Beiträge von Kakuzu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach ich greife das Thema mal wieder auf, obwohl ich sagen muss das manche Einträge richtig... unpersönlich aussehen
    Ich habe zwei Katzen und bekomme in einer Woche einen Rüden x'3
    Beide Katzen habe ich kostenlos bekommen von Bauernhöfen
    Charly ist weiblich und inzwischen 6 Jahre alt und ist ganz ganz bunt
    Kami (bedeutet Gott und ist japanisch) ist ein Kater, wird im Juni zwei Jahre alt und mein ganzer Stolz
    Vollkommen Schwarz und nur mit einem weißen Fleck auf der Brust. Und er hat Vampirzähne *freu freu*
    Kann man auch auf meinem Pic sehen... ist er nicht süß? Er kann sich tot stellen xD


    Naja und wie erwähnt bekomme ich einen Rüden
    Der Name... nunja... er heißt Flocke aber wir werden ihn umtaufen (ich tendiere ja zu Kira *wie bei Death Note <3* und der Name ist neutral!)
    Er ist ein Border-Colli-Schäferhund Mix, aber da ist eig. kein Schäferhund mit drin
    Er wird in 4 oder 3 Monaten ein Jahr alt und ist schwarz weiß... er sieht toll aus -^^-
    Früher hatten wir auch mal zwei Wellensittiche und Fische, aber da war ich noch klein und die sind jetzt tot
    genau wie meine anderen fünf Katzen ;(

    Zu den Leuten die sagen "Selbst Schuld", was, wenn euch das Kondom platzt?
    Klar, sie gelten als sehr sicher, aber es kann passieren.
    Oder was, wenn ihr Vergewaltigt werdet und die Pille danach nicht rechtzeitig nehmen könnt, einfach weil ihr viel zu sehr mit euch selber und dem gerade Erlebten beschäftigt seit?

    Bei denen zwi würde ich selber Schuld sagen, da man wenn man die Pille nimmt ordentlich darüber informiert wird oder sich informieren sollte.
    Ich meine jeder müsste wissen wenn man sie "ausspuckt" das die wirkung verloren geht, oder wenn man Durchfall hat. Bei Antibiotika geht es auch nicht.
    Da müsste man eig. gleich auf die Idee kommen. Verdammt, vllt sollte ich die Pille danach nehmen?
    Und ich würde nach einer Vergewaltigung abtreiben und ich sage es mal so, ohne gewissen!


    Ich finde deine Ansichtssache nicht verkehrt, und ich denke es ist auch nicht so toll herauszufinden man ist adoptiert. Die Mutter wird sich damit herumschlagen ob es dem Kind gut geht und das Kind wird sich denken, war ich so ein schlechtes Kind oder wieso haben mich meine Eltern weggebracht.


    Tja und was das illegal angelangt. Könnte doch sein das die Forscher herausfinden dass das Baby alles mitbekommt und deswegen verboten wird.
    Dann würden sich halt manche das MEsser in den Bauch rammen vor Verzweiflung oder wie gesagt es wird illegal gemacht, weil man Geld dafür bekommt
    Menschen machen alles für Geld... unter den richtigen Umständen
    z.B. ein Mädchen ist mit 15 Schwanger und ihre Eltern streng katholisch (wir sind in der Zeit in denen Abtreibungen illegal sind) Sie geht zu irgendwelchen Leuten die Abtreibungen vornehmen. Dann graucht sie natürlich kein Einverständnis der Eltern, da es ja sowieso Illegal ist. Ob dabei alles Sauber zugeh, ist Nebensache, solange sie das Kind los ist und keinen Ärger von ihrem Eltern bekommt.


    Unter umständen natürlich könnte man sich auch vorstellen das Kind zu behalten, auch wenn es ungewollt ist.
    Man hat seine Ausbildung und ist schon zwei drei Jahre in dem Beruf tätig.
    Eigene Wohnung und vllt Großeltern die schon in Rente sind und gerne auf das Kind vllt aufpassen würden, während sie arbeitet.
    Oder sie bleibt zuhause während der Freund arbeitet und somit die Familie ernährt.


    Und aus dem Startpost zu entnehmen. Sie war 20 und hatte wahrscheinlich schon ihre Ausbildung, kommt drauf an wann sie eben angefangen hatte.
    Das sie es geschafft und durchgezogen hat. Wirklich klasse, aber ich glaube der größte Grund für eine Abtreibung, wäre die seelische Reife

    MonkeyLoop
    Ich habe das Schuld extra in Anführungszeichen gesetzt, weil es nicht so gemeint war, sondern da mir kein anderes Wort eingefallen ist und Schuld sonst zu krass gewesen wäre
    Und ich weiß, das die Pille nicht 100% sicher ist, aber die Frau hätte ja auch etwas sagen können und angeblich (haben mir nur Freunde erzählt, also null Plan) soll Sex für Männer ohne Kondom "besser" sein, also sie fühlen mehr, weshalb allgemein welche mal drauf verzichten und erst recht wenn sie wissen das ihre feste Freundin die Pille nimmt
    Und ich kenne einige die schon länger zusammen sind. So zwei drei Jahre und auch nur die Frau verhütet, und bis jetzt ist nichts passiert


    NAja, mir ist es ehrlich gesagt egal ob Abtreiben oder nicht. Die Welt ist allgemein grausam, daran ändern einige abgetriebene und nicht abgetriebene Kinder auch nichts, bloß verstehe ich nicht, warum sich mehr Leute dafür angaschieren (wie wird das geschrieben? sry), anstatt für Tiere die LEBEND (also richtig, das sie es fühlen) misshandelt werden
    Wer mal HundKatzeMaus gesehen hat mit dem Hund welcher drei Jahre angekettet war und Jugendliche ihm einen richtigen Fleischbatzen rausgeschnitten haben, werden verstehen was ich meine (wer mehr wissen will, dem erkläre ich es gerne)
    Und wenn Abtreibung verboten wird, dann wird es halt illegal gemacht... das bleibt sich alles also redlich egal

    Man darf an einem Baby auch nicht immer die schönen Zeiten sehen.
    Das Kind tut man ja nicht nur mal kurz stillen und legt es dann wieder ins Bettchen und sofort schläft es, damit man für die Schule/Ausbildung lernen kann
    Das Kind schreit, hält einen die Nächte wach, wenn es nicht schlafen will
    Und wenn der Kerl einen dann auch nich verlässt und man mit 15, 16 schwanger geworden ist, wo hat man denn da noch ein Leben?
    Man ist nur noch für das Kind da und viele wollen in den Alter auf Party und drücken dann oft deeren Mutter das Baby in die Hand. Damit sie sich mal schön zusaufen und wieder schwanger werden kann
    Außerdem sind die meisten in diesem Alter noch gar nicht seelisch bereit ein Kind großzuziehen das mindestens 16 Jahre bei ihnen bleibt (oder länger...)
    Und dabei ist man ja noch selber ein Kind das "keinen Plan von der Welt hat"


    Und der Junge im Startpost... sie waren schon länger zusammen und das Kondom -denken sich viele- eher dafür da sich in den ersten Wochen vllt vor Krankheiten zu schützen
    Sie haben halt ohne Kondom geschlafen. Mein Gott was ist denn dabei, besser als hätten sie diese Methode ausprobiert von wegen "kurz vorm Orgasmus raus"
    Ich würde sagen das es der Frau ihre "Schuld" war (ja hört sich böse an) Immerhin müsste man wissen, wenn man die Pille nimmt und ausspuckt, das die Wirkung verloren geht
    Und ich denke der Junge wusste von der Pille und denkt sich eben "Ja die ist verdammt sicher, also geht es auch ohne" Aber das er sich dann vor seiner Verantwortung gedrückt hat, ist natürlich, auf gut Deutsch gesagt Scheiße.

    Ich hab mit der Feuerroten angefangen als ich Acht war
    Danach hab ich mir Silber, Gelb und Blau von einem Freund ausgeliehen
    Silber hatte ich durchgespielt die anderen nur bis so zum vierten Orden
    Danach war Saphir dran, dann Smaragd, Diamant und jetzt eben Heartgold :D
    Silber war wirklich ein wahrer Augenschmaus... zur damaligen Zeit 8o

    Mein dümmstes Pokemonerlebnis war immernoch jenes, als ich gerade frisch meine Silber Edition durch hatte und 249 Pokemon hatte (ich hatte damals ein gecheatetes Celebie von nem Kumpel erhalten) das letzte Pokemon was mir fehlte war ein Iksbat und ich erinnere mich an die Stundenlangen trainingseinheiten von meinen Zubats zu Golbats, aber meine Golbats haben sich nie zu Iksbat entwickelt, ich hatte am Ende, bevor ich vor lauter Frust einfach neu angefangen hatte, ungefähr 32 Golbats auf Lv 100 ~.~


    lg flip

    Mein Golbat hatte sich auf Level 25 schon entwickelt o.o Ich hatte es seid es ein kleines Zubat auf Level 5 war
    Wirklich komisch das es sich nicht weiter entwickelt hat... aber ich bewundere dich das du ganze 32 Golbats auf Level Hundert hattest
    Eig. braucht ein Golbat nur Liebe und dann beim nächsten Level up entwickelt es sich cO wirklich seltsam

    Mir ist gerade eingefallen, da ich in Smaragd neu anfangen *g* das ich bei Diamant (?) neu angefangen hab
    So, ich spiele und spiele hatte schon den Dritten Orden und dann wollte ich eben mal speichern
    und was steht da "Kann nicht gespeichert werden, wegen noch existierenden Spielstand"
    Ich hab nen Wutschrei abgelassen, das ding ausgemacht und auf mein Bett gepfeffert.
    Echt ich war verdammt wütend!

    xD ich muss sagen ihr habt echt alle glück überhaupt shinys gesehen zu haben
    Naja, mein Ereignis hat weder was mit Absturz noch was mit einem Shiny zu tun


    Das war in meiner Feuerrot Edition (meine erste Edi und ich spielte sie zum ersten Mal) 2004... also ganz frisch
    Ich war gerade in Safronia City in der Silph Co. und mein Glurak war auf 62 oder 72 keine ahnung... cO könnte aber auch 52 gewesen sein... jedenfalls was mit 2
    Aber egal, jedenfalls brauchte ich diesen komischen Öffner, ich hatte jedes Item eingesammelt und jeden möglichen Besiegt
    Und da sah ich es! Der Pokeball der unerreichbar für mich war, denn immer wenn ich dort hinwollte trat ich auf dieses Feld das mich wegbeamte
    Irgendwann hatte ich keinen bock mehr und fing neu an... mit einem Schiggy
    So ich bin wieder im Gebäude und gleich beim ersten Versuch raffe ich es. Ich kann ja auch in die andere Richtung zu dem Öffner gehen!!!
    ... ich dachte immer, wenn ich mich wieder auf das rote ding zurückbeame könnte ich nur wieder auf der einen Seite raus, wo ich reingegangen bin
    Echt ich hab mich geärgert -.-


    Und wisst ihr was mir dann passiert ist, bei dem neuen Spielstand?
    Ich war in der Siegesstraße und da sind doch diese weißen Dinger auf welche man den Stein schieben musste.
    Und wiedermal habe ich nicht verstanden was ich machen musste. Ich stellte mich drauf, rannte drüber, fuhr drüber. Ging in mein pokemenü und versuchte zerschneider etc einzusetzen
    Dann hatte ich keinen bock mehr und fing wieder neu an. Diesmal wieder mit Glurak. Danach hab ich es verstanden
    Echt, ich weiß nicht, warum ich das nicht gerafft habe... dabei war ich schon 8... :blush:

    Ich finde die 5. Generation besser als die 4. .... wirklich ich fand die zum kotzen
    Ist das bei euch auch so, das ihr von der 1-3 die Pokémon mit Namen samt Typ aufzählen könnt
    und ab der 4. nur die Hälfte wirklich kennt
    Ich finde das die Pokémon langsam an Stil verlieren, obwohl ich sagen muss, das diese Drachen...viecher doch recht gut aussehen
    Aber die Starter sind ja wirklich... pott hässlich...

    Okay gut, ich bin 14 und habe jetzt noch zwei Jahre schule vor mir
    Das Thema ist wirklich sehr interessant, wirklich... aber egaL


    Ich bin für Abtreibungen, immerhin was soll ein Kind mit einem Kind?


    Und die Ausbildung ist ein verdammt gutes Argument! Immerhin für was geht man denn 9-12 Jahre in die Schule und hängt dann noch drei Jahre berufsschule hintendran. Bestimmt nicht um mitten in der Schulzeit oder Ausbildung schwanger zu werden.


    Und den Eltern das Kind aufzudrücken geht ja wohl auch nicht, immerhin haben die auch ein Leben und Job. Ich bin mal blöd und nehme mich als Beispiel.


    Angenommen ich bin schwanger... ich gehe um Sieben aus dem Haus und komme erst um 14 uhr nachhause


    Meine mum arbeitet bis 15 Uhr, geht sogar eine Stunde früher als ich aus dem Haus. Meine Oma hat die selbe Arbeitszeit und mein Vater geht schon um 5 und kommt um 19 uhr wieder. Wer soll sich um das Kind kümmern? Von einer Tagesmutter rate ich ab (wenn das Kind älter ist und schon laufen und reden kann)
    Eine sehr gute Freundin deren Mutter hatte ihr Kind selbst ein halbes Jahr wegen ihrem Job bei der Tagesmutter und dem Kind tut es überhaupt nicht so gut, den halben Tag oder auch mal länger nicht zu sehen.
    Und die Ausbildung braucht man einfach, um überhaupt für das Kind zu Sorgen. Vielleicht Leben manche Teenager schon in kleine Wohnungen. Wo soll das Baby denn dann noch hin?


    Abtreibung zerstört ein Leben... das finde ich auch krass, aber das eigene Fleisch und Blut dann abzugeben ist auch keine bessere Lösung.
    Da quälen sich beide mit schrecklichen Gedanken ab. Die Mutter wird überlegen wie es ihrem Kind geht, wie es aussieht etc. und ihr Kind wird darüber nachdenken warum seine Mutter es weggegeben hat.


    Und es gibt nicht gerade so viele Paare die ein Kind adoptieren KÖNNEN. Dafür muss man verheiratet sein, ein festes einkommen haben und man darf nicht zu alt sein. Oft bekommen selbst Leute die gerademal 34 sind, kein Baby mehr. Und wer weiß ob wirklich IHR baby adoptiert wird. Auch wenn man es weggegeben hat, so ist man die Mutter und man wird sich fragen, ob es dem Kind wirklich gut geht.
    Ich bin ja sowieso für Adoption, aber egal... ich finde Abtreibung ist richtig, denn manche Teenager oder auch welche über 20 besitzen noch nicht mal die seelische Reife um sich liebevoll um das Kind zu kümmern und wer weiß wie sich die Wochendepressionen, die Mütter sehr oft haben, entwickelt.
    Und auch wenn man Verhütet kann etwas schief gehen, Kondom reißt oder die Pille, funktioniert auch nicht wirklich... und wenn man das Kind behält denkt man sich jeden Tag das sie nicht gewollt kam, sondern ein "Fehler" (nicht in dem Sinne) ist.