gepostet hab...Warum dann nicht hier? :B


    @Chris El Fenómeno - Ja bist halt mein Bruder und so. Solltest ja wissen, warum ich dich lieb hab. 8D Weihnachten ist wieder Salz (naha) und Schellenzeit. 8D
    @Blaustern - Boah, du Luder ey. Soll gern jeder lesen, dass ich dich einfach verdammt lieb habe und du in all der Zeit, wo wir uns kennen (2011 wars, ne? :B), zu einem meiner besten Freunde geworden bist. Wenn ich mal schlechte Laune habe, bist du oft genug für mich da und bringst mich dazu, im Unterricht ein Lachflash zu kriegen (war richtig lustig...Das war in Spanisch o/) und bist einfach süß. Hab dich lieb.
    @Jilka - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! <3 Auch lustig, dass ich ausgerechnet an deinem Geburtstag hier schreibe, lol. '-' Jedenfalls bist du einfach eine geile Person, mit der man sowohl lachen als auch reden kann...Und btw..Silvester 8D Wir sollten uns nur mal öfter sehen, ich mein, wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Hab dich lüüüüb.
    @Doriki - Thompas. Mehr gibt et nicht zu sagen, dass reicht schon. Hab dich lieb. :B
    @Cherr - Baumschwester, ahoi! Wir schreiben zwar nicht mehr oft, aber du bist hammeeeer. o/ Und außerdem haben wir uns beide an Weihnachten angemeldet. Das sollte ein Zeichen sein! Früher haben uns irgendwie immer voll viele verwechselt, weil Cher und so. Hab dich lieb. c:
    @Wollust - :ugly: Mehr brauche ich nicht zu schreiben, oder? Hab dich lieb. :B
    @Sirius - Siri *: Wir kennen uns auch schon ne lange Zeit und in der all der Zeit hab ich dich immer noch so lieb wie damals. :B
    @Sakul und @Sral - Wie es hier schon einige getan haben - für mich gibt es euch nur im Doppelpack. Ihr seid so mit die süßesten Personen, die ich je gesehen habe. Lars, wenn wir uns das nächste Mal sehen und du irgendwas kapuziges anhast, dann weißt du, was dir blühen wird. :B Und Lukas, du bist einfach soooo süß. ;A; Hab euch beide lieb. c:
    @Yen - Hab dich lieb. :B Ja, sehr einfallsreich, ich weiß. o/
    @Yas - Siehe Yen: Hab dich lieb. Und es ist wieder einfallsreich, yeah. :B
    @Saiko - :blush: Hab dich lieb.
    @Moxie - Einfach süßeste Schnigge auf der Welt. <3 Ich bin absolut froh, dass ich dich kenne und dich bei WA immer mit Schnecken zuspammen kann. 8D Hab dich lieb. Schniggig lieb.
    @Roxas™ - Frikadelle, oh Frikadelle. Dich kenn ich jetzt auch schon was länger und du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Hab dich lieb. :3
    @Käsebär - Donutbro! o/ Hab dich lieb.


    Wer sich vergessen fühlt, sagt was. 8D

    Da ich ja auch mitbeteiligt daran bin, dass es wieder eins geben soll, bin ich - FAST egal wanns ist - auf jeden Fall in. c:


    Ich bin eben nur vom 05.10. - 12.10. oder so im Urlaub, da wirds bei mir nicht gehen. <:

    Oh mein Gott. Hier gibt es ein Diskussionstopic über Teen Wolf...wieso wusste ich das nicht? D:
    @ Sawyer: Ich bin zwar kein Junge, habe die Serie aber trotzdem gesehen...und auf dem aktuellsten Stand!


    Was gefällt euch am besten/am wenigsten an Teen Wolf?
    Am besten: Ich liebe Teen Wolf einfach. Es ist eines meiner Lieblingsserien, wo ich mich auf jede neue Folge freue (oh mein Gott, nur noch drei Folgen, wenn ich mich nicht irre D: ). Aber ich liebe auch, dass es dort Charaktere gibt, die schwul sind, da ich viele schwule in meinem Umfeld habe und mich freue, wenn so etwas in solch einer bekannten Serie "toleriert" wird. Die Serie an sich fasziniert mich total, da sie von Staffel zu Staffel auch immer mysteriöser wird und immer mehr meine Nerven fordert.


    Am wenigsten: Manche Folgen sind zu Beginn einfach total langweilig, dass ich fast einschlafe...dies stört mich ein bisschen. Es kann natürlich mal entspannter zugehen, aber es ist nicht gut, wenn ich das Gefühl habe, ich würde gleich im Reich der Träume versinken. Außerdem stört mich - wie Sawyer schon schrieb - dass sich die Alphas nicht ganz in einen Wolf verwandeln können.

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Warum?
    Ich hatte irgendwie schon immer ein kleines Faibel für männliche Hauptcharaktere - hier traf es Scott. Er mag für einige vielleicht so ein trotteliger, oberflächlicher Charakter sein, aber ich mag seine Tollpatschigkeit, sein verpeiltes Aussehen und ab der zweiten Staffel ist auch die Frisur mehr als ok! Ich fand es interessiert zu sehen, wie Scott zum wahren Alpha wurde und er sich seinen eigenen Konflikten stellen musste.

    Euer Lieblingswerwolf?
    Definitiv Alpha, wenn es darauf bezogen ist. Sei es in der Peter-Form, oder einfach mit den typischen roten Augen: Ich finde sie einfach toll. ♥


    Gibt es einen Charakter, den ihr nicht mögt?
    Ehrlich gesagt...keinen Plan. Es gibt natürlich immer einen Charakter, der nicht der Vorstellungskraft entspricht, und wo man sich denkt: Welchen Sinn hat der Kerl jetzt hier, der ist doch so oder so doof? ...Aber wirklich, ich kann mich da nicht festlegen.

    Gibt es einen Charakter, den alle mögen, ihr aber nicht?
    Ich kann ich ebenfalls verneinen, da ich die Serie zusammen mit meinem besten Freund immer verfolge und ich muss sagen: Wir haben nichts gegen irgendeinen.

    Gibt es einen Charakter, den alle nicht mögen, ihr aber schon?
    Also bei mir definitiv nicht. Ich wüsste nicht, wer die Charakter nicht mag, die ich nicht mag...das ist das Problem daran, wenn wenige aus deinem Umfeld solch eine (fantastische) Serie gucken.

    Wer ist der lustigste Charakter?
    Lustig finde ich Stiles, weil er einfach total cool drauf ist und für die ein oder anderen großen Lacher gesorgt hat - zumindest bei mir.
    Desweiteren zählt zu meinen Favoriten der lustigsten Charakter auch Isaac, vor allem dank sogenannten Crack!-Videos. Sind auf youtube zu finden und einfach nur total lustig, und oft genug ist auch Isaac ein Teil davon - aber auch seine ganze Art ist einfach nur süß und lustig.

    Lieblingsfolge und Lieblingsstaffel?
    Meine Lieblingsstaffel ist auf jeden Fall die dritte Staffel. Sie ist von allen Staffeln die interessanteste und fesselt mich auch mit der aktuellsten Folge total.
    Meine Lieblingsfolge ist am Ende des ersten Teils der dritten Staffel, wo Scott zum Alpha geworden ist und Derek einfach nur total überrascht guckt. Aber auch die Stelle, wo....halt, darauf gehe ich bei Lieblingszitat ein! o/

    Lieblingspärchen?
    Ich favorisiere klar Scott und Allison, aber mittlerweile ist auch Scott und Kira ein Lieblingspaar von mir. ♥

    Lieblingszitat?
    Mein Lieblingszitat ist von Peter. Dort steht er am Nemeton und brüllt in die Nachtluft: "I am the alpha...I've always been the alpha!" ...Diese Szene ist mir bis heute hängen geblieben. Und bei einer der aktuellsten Folge ein ziemlich "leckeres" Zitat, auf welches ich aber nicht näher eingehen will...

    Was wünscht ihr euch für die zukünftigen Episoden?
    Puh, da habe ich keine Ahnung...einfach dass mich die zukünftigen Episoden genauso fesseln wie die davor.

    Wie findet ihr das Opening?
    Ich liebe das Opening. Dies habe ich sowohl auf dem iPod, als auch auf meinem Handy. o/

    Fazit?
    Mein persönliches Fazit ist, dass ich sehr froh bin, diese Serie zu kennen!
    Sawyer: Du bist im Übrigen wirklich nicht der einzige Junge, der Teen Wolf guckt...Wäre auch seltsam, wenn es nur Mädchen gucken würden... xD
    Mehr könnte ich zu Teen Wolf auch nicht sagen...ich liebe es einfach!


    ~Cherié