Beiträge von Palkiango

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich find bei den B/W Editionen vieles gut.


    Nähmlich das neue Kampfsystem und die Grafik und das die Pokis sich im Kampf bewegen, ist sehr realistisch. Auch die Funktion mit dem Viso-Caster.


    Zum Teil Grafik: Man könnte, denke ich, noch viel an der Grafik ändern. 1. Das Pokemon das man ja in den Kampf ruft, egal welches, ist von der Grafik etwas Pixelig und ich hab schon im Spiel gemerkt das der ganze obere Bildschirm mit winzig kleinen Streifen und Kästchen umsäht ist. Schaut nach!! Doof ist das am Touchscreen nicht mehr so viele Funktion sind wie in HG/SS. :(


    Und das mit dem Gewitter, Regen oder vllt. auch Asche (wie in der 4. Generation im Kahlberg) ist ein Fantastische Idee. Außerdem wär es cool wenn es neue Entwicklungssteine gäbe. :thumbup: Und es wäre geil das in der 6. Generation die Pokemon hinter einem herlaufen, wie in HG/SS, und man dann immer einstellen kann, ob das Poki raus soll oder das das Poki nicht hinterher läuft.Dann find ich das man wenn man die VM Fliegen einsetzt, dass man in der Luft fliegen kann und sich in der Luft, wären man auf dem Poki sitzt, so wie Surfer, bewegen kann und man auf Flug Poki stößt. Das wärs!!!