Beiträge von Star Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soeit ich weiß wird bei den meisten Cheats die Edi beschädigt und ich denke, dass das auch passiert, wenn du gecheatete Pokemon auf deiner Edi hast da ein Cheat ein Cheat ist.

    Der Schrittzähler ist dabei, aber Geräusche macht er nur, wenn du einen Knopf drückst. Nach einer viertel Minute oder so schaltet er auf Standby und macht gar keine Geräusche mehr. Wenn du 5 Sekunden lang die Mittlere Taste gedrückt hältst schaltet er sich wieder an. (auch im stanby- modus werden schritte gezählt :thumbup: )




    ich weiß das das auf diese Seite nich passt eigentlich wollte ich was auf seite 1 zitieren klappt aber irgendwie nich

    ich denke mal du spielst Smaragd und da ist das so:nachdem Erhalt des 8. Ordens kann man erneut zum Himmelturm gehen und sich dort Rayquaza fangen.Die beiden anderen kann man erst nach den Top-Vier bekommen. Dafür musst du zu der Wetterstation und den Typ im 1. Stock ansprechen. Wenn er sagt es gibt Regen auf Route??? kann man dort Kyogre fangen bei Dürre Groudon. Aber beeil dich! Wenn du nicht schnell genug bist wechselt die Route wieder.