Beiträge von Cherié

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne die Userin Nightmare nominieren, da diese im Chat oftmals - nach meiner Meinung - gut auftritt, indem sie ihre Meinung ehrlich sagt, auch wenn's manchmal wehtut.
    Allerdings hat sie auch ein Ohr für Probleme und genau aus diesen Gründen will ich sie nominieren. <:




    Vorstellung von Nightmare:


    Hallo liebe Userschaft!
    Ich bin Nightmare/Namine/Rhode/Bea und finde es süß für den Titel des UdJ überhaupt nominiert zu werden. Da ich zu 99% nur im Chat anzutreffen bin, mit Ausnahme meines Tauschbasars, glaube ich kaum, dass viele mich kennen. Jedoch denke ich, dass ich eine nette Person sein kann, wenn ich es auch will. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, tausche oft einfach "nervenden" Usern etwas, wenn sie im Chat danach fragen und bin auch allgemein zu den "Randoms" im Chat eher nett. Die User, zu welchen ich öfter gemein bin, bzw die ich gerne aufziehe, kennen mich meist schon und sehen es (hoffentlich) auch lustig, wie es gemeint war.
    Ein großes Problem für viele ist meine offene Art im Chat zu schreiben, weil viele meine ehrliche Meinung nicht verkraften oder es ihnen egal ist. :>
    Nun noch ein bisschen zu meiner Person selbst:
    Nette User dürfen mich gerne Bea nennen, ansonsten bin ich Nightmare und werde am 18.01. endlich 17 Jahre jung. :>
    Ich bin hübsch und süß (huehue :blush: ) und bin auch oft im Tinychat anzutreffen, wo ich gerne mit anderen Usern chatte oder came. Auf Skype kann man mich auch adden, da nehme ich 90% der Anfragen auch an. (:
    Das wars so über mich. Ich hoffe ich kann einige damit überzeugen. (:
    LG Nightmare

    Naminé™ ~ Bea


    Souuu, nun erstmal zu dir. Rape me, my Schlagreis-Friend. Or kill the dj, whatever you waaaand. :B Ich habe dich so verdammt gerne und bald kann auch wieder öfter geskypt werden, thehehe. (Und außerdem kann ich dann auch deinen wundersüßen Akzent hören, wegen dem ich explodieren könnte :B ♥) Deine Art ist wundervoll, du bist ein super Mensch, auch mit deinen Macken oder deinem drolligen Menschenhass ( :B ) und heiterst mich immer auf - wie ich dich. Du bist so eine geile Snickers-Schnigge, und manchmal genauso doof wie ich. Dir würde ich sogar blind vertrauen und liebe unsere verrückten, wenn auch oft ziemlich perversen Insider. Außerdem wärst du die erste Ansprechpartnerin bei irgendwelchen Frauenproblemen. :B ♥ Ich verspreche dir hoch und heilig, irgendwann kommt der legendäre Tag, wo wir uns treffen werden. ♥


    Magnus Tricius Zane ~


    Jetzt zu dir. Am Anfang, wo ich dich kennen gelernt habe, wusste ich srsly nicht, was ich von dir halten sollte, lolz. Aber jetzt mag ich dich, du bist richtig süß, höhö, und genauso bescheuert wie Bea & ich (vor allem aber ich :BBBBB ). Wenn mein Skype halt dann auch mal wieder funzt, wird mit der ganzen verdammten Gruppe getelt. Du bist so süß, wenn du dich entschuldigst, weil man dich angeschnauzt hat, wenn du oder so iwie was falsch gemacht hast. .o. Jedenfalls bist du geil so wie du bist ( looooolz) und doppeldeutig. o/ ♥


    AnemosSpei ~


    Mr. Devil, rawr. *_* Du weißt, was ich meine, oder? :3 Neben den beiden anderen Verrückten mag ich dich ebenfalls total gern, du bist witzig und munterst mich auf, wenn's mir schlecht geht, auch wenn ich dich sogar anmotze. Ich könnte dir alles sagen, denn ich bin mir sicher, du würdest es nicht weiter sagen. Du bist so ein toller Kerl und ein toller Freund. ♥ Wie auch Bea muss ich dich unbedingt mal richtig kennen lernen. x3 (iwie denk ich gerade, ich bin voll naiv :BBB)


    Kapuzenmann Roxas ~


    :v Was kann ich zu dir noch sagen? Durch dich habe ich Lu kennen gelernt. ♥ Und auch den Kondommann (bandit), der für immer in meinem Gedächtnis verweilen wird. Wir zusammen sind gefährlich, denn unsere Verrücktheit kennt dann wirklich keine Grenzen mehr (denn ich alleine bin ja schon schlimm, wie du aus eigenen Erfahrungen weißt). xD Aber mit dir kann man auch richtig gut über ernste Themen reden. Du bist toll! ♥


    So, weil ich langsam immer nervöser werde (muss ja um 4 Uhr aufstehen v: ) und mir sicher bin, keinen anständigen Text mehr hinzukriegen, will ich noch diese Personen hier verewigen, die mir ebenfalls wichtig oder einfach geil drauf sind, sind:
    Reality, Magnus Tricius Bane, blue (knuffiger Kerl, schlick ♥), Silence, und auch Xeltea (man kann doch immer wunderbar über Criminal Case reden :B ), sowie Antarctic Tricius Rain, Katzenfreundin Fantasma (meine andere heiße Schnigge thihihi).