Beiträge von Honey~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu]
    [tab= ~] [subtab=Hallo] Hallo Yura, ich lese deine Story schon länger und komme endlich dazu dir ein Kommi zu hinterlassen. Tut mir aber leid, denn ich mache bloss Kapitel 4 und die Sidestory 1 ^^. Oh und freue mich schon auf das nächste Kapi und auch auf die Sidestory.
    [subtab=Allgemein]Also ich muss schon sagen, ein zimlich interessantes Kapitel. Schön fand ich, dass alles so Detailiert ist. DIe Gefühle, Umgebung, Taten, einfach alles und dann noch die Länge. WIe machst du das bloss? Ich hoffe evtl. auf ein paar Tipps :)
    [subtab= Noch was kleines]
    Naja, es war nicht ernst gemeint. Aber mir kam beim lesen so eine Idee, die Situations zu zeichnen und meine Zeichenkünste sind ... nunja bescheiden ^^
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t9cbw5.jpg]
    [tab= Kapitel 4]
    [subtab=Story]Ich fühle mit, was Ivory denkt. Der erste Kampf der nicht gegen Niobe ist und dann auch noch so groß ausgetragen wird. Dann meistert sie es aber ganz gut und die Attacken waren schon erklärt, sogut wie keine Wiederholungen. Och und dann kommt noch Brave (<3 ich liebe es wie du ihn hinstellst) der seine Freundin anfeuert und aufmuntert. Dann mit ihren Verhältnis, dass nur auf einer Seite Freundschft herrscht und Ivory denkt, das Niobe einen Plan schmiedet. Ich bin gespannt. Als dann aber Niobe gekämpft hat, oh mein Gott, das war wirklich alles andere als "normal". Dann kommt auch noch am Ende Brave mit dem Guten Schluss, dass sie anders ist als alle denken.
    [subtab=Fehlerchen]

    Zitat

    ... beginnen und ich konnte wohl kaum aufgeregter sein, als ich es jetzt tat.

    Da fehlt bloss ein kleines Kommerchen.

    Zitat

    ... gerne Dinge über sich selbst erzählte, was wiederum erklärte

    Ohne das doppelte r.

    Zitat

    Im Grunde hätte ich auch ohne Hinsehen zu müssen erkannt wer da auf der Tribüne stand, die rechte Hand ...

    Hinsehen wird großgeschrieben.

    Zitat

    ... man auseinandergenommen und dann falsch wieder zusammengesetzt.

    In rot geschriebenes Wort, wird zusammen geschrieben.
    [tab=Sidestory][subtab=Story]Das ist so rührend geschrieben, dass ich fast geheult hätte. Aber am Anfang hat mir Ivory etwas genervt, nur weil sie andere Freunde haben wollte und deshalb Brave beleidigt, sowie vernachlässigt hat. Das hat sie ja innerlich quasi zerissen. Dann hat sie sich in Lebensgefahr gebracht um ein Felilou zu retten und somit auch die Freundschaft zu ihren Freund/Schwarm, dass sie jetzt erst merkte. Brave weint dann noch um sie, als er sie gerade noch auffing. Hoffentlich folgt bald eine ander Sidestory.
    [subtab=Fehler]Mach ich ein anderes mal, da ich leider off muss.[/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/7504/unbenannt3sl0.jpg]


    So Evil♦Nachtara, ich kenne dich ja eigentlich noch nicht lange, aber du hast hundertpro ein solches Topic verdient.


    Es hat genau vor 13 Jahren begonnen, ein kleines Mädchen wurde geboren in einer Region namens Hessen.
    Dieses Mädchen begann die Dunkelheit in sich aufzusaugen und wurde zu dem Schrecken den wir heute kennen ...

    Evil♦Nachtara!


    Man, ich war jetzt sehr nett und darum noch etwas über dich und unsere Zeit.
    Du bist wirklich einmalig, die (wenigen) Chat Abende mit dir, Blatti und Schinken sind echt klasse und hoffentlich werden sie auch nie aufhören.
    Damit das nicht passiert, hoffe ich du und die anderen gehen nie mehr off C:
    Jo, etwas kurz geraten, aber ok.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinem B-Day ^^


    Lg Honey~

    @Blattpfote: Blatti ist da, YEAH!!! Ich konnte dich überreden C: Viel Spaß im FC


    @Zuckerstange: Willkommen im FC und noch viel Spaß


    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Ja, heute durchgelesen xD
    Das wären >>The Rise of Scourge<< und >>Tigerstern und Sasha<<.


    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Das ist hundertpro >>The Rise of Scourge<<.
    Dort ist die Handlung interessant und alles gut gezeichnet, es ist einfach klasse.
    Der Lebensweg vom unschuldigen Hauskätzchen zum mörderischen Anführer ist sehr faszinieren, erzählt und gezeichnet.

    Welchen Manga fandet ihr nicht so gut?

    Keinen bis jetzt, ich finde alle super. Auch wenn mich zum Beispiel in >>Tigerstern und Sasha<< manchmal das Aussehen der Katzen nervt. Meist ist die Handlung Spannend, oder zum Heulen Traurig *denke an Kaulquappes tot*.


    Das Maskottchen
    Ich würde Beerenpfote/nase oder Scourge vorschlagen, vielleicht auch Rabenpfote.
    Alle drei sind so süß, wobei ich mehr für Scourge bin, da er eine schwere Kindheit und eine interessante Lebensgeschichte hat C:
    Beerenpfote/nase ist auch ein baldiger Hauptcharakter und Rabenpfote mag einfach jeder xD


    MfG Honey~

    Jetzt Vote ich auch mal C:


    Abgabe 1:
    Hier ist alles etwas, naja, verflammt.
    Ich erkenne das Brutalanda, Trainer aber wo ist die Schleichwerbung? Mit fehlt genau das und das ist eben wichtig.
    Also leider kein Vote.


    Abgabe 2:
    Schon etwas besser als Nummer 1, doch leider endecke ich auch hier kein Ostern und gaaanz sauber ist auch nicht gezeichnet.
    Doch, ein kleines oranges Ei, dass ist zu wenig :C Was nicht dazupasst, ist die Kirby-Wolke (Ich musste lange danach suchen).
    Hier auch kein Vote.


    Abgabe 3:
    Hier habe ich Ostern schnell erkannt, dass muss jeder der gerne Animal Crossing spielt. Im Wii Game fliegen an Ostern auch rosa Blüten durch das Dorf.
    Und was sehe ich da? Ein Toad verfolgt von einem Evoli, KK singend und Gitarre spielend hinter einem Busch, sowie ein Drache mit einer Animal-Figur.
    Ich kann nur sagen, super Arbeit und hier gebe ich mein Vote ab.


    MfG Honey~

    Ok, jetzt schreib ich mal wieder ^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Komm Shin und Kramurx, suchen wir Trasla."
    "Shei, Sheinux." "Kramurx." Geben mir meine Freunde Recht und so schlendern wir Richtung See, mit Shin auf meiner rechten und Kramurx auf meiner linken Seite.
    "Los Shin, schnüffel nach Traslas Geruch."Befehle ich meinem Pokemon und gestikuliere entsprechend mit meinen Armen.


    Nach einer geraumen Zeit des Gehens, sehe ich ein kleine Ansammlung von Menschen mit einigen Pokemon. >Vielleicht sollte ich hingehen<, denke ich mir und gehe ein Stückchen näher an die Menschengruppe ran.
    Ich erkenne nur zwei junge Männer, ungefähr in meinen Alter. Einer hatte eine stark gebräunte Haut und braune Haaren und der hatte eine eisblaue Frisur.
    Noch immer überlegend ob ich hingehen soll, fliegt Kramurx auf einmal zu der Gruppe und setzt Dunkelnebel ein.
    Schnell laufe ich meinem Pokemon nach und rufe ihm zu, dass es Flügelschlag einsetzen soll, damit sich der Nebel verzieht.
    Als dies endlich geschieht schnaunzt mich der gebräunte Typ an:"Was soll das? Kannst du nicht auf dein Pokémon aufpassen?!?"
    Hastig entschuldige ich mich und erblicke ein Trasla, dass ein Tanhel umschmeißen will. "Trasla, da bist du ja!!!" Rufe ich glücklich und will das Pokémon in den Arm nehmen, doch es weicht zurück.
    Fragend blicke ich umher, anscheinend merke auch ein ander Junge meine verwirrte Minne und meint schmunzelnt:"Das Trasla gehört meinen Freund Nathaniel, ich glaube deines ist das andere," Er zeigt auf ein weiteres Trasla und ich nehme es endlich, nach langen Suchen in den Armen und drückte es fest an mich. Auch Trasla juchzte zufrieden und knuddelte mich zurück. "Übrigens, ich heiße Ted und das sind Nathaniel, sowie Zyriem." "Freut mich," antworte ich schüchtern."Ich heiße Arisa und das sind meine Begleiter Shin, Kramurks und Trasla." Ich zeigte nacheinander zu den Pokémon, die auf ein Mogelbau losstürzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So fertig C:
    MfG Honey~

    Ich hoffe mein Vote passt, wenn nicht bitte bei mir melden C:


    Vote 1: Abgabe 3
    Diese Abgabe bekommt ein Vote, weil mir die Idee das Bild und die Geschichte zu vereinen einfach super erscheint. Ausserdem machen diese Seitenrandeffekte einen schönen ersten Eindruck.
    Es muss einfach einen Pluspunkt bekommen.


    Vote 2: Abgabe 4
    Diese Abgabe bekommt auch ein Vote, weil die Geschichte einfach amüsant ist und dass Bild ebenso, da Vulpix wirklich den Tränen nah ist.
    Leider wirkt der Käse aber so ... bröselig, dass versaut den Pluspunkt.


    Vote 3: Abgabe 6
    Das Bild ist einfach Klasse, die beiden Pokemon sehen so lebhaft und menschlich aus. Das ist sehr erstaunlich und erfreuent zugleich.
    Aber die Geschichte haut mich hier leider auch nicht um.


    Vote 4: Abgabe 7
    Es ist eine gute Idee mit den Teilbildern, ich finde auch die Geschichte super. Ich muss dem einfach ein Vote geben. Leider habe ich aber schon den zweiten Pluspunkt gleich vergeben.


    Vote 5: Abgabe 11
    Hier das letzte Vote, dass ich vergebe da mit das Bild einfach super klasse gefällt. Die Geschichte klingt auch ganz ok und das Bild erklärt eben die Story perfekt und die zwei kleinen Bilder sind auch sehr originel.


    Zusammenfassung der Votes:

    • 1. Abgabe: 3 + einen Pluspunkt
    • 2. Abgabe: 4
    • 3. Abgabe: 6
    • 4. Abgabe: 7
    • 5. Abgabe: 11 + den zweiten Pluspunkt

    Lg Honey~

    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]Jop, nicht besonderes. Ich schreib nur ein Kommi in der letzten Stunde xD
    [tab=Abgaben][subtab=Papier und & Musik]
    Papier:
    Mir gefällt diese tiefe Poesie. Doch was mich nervt ist, dass mit der "schwarzen Farbe", was ist wenn man mit Bundstift, Bleistift oder einem Füller schreibt?
    Naja, mir gefällt es einfach.


    Musik:
    Ja, Musik. Ohne dies könnte ich nicht leben. Es passt beides zusammmen was mir gut gefällt und hier gefällt mir, dass es inspiriert.
    t.
    [subtab=Zuhause & Geborgen]
    Zuhause:
    Das ist mir echt wichtig und es gefällt mir einfach. Es ist bestimmt für alle verdammt wichtig.


    Geborgen:
    Passt perfekt mit oben zusammen und erfüllt mich einfach, es gefällt mir also einfach Mega gut.
    [tabmenu]Körper & Geist
    Körper:
    Man, dass ist eines der besten was ich gelesen habe, aber das betörend hätte nicht sein müssen


    Geist:
    Ist interessant, obwohl man unter Geist mehr verstehen kann, als nur schmeichelnd.
    [subtab=Blumen & Frühling]
    Blumen:
    Ich liebe die Natur und noch so ein schönes Haiku, wundervoll beschrieben und umgesetzt.


    Frühling:
    Eines meiner Lieblingszeit, ich finde es einfach gut und es passt mir den oberen zusammen.
    [tab=Punkte]

    • Papier & Musik: 2 Punkt
    • Zuhause & Geborgen: 3 Punkte
    • Körper & Geist: 2 Punkte
    • Blumen & Frühling: 3 Punkte[/tabmenu]

    Lg Honey~

    Dankeschön Arkani C:
    Jetzt bitte einen anderen Auftrag.


    Self:
    -Katze
    -dunkelgrau
    -blaue Augen
    -narbe am Hinterläufer


    Dieser sollte dann mit dem vorherigen Self die Nase berühren C:

    Quelle


    Endlich habe ich Zeit für meinen zweiten FC-Eintrag.
    Das obere Bild ist ein kleiner Ava, darauf abgebilded ist Gelbzahn. (Ganz unten ist ein Anhang mit dem passenden Avatar)


    Manga

    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?
    Ich empfinde es sehr nervig, obwohl ich es mir nur vorstellen kann.
    Doch auch in den Büchern kommt hin und wieder ein falscher vor, wie in Dämmerung einmal Eichhornflug.


    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?
    Da währen sehr viele, am besten fände ich folgende: Gelbzahn (ich liebe sie <3), Rußpelz, Blattsee, Krähenfeder, Sandsturm, Tüpfelblatt und Blaustern.
    Ich habe diese genommen, da sie alle sehr interessant sind, genau wie ihre Vergangenheit und die Gefühle.


    Allgemein
    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?

    Da hätte ich rechtviele z.b. Feuerpfote, doch spätestens ab Feuerstern mag ich ihn nicht mehr ^^
    Sonst währe noch Gelbzahn (<3), Rußpelz, Blattsee, Eichhornschweif, Brommbeerkralle und viele mehr aus anderen Clans.
    Natürlich mag ich nicht nur Clan-Katzen sondern auch Einzelläufer wie Mikusch, Rabenpfote (<3),Tigerstern und vorallem Scourge (Geißel <3).


    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Wenn ich nicht so mag, das sind einige böse wie Braunstern und Habichfrost.
    Doch auch Feuerstern mag ich nicht mehr so wie als Feuerpfote/herz, da er so ernst wird.


    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?
    Das finde ich echt gut, dass habe ich mir nämlich schon so oft vorgestellt. Das ist echt ein Tab-Menü würdig.
    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]Habe ich selbsterfunden, sehr stolz darauf.
    [tab=Steckbrief]
    Name: Samtblüte
    Fell: Schwarzes, seidiges Fell

    Augen: Strahlend Grün


    Ehemalige Mentorin: Haselnusspelz (schilpattfarbene Kätzin mit gelben Augen)


    Mutter: Abenddämmerung (rote Kätzin mit grünen Augen)
    Vater: Falkenstern (schwarzer Kater mit braunen Streifen und bersteinfarrbenen Augen)


    Geschwister:

    Schattenpfote (schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen; stirbt als Schüler)
    Seidenherz (rote Kätzin mit grünen Augen)

    Gefährte: Wolfspelz (grauer fast schwarzer Kater mit blauen Augen)


    Junge:
    Hummeljunges (schwarzer Kater mit blau-grünen Augen)

    Käferjunges (rote Kätzin mit hellem Gesicht und blauen Augen)

    Hasenjunges (kleine graue Kater mit grünen Augen und einem weißen Schnurrbart)


    Beste/r Freund/in: Donnerklang (hellbrauner Kater mit blauen bersteinfarbenen Augen)


    Schüler: Efeupfote (graue Kätzin mit grünen Augen)


    Clan: BlattClan (schlanke Katzen; leben im Wald und jagen dessen Tiere; sie sind sehr treu und stolz, aber auch freundlich und stark.)
    [/tabmenu]
    MfG eure Honey~

    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…Sammy.jpg/180px-Sammy.jpg]
    Quelle


    Hallo meine lieben WaCa-Fans, mein Name ist Honey~ und ich bin das neuste Mitglieg und ohne große Umschweife beginne ich mit dem Themen.
    Und übrigends ist auf dem oberen Bild Feuerpfote/herz/stern zu sehen, als er noch seinen Hauskätzchennamen Sammy trug.


    Allgemein
    Wie seid ihr auf Warrior Cats gekommen?
    Meine allerliebste Kurumi~, hat mir ihr Forum gezeigt indem es um WaCa gegangen ist. Dann erzählte sie mir von den Büchern und später von den Mangas. Im Jahre 2011 hab ich mir für den Urlaub in den Sommerferien >>In die Wildnis<< gekauft.
    Kurze Zeit später folgten die restlichen Bücher C:


    Welchen Clan mögt ihr am liebsten?
    Diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, da nur der DonnerClan genau beschrieben wird. Natürlich nervt einem dieser Clan irgendwan, wenn nur von ihm geredet wird.
    Aber meine Lieblinge sind eigentlich alle, auch der WolkenClan C:

    Welchen Clan mögt ihr nicht so gern?

    Diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, da nur der DonnerClan genau beschrieben wird. Natürlich nervt einem dieser Clan irgendwan, wenn nur von ihm geredet wird.
    Aber eigentlich kann ich keinen hassen, nicht einmal den WolkenClan.



    Mangas
    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Noch gar keins, um ehrlich zu sein. Ich habe mir nämlich erst >>The Rise of Scourge<< auf Englisch bestellt und es ist leider noch nicht da. Doch ich freue mich schon darauf und es soll angeblich sehr gut sein.

    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?

    Also ich habe vor sie zu lesen, da die Mangas wirklich klasse sein sollen. Leider bin ich bis jetzt zu keinem gekommen, da wie oben schon erwähnt, ich noch auf >>The Rise of Scourge<< warten muss.


    MfG Honey~