Beiträge von Ahrvalus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa, da muss ich erst mal überlegen...


    Also, ich würde erst mal ein paar Politikern so richtig eine reinhauen, den Papst fragen, wieso er das Zöllibat nicht abschaft, mit Promis zusammen Eis essen gehen und sie im Billard abziehen, Fliegen können-so wie Peter Pan, Zauberkräfte haben, eine Sekte gründen, eine Zeitmaschine haben...


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Ich spreche sehr sehr gut Deutsch, wenngleich mit einem rollenden R, aber dass stört nur meine Klassenkameraden. Also ich finde, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache ist, perfekt geeignet für die Poesie, ja, die Grammatik ist zwar schwer, aber da gibts schlimmeres, z.b. Polnisch oder so(was ich auch spreche). Ich finde es sehr schade, dass die gute deutsche Sprache durch die anglizistischen Begriffe, wie Briefing, Meeting, Downloaden usw. verunschandelt wird. Ich spreche zwar fließend Englisch, doch diese anglo/deutschen Begriffe haben in der deutschen Sprache nichts verloren. Wir sollten uns unserer Sprache besinnen und Erkennen, dass es auch für Begriffe wie "Handout" gute deutsche Äquivalente gibt.


    An den Forumsgründer: Bitte ergänze doch in der Umfrage eine Alternative Abstimmöglichkeit wie " Ist zwar schwer, aber doch OK" oder so was oder "Nein,finde ich nicht."

    Also mir ist das reallife natürlich viel wichtiger, aber in der Schulwoche hab ich nicht genug Zeit mich mit Freunden zu treffen, also sitz ich dann vorm PC, lese Bücher und mach Sachen mit meinem Bruder. Also das normale Internetsurfen und Computerspielen würde ich nicht zum Virtuellen Leben zählen, sondern nur das chatten und damit verbring ich pro Tag höchstens 30-45 Minuten, mehr nicht. Mit meinen Freunden plauder ich auch über die Computerspiele, aber Sachen wie Facebook und BB sind da tabu!

    Also ich glaube auch, dass die moderne Jugend viel zu viel Zeit mit chatten, als mit echtem sprechen verbringt. Viele trauen sich einfach nicht mit realen Personen zu komminizieren, da sie Angst haben, und im Chat steht man sich nicht gegenüber, muss sich nicht in die Augen sehen und muss sich keine Sorgen um die Reaktion des Partners machen, natürlch ist es so für viele viel einfacher. Allerdings wird so die sprachliche Kommunikation von Angesicht zu Angesicht nicht gefördert und nach längerer Zeit gibt es dann oft Probleme bei Gesprächen. Ich persönlich hasse Facebook und könnte eigentlich auf jedes soziale Netzwerk o.ä. verzichten. Auch beachte ich die virtuellen Gespräche nicht so richtig. Diese Internetforen sind zwar schön, aber eig. total unnötig. Die reale Kommunikation ist viel wichtiger und eine gute Rhetorik bringt einen viel weiter als so was hier.



    Zitat

    Viele Leute in Communitys sind irgendwelche Freaks etc.. Sowas gabs früher nicht...


    Was soll daS denn heißen. Das ist keine relevante Aussage.

    Bonjour.


    Ich habe weder Sonnen- noch Mondfinsternis gesehen, würde aber beides gerne erleben. Ich finde die Sonnenfinsternis interessanter als die Mondfinsternis. Eine Sternschnuppe hab ich auch mal gesehen, dass war komischerweise gegen 19:== und es war gerade Sonnenuntergang. Sie sah eher wie ein Komet, als wie eine Sternschnuppe aus. Sie flog schräg gen Osten nach unten. Ob mein Wunsch in erfüllung gegangen ist weiß ich aber nicht mehr, da das ganze schon mindestens 7 Jahre her ist. ;)

    Auch für mich stimmt es nicht, dass der ausführer der Todesstrafe ein Mörder ist, denn er handelt zum wohle der gesellschaft und der Rest beantwortet sich durch die Definition von Mord. Außerdem ist die Todesstrafe kein Mord. Es wäre treffender sie als Exekution zu bezeichnen.

    Dazu wollt ich mich schon immer mal offen auslassen:


    Die deutsche Justiz geht einfach viel zu...lasch mit den Verbrechern um! Das amerikanische System finde ich viel besser: Ein richtiger Verbrecher hat es verdient wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Auch gegen die Todesstrafe habe ich gar nichts: Im Gegenteil, in vielen Fällen wäre sie sogar die beste Lösung. Meiner Meinung nach hat der, der das Menschenrecht anderer Leute verletzt, selbst kein Recht auf dieses. Lange Haftstrafen sind unsinnig, da sie die Verbrecher nicht abschrecken, und die deutschen Gefängnisse sind mit vielen annehmlichkeiten wie Fitnesscentern und Swimmingpools ausgestattet. Gehts noch?! Triebtäter sollten auf jeden Fall kastriert werden, da spricht nichts gegen. Verbrecher muss man so hart wie möglich bestrafen, sonst kapieren die eh nichts (oder wollen es nicht kapieren). Deutschland sollte sich in Sachen bestrafung unbedingt ein Beispiel an Amerika oder Russland nehmen. Verbrecher haben nichts besseres Verdient und ich habe kein Mitleid mitmn denen. In Deutschland bekommt der Polizist, der den Mörder aus Notwehr erschossen hat doch viel mehr ärger als der Mörder selbst. Ich verstehe das Gesetz dieses Landes einfach nicht. Und auch Jugendliche müssen so hart wie möglich bestraft werden: es macht doch keinen Unterschied ob der Mörder nun 17 oder 35 Jahre alt ist. Mord ist Mord und verjährt nicht. Natürlich rede ich hier nur von Taten, die bewusst und bei klarem Verstand begangen wurden.




    Zitat

    Ich kann wieder nur von mir sprechen, ich hätte genau wie die Polizisten gehandelt. In dem Fall hätte für mich persönlich der Zweck die Mittel geheiligt. Die Strafe, die ich dafür bekommen hätte, hätte ich kommentarlos angenommen. Mit meinem Gewissen wäre ich im Reinen, da ich alles versucht habe, ein Leben zu retten.



    Da stimme ich dir zu, Gucky, und ich finde es sollte erlaubt sein einen Verbrecher zu bedrohen und zu foltern, wenn dadurch ein Menschenleben gerettet werden kann. Es ist ein Witz und Skandal, dass die Polizisten dafür auch noch Ärger bekommen haben. Das ist eine kaputte Justiz hierzulande. Auch ich hätte wie die Polizisten gehandelt und könnte es völlig mit meinem gewissen vereinbaren. Das Verhalten der Polizisten war , aus meiner Sicht, völlig legitim!




    Zitat

    Du kannst doch eine Ohrfeige nicht mit Folter vergleichen! :wtf:
    Ihm wurde mit "unerträglichen Schmerzen" gedroht, nicht mit einem Schlag ins Gesicht


    Na und, Vinum, er hats doch verdient und sie wollten nur den Jungen retten, also ist es aus meiner Sicht erlaubt. Der Verbrecher hat wirklich die schlimmsten Schmerzen der Welt verdient. Er sollte sich schämen, die Polizisten überhaupt angeklagt zu haben. Aber es gibt so kaputte Menschen... Wie kann man einem Mörder überhaupt noch recht geben? Ein Mörder ist ein nichts, ein verwirktes, unwürdiges lLeben.



    Zitat


    Zitat



    Ich bin auch dafür jemand der einem Anderen das Leben genommen hat, soll gar kein Recht mehr haben frei zu kommen, hallo der bringt einen um und darf nach 15 Jahren wieder raus?
    So jemand muss für sein Leben lang bestraft werden, wer ein Leben nimmt, hat kein Recht mehr auf sein eigens, also Knast.


    Genauso seh ich das. Knast oder besser noch, was viel schlimmeres :sarcastic: Hätte ich das Sagen, würde in der Justiz so einiges anders laufen. Schwerverbrecher haben keine Rechte.





    Fest steht, hier muss sich einiges ändern.


    Verzeiht mir meine unverblümte, direkte und radikale Wortwahl.

    Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich möchte euch bitten, mir bitte nebenbei diese Frage zu beantworten, wenn so was hier erlaubt ist:


    Was ist der Unterschied zwischen einer gebrannten CD, einer Raubkopie, und einer Sicherheitskopie?


    Im Internet hab ich dazu nichts vernünftiges gefunden. Wenn solche Fragen hier nicht erlaubt sind, dann sagt es mir , und ich mach diese Frage weg. Ansonsten, schreibt einfach ganz normal eure Meinungen weiter.


    Danke^^

    Für schlechtes Verhalten auf dieser Facebookseite sollte man immer bestraft werden. Auch im Internet bleibt Mobbing nicht folgenlos, denn die Opfer nehmen sowas meistens sehr ernst. Außerdem sollte man ohnehin keine Mneschen beleidigen oder mobben, sowas gehört sich einfach nicht, doch unsere heutige Gesellschaft ist eben total verkommen. Also bestrafungen müssen auf jeden Fall her, doch ich weiß nicht ob Geldstrafen da das richtige sind. Dort ist es glaubich wie im Straßenverkehr: Die Geldstrafen helfen oft nicht. Deswegen sollte man sich etwas besseres ausdenken, das die "bösen" Leute mehr abschreckt, doch ich weiß nicht was. Bei Facebook geht es doch nur darum, andere fertig zu machen, das Klima hier im Bisaboard ist viel freundlicher. Bei Facebook ist einfach jeder gegen jeden. Ich persönlich bin nicht gerne auf Webseiten, wo meine halbe Schule angemeldet ist, denn Anonymität ist mir sehr wichtig und ich bin ein totaler Facebook-Hasser.

    Anonymus ist mit Sicherheit KEINE Verbrechertruppe und Sony hat es Verdient. Außerdem darf man sich nicht mit den kapitalistischen Gegebenheiten abfinden, man muss dagegen kämpfen... und nicht alle Regeln sind gut oder nützlich. Manchmal muss man zu etwas illegaleren Mitteln greifen, da es sonst nicht richtig möglich ist! Und nur weil jemand nicht 100 OProzentig legal ist, ist er noch lange kein Verbrecher. Mich interessieren die Verluste von sony herzlich wenig, diese Konzerne haben genug Geld und werden es immer haben. Außerdem ist doch alles eine große Lobby und die Regierung steckt auch mit denen unter einer Decke. Mit sowas darf man sich nicht einfach abfinden. Man sollte sich nicht um das wohl der Konzerne kümmern, sondern um das Wohl der normalemn oder armen Menschen, die brauchen das Geld und nicht irgendwelche Großkonzerne. Außerdem waren Robin Hoods Methoden auch nicht völlig legal. Manchmal heiligt der Zweck eben die Mittel.

    aber warum am 5. november, warum gerade dieses datum, das verstehe ich nicht ganz?



    Weil am 5. November Guy Fawkes versucht hat, das britische Parlament zu zerstören(Im 17. Jahrhundert.) . Anonymus sieht sich als Nachfolger des ehrenvollen Verschwörers Guy Fawkes, deswegen tarnen sie sich auch mit seinen Masken.


    Vers: Remember, remember the 5th of November,


    Gunpowder ,treason and plot.


    I see no reason, why gunpowder treason,


    Should ever be forgot.

    Streng genommen ist Kino.to völlig legal, da sie ja nur auf andere Seiten verlinken. Die GVU ist eine Schande für Deutschland! Diese lobbystische Gesellschaft bringt mehr Schaden als Nutzen und denen gehts nur ums Geld. Im Kino.to Fall hat die Politik die Internet-Freiheit schwer verletzt. Außerdem sollen die Geständisse von der GVU erpresst worden sein. Was ist in diesem Land los: Wird ein Kindermörder erpresst, gehts den Polizisten an den Kragen, aber werden die Kino.to betreiber erpresst ist es nicht schlimm. Die werden durch die Regierung auf die selbe Stelle gesetzt wie Mörder oder wirkliche Verbrecher. Sie haben eigentlich keinem was getan. Kino.to war gut, denn die Menschen haben es doch satt, ihr gutes Geld für überteuerte Kinokarten und DVDs auszugeben. Die Bildzeitung lügt wenn sie von "Illegaler Seite" und "Raubkopien" sprcht. Außerdem glauben intelligente Leute eh nicht was in der Bild steht, da die Bild ja von der Regierung kontrolliert wird. Außerdem ist brennen nicht dasselbe wie Raubkopien. Der Begriff Raubkopie wurde von der geldgierigen Filmindustrie nur als abschreckungsbegriff verwendet, damit die Leute es sich nicht trauen etwas zu brennen, obwohl brennen ja legal ist, solange man es nicht veröffentlicht oder verkauft. Na ja, doch hier gehen die Meinungen weit auseinander. Auch streamen ist völlig legal. Man macht sich nur strafbar wenn man etwas runter oder hochlädt.


    Zitat von Waterside:


    "Generell ist das Diebstahl, da man das Geld nicht mehr in Kinos, DVDs oder BlueRays investiert."


    Meine Antwort: Was für ein Schwachsinn! Das ist kein Diebstahl, denn beim Diebstahl nimmt man jemandem das Geldd weg. In diesem Fall wird aber keinem das Geld geklaut, es wird nur verhindert, dass jemand Geld bekommt. Wenn´da swas du sagst stimmen würde, lieber Waterside, dann wäre es auch Diebstahl für Saturn, wenn du deine DVD nicht bei Saturn, sondern bei Gamestop kaufst. Das Geld im Kino.to Fall ist rein Hypothetisch und somit nicht existent, und wie kann man etwas klauen, dass noch niemandem gehört?


    Der deutsche Staat hat die Internetfreiheit massiv verletzt. Die Regierung schaltet das Internet ab, schalte du deine Regierung ab. Die Bürger sollten keine Angst vor der Regierung haben, aber die Regierung sollte Angst vor den Bürgern haben. (Zitate von Anonymus)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berantwortet mir bitte die Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Sicherheitskopie, einem gebrannten CD und einer Raubkopie?


    Also wirklich. Mit Gewalt verdient man sich keinen Respekt, nur Angst. Respekt verdient, wer schlau, pazifistisch und zu anderen immer höflich ist. Selbst wenn man dem Mobber eine rein haut wird das nichts bringen. Man sollte sich beschweren, bei allen möglichen behörden, und dafür sorgen dass ER von der Schule fliegt. Wer Gewalt anwendet hat keinen Respekt verdient. Wer schlau ist arbeitet defensiv, mit List und im verborgenen, denn dass ist das was die Mobber nicht können. Und man darf sich niemals anpassen, denn damit begeht man nur Selbstverrat und das ist eine der schlimmsten Sachen, die man sich antun kann. Bleib dir treu, auch wenn du deswegen gemobbt wirst. Ich hab mir immer gesagt: Alle Mobber sind dumm und erbärmlich, ich bin im Recht, es gibt keinen RICHTIGEN Brund mich zu mobben. Mit dieser Einstellung kann man vieles ertragen.


    Wen man gemobbt wird, ist man nie selbst schuld, nur die anderen, da sie gewalttätig, intolerant, unmenschlich und blöd sind. Wer im Recht ist( und das sind Mobbingopfer meistens) braucht sich nicht zu ändern, denn die, die sich wirklich ändern müssen sind die anderen.

    Anonymus hat recht: Facebook muss weg.


    Es ist Mist, gefährlich und total unnötig. Vor allem was die Privatsphäre angeht: Schon allein die Tatsache, dass man sich mit seinem richtigen Namen anmeldet und Fotos von sich hineinstellt bereitet mir Bauchschmerzen. Alle können private Informationen lesen und diese Informationen werden auch verkauft. Das grenzt an spionage. Viele wissen, oder wollen nicht wissen, wie gefährlich Facebook ist. Das Internet erweckt den Anschein, ein anonymer, abgeschlossener Raum zu sein, doch das ist falsch! Dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf: Facebook weiß mehr über dich als deine Eltern. Und wenn man sein Konto löscht bleiben die privaten Informationen trotzdem erhalten. Das veranschaulicht die kranken Verhältnisse. Manche werden zwar als Außenseiter abgestempelt, nur weil sie kein Facebook haben, doch daraus sollte man sich nichts machen. Nur Idioten mobben einen, weil er kein Facebook hat. Ich war nie auf Facebook angemeldet und werde es auch nie sein. Und ich rate euch: Meldet euch dort auf keinen Fall an. Später werdet ihr für diesen Rat dankbar sein. Früher kam die Menschheit doch auch ohne Facebook aus. Anonymus will uns einfach nur von diesem Facebook Mist schützen, und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Manche verbringen mehr Zeit mit Facebook, als mit ihren richtigen Freunden... und was manche da reinschreiben...


    Tatsache: Facebook muss weg und Anonymus ist cool!

    Ich weiß gar nicht ob ich eine Maske habe, aber ich tendiere zu nein. Egal on in der Schule oder zu Hause, ich bin immer freundlich, höflich, streberisch, etwas arrogant, uncool. Ich bin einfach ich selbst. Aber zu Hause rede ich mehr als in der Schule und so richtig albern bin ich nur unter Freunden. Da ich mich nie hinter einer Maske verstecke werde ich auch manchmal gemobbt. Aber das stört mich nicht. Ich will mich eh nicht mit diesen deppen abgeben oder gar mit ihnen befreundet sein. Mir reichen meine 3 Kumpels´, mehr brauch ich nicht. Ich fänds gut, wenn sich niemand hinter einer Maske verstecken würde und einfach er selbst ist.

    Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich viel traut und gleichzeitig ssehr vorsichtig ist. Ich habe aber totale Angst vor Wespen, denn die können Fliegen UND stechen. Eine unheilvolle Kombination. Eine Wespe hat mich mal am Hals gestochen und eine andere unterm Auge. Ich hasse diese Biester. Sie versauen mir jede Mahlzeit im Garten und sie können noch nicht mal Honig machen! Außerdem hab ich mächtig schiss vor Operationen, am meisten wegen der Narkose. Ich wurde noch nie operiert, muss es aber wahrscheinlich bald werden.

    Ich würde dem Kleinwüchsigen ohne weiteres diesen Gegenstand aus dem Regal geben. Wieso auch nicht?


    Meine Kusinen sind Vegetarierinen. Ich selbst würde zwar niemals einer werden, habe aber nichts gegen sie. Jeder Mensch soll so leben wie er es möchte .


    Ich bin normal, also Heterosexuell oder wie das heißt. Also hierzu kann ich nicht so viel sagen, da ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht habe. Aber auch hier muss ich sagen, dass jeder Mensch anders ist und so leben soll, wie er es für richtig hält.


    Allgemein: Diskriminierung ist total schlimm. Wieso sollte man einen Mneschen ausstoßen, nur weil er "anders" ist. Niemand ist normal. Jeder Mensch ist anders und dass ist auch schön, sonst wär die Welt ja total langweilig. Nur manche Menschen verstehen das nicht. Ich Diskriminiere niemanden. Wer etwas gegen "andersartige" Menschen hat, der ist meiner Meinung nach beschränkt, asozial und dumm. Diskrimienioerung ist für die betroffenen Schrecklich und die Täter wissen, wie bei Mobbing, gar nicht was sie ihren Opfern überhaupt antun. Wer andere Leute wegen solcher Oberflächlichkeiten ausgränzt ist einfach nur erbärmlich..

    Ja, auch ein Erzmagier hat so seine Ticks:


    Ich wasche mir sehr oft die Hände und muss, wenn ich aus dem Haus oder schlafen gehe, nachschauen ob alles ausgeschaltet ist, obwohl meine Eltern das ja machen. Früher hab ich immmer die Augen zusammengekniffen. Das hat auf meiner neuen Schule angefangen, denn da hatte ich immer Stress, weil dort nur Idioten und möchtegern-neocoole-Gangster in meiner Klasse waren. Jetzt bin ich die aber los und den Augentick hab ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

    Jaja, ein gutes Thema. Aber ich hasse es viel zu schreiben, bin eher der Redner.


    Was haltet ihr von Lebenslanger Haft?


    Na ja, ist so ne Sache: 3 Jahre sind für ein richtiges Vergehen viel zu wenig und Lebenslang ist auch nicht gerade gut, denn die Verbrecher könnten ausbrechen oder nach 25 Jahren einen Antrag auf vorzeitige Entlassung stellen, was ich höchst bescheuert finde.


    Vorurteile?


    Ja, denn ein Häftling saß ja nicht umsonst im Knast.


    Im Knast sind doch eh alle Homos:


    Völliger Blödsinn


    Verletzt es die Würde des Menschen?


    Natürlich nicht. Der Häftling, der einen anderen Menschen gefoltert oder ermordet hat, hat die Würde des Menschen verletzt.




    So, jetzt mal etwas außerhalb des Protokolls. Ich weiß nicht, was an Gefängnisstrafen so schlimm sein soll: Die Verbrecher habens doch alles Verdient. Außerdem geht es ihnen in den deutschen Gefängnissen mit ihren Pools und Sporträumen viel zu gut, die Häftlinge sollten mal in ein türkisches oder russisches Gefängnis kommen: da bekommen sie dann ihre gerechte Strafe. Ein Skandal ist, dass sich Verbrecher durch eine Kaution auch noch freikaufen können, was soll das?? Ich kann auch nicht verstehen, wieso man geisteskranke Triebtäter einsperrt, die bessern sich doch sowieso nicht. In solchen Fällen wäre die Todestrafe, natürlich schmerzhaft, nur angemessen, da so die Menschheit geschützt wird. Besser einen Menschen umbringen, anstatt die Gefahr einzugehen, dass er 100 Menschen umbringen könnte. Und wieso sollte es unmenschlich sein einen Mörder nach vernünftigem Prozess zu töten: Der Mörder hat bei seinem Opfer die Menschenwürde verletzt, also gilt sie beim Mörder auch nicht. Er hat den Tod also nur verdient. Die Verbrecher müssen kapieren, was sie ihren Opfern angetan haben, und ohne Sch,erzen geht das nun mal nicht. Nun gut, man muss sie nichjt gleich umbringen, aber eine detailgetreue Konfrontation mit dem was sie ihrem Opfer angetan haben, wäre gut, wenn ihr versteht was ich meine. Die Tat lässt sich zwar nicht wieder gut machen, doch der Verbrecher und seine Nachfolger sollten abgeschreckt werden, damit sie so etwas nie wieder machen. Eine Gefängnissstrafe ist für viele meines erachtens nach zu gut, besonders in deutschen Gefängnissen. Ich versteh auch nicht, wie man Mitleid mit solchen Leuten haben kann. Kompletter Blödsinn! Die Richter sollten übrigens weniger nach dem Gesetz und mehr nach der Menschlichkeit urteilen. Eine Schande finde ich zum Beispiel, dass dieser Kindermörder sein Geld bekommen und der Polizist bestraft wurde. Das ist alles andere als Menschjlich. Im Knast denkt der Häftling eh nicht über seine Tat nach, das einzige was er denkt ist: Ich muss hier wieder raus und dann kann ich weitermachen :sarcastic: ! Viele Verbrecher sehen gar nicht ein, was sie getan haben und bei Triebtätern gibt es eh keine Hilfe. Ich hab gehört, dass man übrigens die Sicherheitsverwahrung abschaffen will. Dazu sag ich nur eins: Gehts noch???? :wtf: :wtf: Doch von Selbstjustiz ist dringend abzuraten, sowas geht viel zu schnell außer Kontrolle. Kurz: Nach einem Einwandfreien und vernünftigen Prozess, bei dem die Schuld des Mörders festgestell wurde, ist die Gefängnisstrafe manchmal viel zu gut für ihn .Ich glaube aber, dass ich zu viel über Bestrafungen geschrieben hab.




    Gut, meine Ansichten sind unkonventionell und etwas radikal, aber jedem seine Meinung. Ich möchte mich auch für meine drastischen und unverblümten Sätze entschuldigen. In so etwas kann ich mich nun mal ziemlich reinsteigern.