Beiträge von JapaneseMelli

    Huhu, ich hab ne Frage:
    Ich habe in Weiß die Liga geschafft, meine Pokemon sind zwischen 57-58
    NUn möchte ich antürlich den rest der Einall region erkunden, ich gehe also in richtung weißen wald, udn merke das die Trainer dort ein Standard level von 65 haben, und dies ist doch noch etwas stark ohne das ich nach jedem Kampf zum Pokemon Center gehe, doch was mach ich nun?
    Umbedingt 10 Level mit Wilden Pokemon trianieren, das möcht ich nciht, gibt es denn keine gleich starken trainer irgendwo? :S

    ach quatsch soo hoch musss man sie gar nicht trainieren meine waren auch nur auf 65 oder so xD
    (Genau das gleiche wie bei Rot, da brauch man auch nciht auf 90 trainieren!)

    Ist doch vollkommen klar das es das Remake noch geben wird...
    Warum auch nicht?
    Spiele die modern sind sprechen die Spieler auch an...
    Heartgold/Soulsilver war ja auch ziemlich beliebt...
    Die alten spiele waren irgendwie müll, aber mit der tollen grafik heutzutage da macht es super viel spaß es zu spielen *__*

    Ich lass ton immer ganz leise aber zu wichtigen Kämpfen mit gailer Musik (Arenaleiter, Champion usw.) Immer auf ganz laut das mir bald die ohren durchknallen.
    Vorallem die Musik von Teak City, den Geishas (Kimono Girls), dem Lugia/Ho-oh Ritual, Cynthia beim Championkampf oder Siegfrieds/Rots kampfmusik hat es mir sehr angetan. Die find ich einfach toll!

    Gut dann hab ich jetzt ne Frage/ nen Problem in PMD 2 Himmel:
    Ich habe die Hauptstory abgeschlossen und auch die Abschlussprüfung in der Gilde geschafft.
    Nun steh ich da. Meine Story geht nicht mehr vorran!
    Eigentlich müsste doch jetzt das Shaymin kapitel kommen oder?
    Aber es kommt nichts :(
    Was mach ich nun?
    Weil neu starten möcht ich eig nicht!
    Meine Pokemon sind nämlich so schön stark und ich hab so kostbare Items!

    Meine Wertvollsten sind mein Shiny Gallopa, mein Togekiss und mein Shaymin!


    Mein Gallopa hab ich durch zufall gekriegt ich wollte mein total normales Ponita trainieren als plötzlich das Shiny kommt, 2 level tiefer
    ich fange es natürlich und bin dann am grübeln welches ich mitnehmen soll. Ich hab mich für mein Shiny entschieden., Und diese entscheidung bereu ich ganz und gar nicht. Gallopa ist absolut mega stark und hat mir schon mehr als einmal aus der patsche geholfen.
    Mein Togekiss ist einfach Wertvoll weil ich ohne es 100% schwächer wär als normal.
    Es ist mein stärkstes Pokemon und hat mir immer geholfen.
    Und Shaymin ist einfach nur Wertvoll weil ich 50 km dafür gefahren bin um es mir bei einem Event zu holen.

    Ich spiele es weil ich die Pokemon alle einfach toll finde und es einfach immer spaß amcht und nie langweilig wird!
    Dazu gekommen bin ich durch meine ältere Cousine. Früher wenn ich uns immer gesehen haben (sie wohnt weit weg)
    haben wir immer 24 h zusammen Game Boy gespielt. Wir tauschten Spiele und hatten Spaß. Pokemon (Gelb) fand ich natürlich am tollsten und da meine cousine sich für eines meiner Spiele tierisch begeistert hatte wussten wir uns zu helfen: Spiele tauschen.
    Danach Spielte und spielte ich. Anfangs natürlich ohne Sinn weil ich noch nicht richtig wusste worum es geht. Doch mit der Zeit kapierte ich es dann und legte mir jedes andere zu.

    Am meisten mag ich Team Galaktik
    Die Commander sind stark und an den Boss hat ich auch etwas zu knabbern dran.
    Außerdem fand ich ihren Plan ne neue Erde zu erschaffen irgendwie cool :)


    Am schrecklisten fand ich bisher Team Rocket. Die sind nervig (und das nciht nur im Anime)
    und einfach zu schwach
    In HG/SS 7 orden schon und trotzdem noch auf lv. 20 die mitglieder -.-"

    Man muss nur wissen was man unter süß und so versteht.
    Ich hab starke und süße Pokemon gleichzeitig!
    Ich finde Togekiss süß udn es ist auch super stark zugleich.
    Andere finden togekiss hässlich und schwach. Ich nciht.
    Jeder hat nen eigenen Geschmack.

    Also ich hab bisher für Platin am längsten gebraucht.
    Mein Training hat ewig gedauert und ich hab noch nicht mal alle legendären Pokemon gefangen!
    Ich bin irgendwie bei 120 stunden oder soo O.o
    ich hab schon mindestens 30 mal die ollen Arenaleiter geschlagen und hab alle Silberfotos.
    Aber ich hab meine pokemon immer noch auf lv. 75 oder so und habe mich noch nicht an die liga nochmal rangetraut...
    Also kann man sagen das ich nochmal so 50 stunden bräuchte XD

    Also ich hatte ihn nur einmal bisher. Und das war in Smaragd.
    Ich war gerade am Trainieren mit meinen Pokemon.
    Ich schaute nach wie viel mir noch fehlte bis mein Reptain ein level höher kam. Dann bemerkte ich es: Pokerus.
    Ich weiß nciht warum aber ich meine schon einmal davor etwas nicht gutes darüber gelesen zu haben und war deswegen auch etwas ängstlich und dachte mir: Was mach ich nun? Aber als ich merkte das es ganz normal war sagte ich mir: Da passiert gar nichts!
    Und hab dann einfach ganz normal weitergespielt. Irgendwann stands dann nciht mehr da aber meine ganzen anderen Pokemon haben sich infiziert XD

    Ich finde Togekiss am besten.
    Ich habe keine Ahnung warum ich es so liebe. Nachdem ich mir eine Auszeit genommen hatte von Pokemon und dann wieder reingekommen bin hab ich Platin gespielt und habe das süße Togepi von Cynthia bekommen. Ich dachte mir, warum nicht, ich nehm mal ein anderes Flug pokemon las Staralili ins Team. Als es sich dann zu Togekiss entwickelt hat, dachte ich mir, wiee süß!!
    Und dann gings los ich ging zum Attacken erlerner und brachte ihm gute Attacken bei.
    Als ich dann sah was es für tolle Attacken lernen konnte wusste ich es ist einfach ein tolles Pokemon!
    Das bestätigte sich dann immer und immer wieder als es Kämpfe gewann und mein stärkstes Pokemon wurde.
    Schließlich war ich so begeistert davon das ich es als mein Lieblingspokemon bezeichne.
    Und das obwohl ich Togepi im Anime immer überaus nervig fand und wollte das es abkratzt! :D

    Das hat mich bereit beim gucken der Folgen auch sehr gewundert das Satoshi schon "so viele" Orden hat.
    Was ich allerdings etwas seltsam fand war, warum sie nicht nach D/P noch Die Sinnoh Kampfzone gebracht haben.
    Weil in Hoenn haben sie es ja auch gemacht.
    Und auch wenn man mal die Sendezeit anguckt:
    Die Best Wishes Staffel lief vielleicht mal 2 Wochen nachdem die B/W Spiele in Japan herausgebracht wurden sind.
    Was recht knapp war und da haben wahrscheinlich erst die ersten Fans das Spiel gekauft. Weil 40-50 € bzw. 4.800 Yen
    nicht umbedingt nen schnäppchen ist. Obwohl es teureres gibt.
    Ich hätte eigentlich erwartet das sie noch ne 20 folgen staffel von der Sinnoh Kampfzone machen. ô.o

    Och ich hab schon ziemlich oft irgendwo geheult XD
    Das peinliste war wohl als ich 12 war...
    Ich hatte den 8. Pokemon Film (mit lucario der) verpasst im fernsehen.
    also suchte ich im internet danach.
    Gefunden angeguckt. Ich weiß nciht mehr genau was ich so traurig daran fand aber es war wegen Mew glaub.
    Ich fand es einfach soo traurig da, das es immer allein leben musste und niemanden hatte. ;(   ;(   ;(  
    Meine Mutter kommt ins Zimmer. Sie sieht das ich heule.
    Sie: Was ist denn los?
    Ich: Der Pokemon Film ist so traurig gewesen ;(   ;(   ;(  
    Sie: Wie kann man nur wegen so einem Mist weinen?


    Tja dann hab ich vor rund nem jahr wegen Robins Story (in One Piece) Mega rumgeheult weil ich das so traurig fand.
    Und auch soo heul ich noch bei vielen anderen.
    Bei Detektiv Conan hab ich schon bei vielen Folgen gegheult die ne traurige story hatten ;(   ;(   ;(  
    Ich heul meistens auch bei Folgen wo es um wiederzueinanderfindende Familien geht.
    Bei sowas bin ich sehr sensibel und muss ständig heulen. ;(

    Ich finde das man die Story noch viel weiter ausbauen sollte.
    Meist hör ich eh nach der Liga auf zu Spielen
    weils dann eh nichts mehr interessantes gibt. -.-"
    Ich würde es mal schön geben wenn man nicht nur in eine Region reisen kann sondern in mehrere.

    Das war auf diamant:
    Ich bin mit meinem Vater zu McDonalds gefahren weil da gerade event war.
    Ich lad mir Shaymin runter und war voll happy in dem Moment
    dann im auto: Ich spiel immer noch an Diamant rum.
    Mein vater bremst stark weil son penner sich noch umbedingt vordrengeln wollte.
    Ich lass meinen Ds fallen. Wusch. Er kracht zu Boden.
    Nichts kaputt aber Ds abgestürzt.
    Ich: NEEEEEEINNNNNN Mein Shaymin ;(   ;(   ;(   ;(   ;(  
    LOS DREH SOFORT UM!!!!!!! ICH MUSSS MIR MEIN SHAYMIN ZURÜCK HOLEN.


    Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich hab den Abend durchgeheult und da nie wieder Diamant gespielt.

    Ich bin so verrückt und mach das
    wenn ein schwerer Kampf war und mich meine Pokemon beeindruckt haben dann küss ich immer den Bildschirm XDDD
    Ist zwar verrückt aber so ein verhältnis hab ich eben zu ihnen
    Und ich simuliere immer heulen wenn ich legendäre pokemon fange
    und das klappt eigentlich ganz gut immer XD
    so spar ich mir betsimmt 10 bälle mal :D