Beiträge von Panfan98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Panferno(wbl): Hab immer ein starkes Mädel an meinr Seite


    Gewaldro(wbl): Schnell und sehr listreich


    Dialga: Auch wenn es nur mein 5. Lieblingslegi is hat es mir mal saumäßig gut den A**** gerettet ( und das nicht nur einmal)


    Knackrak(wbl): Ein starker Drache der einem so manchmal aus der Patsche helfen kann


    Locario(mnl): Einen der immer treu bleibt und einem hilft


    Guardevoir(mnl): Ein schlauer Junge mit dem man nie allein sein kann


    (Das war jetzt mein Originalteam)

    pokemon S/W:


    Kanto Champ


    Champ


    Rivale


    N (Finale)


    Arenaleiter (Anfang)


    Resh/Zek


    Top 4


    Victini


    HG/SS:


    Kanto Arenaleiter (Ich mag auch die aus BG/FR)


    Rivale


    Ho-oh


    Siegfried/Rot


    Groudon/Kyogre/Rayquaza


    Team Rocket


    Aber die alleeerrrbbbbeeessstteee ist: R/S/S Champ Troy/Wassili hört die euch an die is so geil.

    Mich würde es gerne intersessieren was ihr mehr mögt, männliche oder weibliche Pokemon? Also mir ist es egal, jedoch besteht ein dreiviertel meines Teams aus Weibchen. Ich würde gern auch wissen ob ihr Stärken oder Schwächen beim jeweils anderen Geschlecht seht. Was ich nicht will sind Beleidigungen gegenüber dem anderen Geschlecht.


    Andere Fragen: Sollte es Attacken für ein bestimmtes Geschlecht geben?


    Sollten alle Legendären Pokemon ein Geschlecht haben?


    Sollte es überhaupt Geschlechter geben?


    Sollten Pokémon von verschiedenen Geschlechten unterschiedliche Formen haben?

    Platin.Mein Panferno:Von Lv.5 auf 100 trainiert,ist ein :gendergirl: (seltener als :genderboy: ),Alles Maximal Werte,noch nie nen Kampf verloren.


    Mein Dialga:Gleich zu Beginn des Kampfes wo es noch voll und auf lv 70 war, warf ich nen hyperball und s war gfangen.


    Mein Lucario:Von lv 1 auf 66 (bisher) trainiert und noch keinen Kampf und Wettbewerb verloren.

    Also ich zocke Pokemon erst seit Platin und deshalb ist es ein völlig neues Erlebniss für mich eine neue Generation zu erwarten. Die beste Generation für mich bisher ist die 5.. Die schlechteste ist für mich die 2., da es 1. nicht so viele neue Pokemon gab, 2. weil die meisten nur Entwicklungen aus der ersten wie Iksbat oder Laschoking oder nur solche Basis oder Baby Pokemon wie Pii,Panzaeron oder Girafarig. Aber in der fünften kommt sowas überhaupt nicht mehr vor, und außerdem sind die meisten neuen Pokemon cool, nur die Legis hätten sie vielleicht ein bisschen "pokemonischer" machen können. Und ich finde dass d/p/pt jetzt nicht sooo in die Hose gegangen ist, denn die meisten Pokemon sind ja cool aber nur die Story is total Kake! :dos:

    Lso mich stört es dass es nie Abwechslung gibt! Zum Beispiel, am Beginn des Spiels(Bsp.:SS&HG) hat fast jeder Trainer ein Ratfratz oder Taubsi. Oder das hohe Gras auch, da fällt es einem nähmlich immer schwer seine geplanten Teampokemon zu finden. Und aßerdem sollte es endlich mal ne Unlicht-Arena geben(Welches Rätsel hätte die Arena wohl?) :( X( :thumbdown: :wtf: :dos: :assi: :threeeyes: :brainslug: :dagegen: (Mit Außnahme Siegesstraße)

    Also mein Wertvollstes Pokemon ist:Jedes! Aber natürlich hab ich auch ein Team:Guardevoir,Lucario,Dialga,Knakrack,Gewaldro und das Pokemon, das mein erstes war,mein stäkstes,mein zutraulichstes und mein vertrauensvollstes:Mein Panferno! :gendergirl:(isn weib). Aber mir sind die Geschlechter total egal, weil mein erstes Pokemon immer mein wertvollstes ist! :family: :) :thumbsup: