Beiträge von JapaneseMelli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich steck bis heute noch an voluminas in der vergangenheit
    empfohlen ab level ...(habs vergessen)
    ich bin 5 level darüber über der empfehlung
    aber ich verkacks jedes mal aufs neuste, entweder hab ich keine zeit mehr oder das vieh haut mich weg mit seinen waagerechten steinenmauern T__T
    ich weiß einfach nciht weiter
    inner gegenwart ist mein fangcom nicht einmal gestorben
    da fand ich eig alle ok ^^

    Ich glaub das war gegen cynthia als champion kampf in platin beim ersten mal spielen
    Ich hätte nicht gedacht das die mich da soo weghaut
    meine pokemon hatte alle so das level von cynthias knakrack
    und dann gehts los
    bei kryppuk ist noch alles in ordnung doch dann kommt knakrack
    ich wechsel zu meinem Rexblisar
    bäm eine attacke, rexblisar weg, doch der eissturm wütet
    ich dachte das wars jetzt
    und hab dann aber gesehen das sie es nicht heilt als es noch 20 lebenspunkte hat
    ich beginne nur noch zu heilen und bete das sie es jetzt nicht selber heilt und dadurch hab ich das vieh besiegt
    doch die anderen waren genau so schwer und ich hab sageundschreibe 40 minuten für den kampf gebraucht und ihn geschafft
    tja und beim 2. mal im rückkampf gegen die hab ich nur 3 minuten gebraucht T__T
    Am ende des ersten kampfes gegen cynthia, ich hatte 60 top-genesung dabei
    am ende waren noch 14 oder 15 übrig T__T


    gegen rot fand ich es gar nicht so schwer ich hab mir vorher die arenaleiter im rückkampf noch mal vorgenommen und war dann schließlich sein level, und im kampf dann hat fast jede attacke von ir volltreffer gehabt, da hat ich wohl sehr viel glück ^^

    Ich habe 2 Wasserschildkröten und eine Katze.
    Tja, leider hab ich weder Fotos noch namen für meine tiere
    da ich leider immer noch nciht weiß welches geschlecht meine schildkröten haben
    und wir das kätzchen erst vor 1 woche gekriegt haben
    und wir uns deswegen noch nicht auf einen namen geeinigt haben.
    Meine Schildkröten hab ich jetzt seit gut 2 Jahren
    und ich kann euch sagen sie sind weder langweilig noch träge
    die halten mich 24 std auf trab und lassen mich nicht ruhen.
    Die katze ist bisher noch viel am schlafen und sehr scheu

    Ich hab 2 Shinys durch zufall gesehen, und das immer wenn ich trainiert habe XD
    das erste war in Diamant, ein Shiny Pantimos, level 43 glaub ich o.o
    das weiß ich nicht mehr XD
    das war auf route 222 xD


    und dann mein 2. : ein Shiny Ponita in Platin
    und das hab ich dann auch in mein Team mitgenommen, war nämlich gerade dabei mein eigenes normales Ponita zu trainieren es war nur 2 level stärker als das shiny, habs mir erst mal gefangen und dann fast ne stunde überlegt wen ich jetzt mitnehme weil mein normales ponita auch ziemlich stark war XD
    tja und heute hab ich platin durch die Kampfzone durchgespielt, überall son silberfoto gekriegt und mein team auf level 100 gebracht
    und noch dazu ist mein Shiny Gallopa (in Grau *___*) Eines meienr stärksten pokemon im team xD
    den tausch bereue ich bis huete noch nicht ^^

    ich liebe das opening und es passt sehr gut zu Black and White ^^
    und wenn man sich die neuste folge angesehen hat also die 18. bereits dann merkt man das glaub ich schon jedes der pokemon farbig ist
    ich glaube das haben sie daher gemacht da die staffel anfing bereits wenige woche nachdem die spiele erst in japan draußen waren und den kindern dort deswegen die spannung nicht verderben wollen indem sie schon alle neuen pokemon zeigen.
    Ich find das ist ne gute idee =3
    und beim 12. opening haben sie es ja auch so ähnlich gemacht, wenn sich ein pokemon aus ashs, lucias oder rockos team entwickelt hat das sie es eine folge danach sofort eingebaut haben

    fast unmöglich kann man sagen
    ich hab schon 5 oder 6 mal gegen dieses dumme voluminas verloren, 3 mal weil mein fangkom schrott ging und 2 mal weil die zeit abgelaufen ist
    ich kriegs einfach nicht hin, kann mir jemand nen tipp geben? :(

    Also ich werde mir White holen, ich finde zwar reshiram viel cooler und soo aber ich hab mir schon mal die unterschiede angesehen und finde white da viel besser drin, pokemon mäßig und so XD
    aber da ich eh schon weiß das es in der spezialversion beide legfendären gibt muss ich ja keine angst haben das ich reshiram nciht kriege XDD

    Also bei mir ist das so: in meienm team ist es ein außgewogenes team
    meist sind es 3 weibliche und 3 männliche pokemon
    also attacken denk ich sollte es nciht extra für nur ein geschlecht geben
    das ist einfach doof ^__^
    Hmm ich find das es so bleiben kann das nur ein paar pokemon nen geschlecht haben
    obwohl ich find das soo ein paar schon eins haben können
    aber dialga, palkia, reshiram oder zekrom z.B müssen keins haben
    weil man eh nicht erkennt was es sein soll :D

    Mir ist es egal wie viele es sind ob es nun 151 oder 1500 sind ^^
    weil wer bitte schön hat huete noch das ziel im spiel alle pokemon zu fangen
    also ich jedenfalls ncith
    hatte ich auch noch nie
    eigentlich zählt in dem spiel doch mehr das man champion wird
    und der beste in seiner region wird
    aber wenns manche meinen sollen sie doch
    die leben dann inner vergangenheit einfach noch
    Pokemon ohne neue pokemon ist nichts
    deshalb freut und spielt man es doch weil man sich auf die vielen verschiednen pokemon freut
    und nicht um nur den pokedex voll zu kriegen

    also ich finds ne gute idee
    wär doch mal ne abwechslung
    vielleicht sollte man nach jeder region die pokemon wechseln, also das man die pokemon die man in jotho hatte bis nach ende des ganzem erstmal nicht in hoenn einsetzten darf soo das es trotzdem getrennte spiele sind auf einer (ds)-karte

    Mich hats jetzt besonders das neues Pokemon Opening 14 angetan
    ich kann gar nciht mehr aufhören das zu hzören *__*
    Aber in 13&12 auf Japanisch hab ich mich auch verliebt


    Auf die deutschen steh ich nicht mehr soo


    Außerdem finde ich noch die 3 neusten One Piece Openings Super
    Und Detektiv conan sind auch (fast) alle voll toll *__*

    Ich nenn meine Rivalen immer anders:
    In Diamant/Perl hab ich keine ahnung wie ich den genannt habe, aber ich glaub ich hzab ih n wie im Anime Barry genannt
    In Platin heißt er bei mir Pearl weil er mir nichts besseres eingefallen ist
    Aber in HG hieß er denn Cedric weil ich nen jungen kenne der auch so rote haare hat und total unfreudlich ist
    da dacht ich mir das passt doch :D

    haha danke schön ihr lieben ^^


    ich werd auf jeden fall aktiv sein und auch mal in den chat reingehen XD


    Ich bin gar nicht so ein schlimmer Otaku nur wenn man ein neues spiel hat muss ich das einfach schnell durchhaben XD
    (und das hab ich dann meist auch ne woche später schon durch >.<)

    Guten Tag liebe User ^^
    Ich bin Melli, 15 Jahre
    und noch ein recht neuer User hier im Forum.
    Natürlich ist das nicht mein erstes Forum, denn ich bin noch drüben im Detektiv Conan Forum angemeldet und dort auch sehr aktiv.
    Zurück zu mir:
    Zu meinen Hobbys gehört natürlich alles mit Pokemon und weitere Animes ^^
    Ich wohne in der Nähe von Hannover in Niedersachsen.


    Ich besitze sogut wie alle Spiele von Pokemon und bin im Anime auf dem neusten Stand der Episoden. (in Japan meine ich XD)
    Zu meinen Lieblingspokemon gehören: Togekiss *___*, Skorgro *__* und Mew


    Momentan spiele ich mir die Finger an Heartgold weg XD


    Tja, falls ihr fragen über mich habt, fragt einfach, ich antworte euch gerne ;) :pika: