Beiträge von ShinSeikatsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal HAmmA.Hi Bonni also ich habe deine FS' Death rose und Two Guys - One Girl schon 'ne ganze weile verfolgt(und durchgelesen^^)doch nur als gast aber jetzt habe ich mich angemeldet und gebe endlich auch meinen senf dazu^^alsooo beginen wir mal mit dem start post: Der Startpost gefällt mir persöhnlich sehr gut vorallem das Bild von der Rose of Death find ich ne gute idee und die charackterbeschreibung find ich auch gut,schön übersichtlich,find ich toll.Zum Prolog:...Man das ist jetzt schon so lange her.
    Ok kommen wir zum wesentlichen dem Kapitel Nr.19 Anders als erwartet die Überschrift passt perfekt.Jupiter lacht O.o das hat mich nun aber sehr gewundert tja Weihnachten hat wohl mehr macht als ich dachte^^.Bei dem Anruf hab ich mich auch erstmal gefragt wen Maike da anruft aber nach dem

    Zitat

    „Du mieses Drück Scheiße“,

    (da ist übrigens ein fehler drin^^) war mir alles klar:Ash und ich kann seine reaktion gut nachvollziehen immerhin hat Maike ihn und Lucia fast getötet ich hätte auch so reagiert aber über Lucia's reaktion hab ich mich heute eindeutig am meisten gewundert.Das sie so locker und gelassen bleibt hätte ich als letztes erwartet doch ich fands cool.War wieder mal ein Super Kapitel und ich freue mich schon Wahnsinnig auf das nächste.



    lg ------>Lucia_4_Ever 8)


    P.S.Frohes neues Jahr! :party: Und Bonni könnte ich bitte eine Pn benachichtigung haben wen ein neues kapitel von death rose und(oder) two guys one girl on ist danke^^und frohes neues nochmal :party: