Beiträge von -Lecter-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi,


    ich bin mir nicht sicher ob du mit diesen ansprüchen vonwegen unendlich traffic dort etwas findest, allerdings kann ich dir nur von diesen ganzen kostenlosen käse abraten, deine seite wird werbeversucht sein, du wirst sehr lange ladezeiten habenl, SEHR SCHLECHTER SUPPORT seitens provider und du hast keinerlei rechte auser den up/download via ftp so wie sql verwaltung, ich leite ein supportforum in sachen phpkit erweiterungen und kann mir sehr oft das geheule unserer kunden anhören, das geht nicht, diese erweiterung will nicht, warum kann ich das nicht machen und und und....


    webspace und domain bekommste hinterhergeschmissen und dort hast du noch die möglichkeit deinem provider zu bitten: "meister, ich brauch url_fopen!" und kurze zeit später ist dieses dann auch freigeschaltet....
    oder du mietest dir einen rootserver, was allerdings mehr kostet als ein einfacher webspace aber du hast vollen zugriff auf die php.ini und kannst selbst freigeben und sperren was du brauchst.


    //EDIT: auserdem glaube ich das du im Tutorial Forum falsch bist ^^


    grüße