Beiträge von Varlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    och manno,wie fies,ihr durftet schon anspielen^^
    ich freu mich schon total darauf,das die beiden games rauskommen,ih weis nur noch net,welches ich nehmen soll :D
    und welchen starter weis ich auch noch net.
    aber egal,ich finde den namen von der anfangsstadt cool,klingt so,als ob der name sagen wollte,"hier gehts los"^^



    gruß

    ich fand den film als einer der besten,weil da am ende so viele pokemon aufgetaucht sind und helfen wollten.auch schön fand ich,das man mal ash´s mutter gesehen hat,da man sie ja sonst nur sehr selten sieht.diesen kerl,der arktos,lavados und zapdos wollte,fand ich ein wenig verrückt,aber dem sein luftschiff fand ich geil.


    alles in allem find ich nix schlechtes an dem film und ich würde in immer wieder gucken^^

    ich mag besonders die attacken draco meteor,weil die mein rayquaza auf lv 100 kann und damit schon ein arceus auf 100 von nem kumpel besiegt hat und zweitens mag ich die atacke spiegeltrick,die kann mein lohgock auf 100 und wenn dann ein gegmer ne atacke einsetzt,die efektiv gegen ihn ist,setz ich einfach spiegeltrick ein^^


    Attacken die ich überhaupt nicht mag sind platscher(was bringt das^^)und attacken wie fadenschuss etc weil sie unnütz sind(meiner meinung nach)

    ich find das bild voll schön^^


    also ich freu mich schon auf 2011,wegen schwarz/weiß.ich werd mir auf jedenfall eins von denen holen.


    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und lasst es heute abend so richtig krachen :party:

    Wie hieß noch gleich die Route, auf der die POkemon die EV entfernenenden Beeren tragen?


    das weis ich nicht,aber schau doch einfach nach,welche Pokèmon die Beeren tragen,da müsste doch dann stehen,wo man die fangen kann.
    auf jedenfall weis ich,welche beeren man wofür braucht:
    Granabeere für KP


    Setangbeere für Angriff


    Qualotbeere für Verteidigung


    Honmelbeere für Sp.Angriff


    Labrusbeere für Sp.Verteidigung


    Tamotbeere für Initative

    also,meine wertvollsten Pokémon sind:
    1.Meine 4 Rayquazas auf Lv.100.Ich hab extra für die,4 mal Smaragd durchgespielt,damit ich die hatte.
    2.Meine Lohgocksammlung.Ich hab ca 9 Lohgocks(8 mal von der Smaragd,wieder neu angefangen,und einmal von nem Kumpel).Ich hab jez 3 von denen seit level 1 nur trainiert,und die sin jez auf Lv. 100 und immer in meinem team

    mein härtester kampf war gegen nen kumpel,wir hatten beide nur 3 Pokémon,dafür aber alle auf 100,ich hatte ein Arceus(das Event-Arceus),einRayquaza und ein Lohgock und mein kumpel hatte 3 Arceus.war voll dum,der hatte eins mit der drachenplatte,das hab ich dann mit meinem rayquaza fertig gemacht,aber das 2. arceus hat dann mein rayquazaund mein arceus besiegt,weil ich nen fehler gemacht hatte,dann mein lohgock letztes poki,kann aber zum glück spiegeltrick,damit hab ich dann seine beiden letzten arceus fertig gemacht,muste aber gaaaaanz viele items einsetzen,bis ich dann schlussendlich mit müh und not,nach bald einer stunde gewonnen hatte