Beiträge von Arcobaleno_Bianco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Mila ^-^


    Zunächst möchte ich sagen dass ich es echt toll von dir finde dass du so etwas anbietest :-D
    Ich bräuchte folgende Pokedex-Einträge, insgesamt sind es neun :
    1. (382)Kyogre
    2. (383)Groudon
    3. (384) Rayquaza
    4. (483)Dialga
    5. (484)Palkia
    6.(487)Giratina
    7.(488) Cresselia
    8.(642)Voltolos
    9.(645)Demeteros



    Folgendes würde ich dir anbieten zum Behalten natürlich :-D


    Shiny Laternecto


    oder


    Shiny Noktuska


    oder


    Shiny Yorkleff



    oder



    Deoxys aus Pokemon Ranger Spuren des Lichts

    Biete Deoxys aus Pokémon Ranger - Spuren des Lichts:





    Finder/OT: Oblivia
    ID: 03060
    mit level 50 erhalten
    Level : 50 UT
    Herkunft: Johto-Region
    Fangort: schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum : unbekannt(wahrscheinlich aufgrund Pokémon-bank)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch : Liebt es zu rennen


    Außerdem biete ich :
    Shiny-Laternecto


    Finder/OT: Sinan
    ID: 40362
    Level:30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: scheu


    UND


    Shiny-Yorkleff


    Finder/OT: Sinan
    ID:40362
    Level:30
    Fanglevel:30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: sacht


    UND


    Shiny-Seemon


    Finder/OT: Sinan
    ID:12464
    Level: 42
    Fanglevel: 25
    Fangort: Relievera City
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: ernst

    Wie ihr oben lesen könnt bin ich auf der Suche nach einem Arceus.
    Ich kann leider nur mein Event-Celebi anbieten, welches ich vom Pokemon-Link als Geschenk für die Benutzung der Pokemon Bank, erhalten habe.
    PS: Diancie statt Arceus wäre auch eine Option, was mir eigentlich auch am liebsten wäre
    Hier die Infos von meinem Celebi:


    Finder/OT: Sinan
    ID-Nummer: 40362
    Level: 10 UT
    Herkunft/ Fangort: Pokemon-Link
    Mit Lv. 10 zu mir gestoßen
    Fangdatum: 25.09.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    hallo an alle,


    ich wollte mal fragen was der DV-Berater in rayono city(in der kampfmetro) eigentlich für einen spruch aufsagt wenn man in beiden werten 31 DV's hat ?
    bei meinem yorkleff sagt er nämlich ; daspotenzial dieses pokemon ist im großen und ganzen akzeptabel..so lautet mein urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt meiner meinung nach in seinen KP . Auch sein Angriffs-wert ist nicht von schlechten eltern -Diesbezüglich ist es sehr gut. usw.


    ich habe schon bei pokewiki gelesen was für sprüche er sagt aber es hat mir nicht wirklich geholfen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

    liebe bb-mitglieder ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten^^
    also, mein freund kann nicht in die dream world. könnte es vllt daran liegen dass wir den selben pc benutzen ? auf Jedenfall steht da immer dass er noch 1 tag warten solle um die energie wieder aufzutanken obwohl 24 stunden schon vergangen sind.



    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ liebe grüße aus NRW :-D

    also ich möchte ein kapuno mit finsteraura haben. ich weiß auch schon wie ich eins bekomme. ich gebe dazu einfach ein weibliches kapuno und ein männliches irokex, das finsteraura beherrscht bei der pension ab. aber irokex erlernt finsteraura nicht deshalb muss ich davor, ein weibliches irokex und ein männliches hundemon bei der pension abgeben. da hundemon finsteraura erlernt passt das ganz gut. nun suche ich schon die ganze zeit nach einem hunduster, ich habe auch schon bei pokewiki nachgeguckt wo ich das finde. da stand route 9 aber da gibts kein hunduster! also könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein hunduster finde, wäre echt nett^^


    PS: ich habe pokemon weiße edition