Beiträge von ~Teddy~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe es im Untergeschoss probiert. Entweder ich bin zu blöd dafür oder das funktioniert da nicht.
    Bei Bisafans habe ich dazu leider keine weitere Info gefunden und im Pokewiki steht das für sämtliche Games nur Sonne/Mond wurden ausgelassen... :thumbdown:


    Würde mich mal interessieren, wo das machbar ist. ?(

    Hätte Interesse an:
    Skorgla Pfiffig mit VF (wenns möglich ist im Mondball)
    Kindwurm Hart mit VF
    Leufeo Mäßig mit VF.


    Bitte alle auf Lv. 1 und untrainiert. DV's mit hohen Werten sind schön aber nicht unbedingt nötig.
    Bin an den Pokémon interessiert, die weitere Zucht mache ich selbst. :)


    Kann AP-Plus, einige DV-Zuchtreste und Pokérus anbieten.


    Liebe Grüße

    Typ: Drache
    Name: Zeitschleuse
    Schadensklasse: Status
    Stärke: -
    Genauigkeit: 80
    AP: 5
    Beschreibung: Anwender spult die Zeit um zwei Runden vor.


    Der Anwender spult den Kampf zwei Runden vor. Die aktuelle Runde wird unterbrochen und die zwei darauf folgenden Runden können keine Angriffe getätigt werden. Alles andere läuft allerdings weiter. Aufladeattacken, Ausruhen, Items, Fähigkeiten usw. Für den Fall, dass ein Pokémon in dieser Zeit durch einen Angriff ausgewechselt werden sollte, wird nach dem Zufallsprinziep entschieden.


    Könnte ich mir so als Spezialattacke für Dialga vorstellen oder ne Attacke für Mew.
    Gedacht ist sie eher fürs CP.

    Welches Pokémon aus der Alola-Region gefällt euch am besten und weshalb?


    Am liebsten mag ich Alola-Vulnona. Die Kantoform gefällt mir nicht so sehr, allerdings hat mich die Alolaform schon beim ersten Anblick begeistert. Ich finde es interessant, wie ein eigentliches Feuerpokemon nun zu einem Eispokemon wurde, es sieht sehr elegant aus und der Typ Eis Fee passt einfach zu Vulnona. Das Pokemon ist stark, schnell und hat ein geiles Artwork - perfekt.

    Mal nebenbei ich habe eine Frage und habe jetzt auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden wo ich das fragen sollte.
    Ich bin dabei mir ein Team zusammenzustellen und würde gerne folgendes wissen:
    Wenn ich mit Alola-Vulnona die Attacke Auroraschleier (im Hagelstrum) spiele, und danach mein Pokemon auswechsle welches dann widerrum Sonnentag einsetzt, verliert Auroraschleier dann seine Wirkung?


    LG

    Bin beim Surfen nach Displays bei einem Großhändler auf ein paar Interesannte Bilder gestoßen, wie die Decks und Booster aussehen werden, in Deutschland natürlich! :)


    Bilder von Boostern und Decks im Spoiler.


    Quelle: http://www.helbig-grosshandel.…sdesc=on&keywords=pokemon


    Liebe Grüße :)

    Herzlich Willkommen,
    ich biete meine doppelten Karten (Haves) hier zum Tausch und Verkauf an.
    Ich suche die Karten in meinen Wants, allerdings könnt ihr mir auch gerne weitere Angebote machen, denn jede Karte die ich noch nicht besitze, interessiert mich.
    Des Weiteren kaufe ich Karten (vor allem aus meinen Wants) an! :heart:


    Zunächst einmal die Regeln:
    1. Keine Spaßgebote.
    2. Keine Beleidigungen untereinander.
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Porto wird beim Tauschgeschäft von jedem selber übernommen.
    6. Ich nehme nur Deutsche Karten an.
    7. Bei Interesse könnt ihr euch hier oder via PN melden.
    8. Bei den Karten müssen folgende Angaben gemacht werden: Anzahl, Set, Kartennummer, Kartenname, Art, Zustand (Mint, Near mint, Played, ...), Sleeve vorhanden?


    Meine Haves:


    Hinweis: Ich biete natürlich auch noch viel mehr Karten an, auch aus den Diamant und Perl Reihen, den Platin Reihen und aus HGSS. Ebenfalls sind extrem viele Trainer- und Energiekarten vorhanden, falls jemand welche für sein Deck benötigt.


    Meine Wants:


    Weitere Wants (Deutsch, Englisch oder Japanisch):


    Des Weiteren sammel ich auch die ganz alten Sammelkarten, mit denen man nicht spielen kann, sowie die alten Sticker.
    Hier ein paar Beispiele:


    Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen! :thumbsup:

    Hallo liebe Community,


    mir ist aufgefallen, dass ich weder im Forum noch auf der Fanpage Informationen zu den Attacken der Pokémon in Pokémon Tekken vorhanden sind.
    Mal ein Beispiel, der Limitschlag von Gewaldro ist Faunastatue, mich würde mal interessieren was der Limitschlag von Glurak ist. (Lohekanonade?)


    Generell fände ich es interessant mal hier einen Thread zu haben, in dem man die Attacken der einzelnen Pokémon nachschauen kann, für die die es interessiert.


    Liebe Grüße,
    Pokeuser

    Hallo,


    ich benötige mal Hilfe in PHP.
    Ich möchte Immobilien von Immowelt.de auslesen, über deren API. Das Ganze läuft über SOAP, Authentifizierung etc. läuft schon alles, allerdings bekomme ich bei einer Funktion einen Fehler und weiß leider nicht woran das liegt, vor Allem da an der Funktion laut API Dokumentation kein Fehler ist.


    Hier die Fehlermeldung:
    Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [soap:Server] Object reference not set to an instance of an object. in C:\xampp\htdocs\immo\import.class.php:151
    Stack trace:
    #0 C:\xampp\htdocs\immo\import.class.php(151): SoapClient->__soapCall('GetListByLatLon...', Array)
    #1 C:\xampp\htdocs\immo\import.php(23): import->immoWelt()
    #2 {main}
    thrown in C:\xampp\htdocs\immo\import.class.php on line 151


    Zeile 147 ist die Letzte in dem unten stehenden Code.


    Und hier der Code:
    [PHP]
    $soapHeader = new SoapHeader('http://immowelt.de/services', 'ListAuthenticationHeader', array('ApiKey' => $apiKey));


    $soapClient = new SoapClient('http://api.immowelt.de/WebServices/EstateService.asmx?WSDL', array('trace' => true, 'exceptions' => true));
    $soapClient->__setSoapHeaders($soapHeader);


    $params = array(
    'Lat' => $this->latitude,
    'Long' => $this->longitute,
    'ambit' => $this->radius,
    'CurrentPage' => '1',
    'PageSize' => '10',
    'ls' => 'createdatedesc'
    );
    $results = $soapClient->__soapCall('GetListByLatLong', array('parameters' => $params));
    [/PHP]


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)


    LG Andre