Beiträge von Shukoori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hoffe sie machen keine Spezialedition, sonst könnte ich ja gerade bis
    zu dieser warten und dann die Spezialedition kaufen weil die dann sicher besser
    sein wird wie Platin bei Diamant und Perl..
    zudem wäre die Spezialedition fürmich wenn ich Schwarz und Weiss käufte nicht mehr so interessant
    zu spielen, daher hoffe ich sie sagen bald bescheid ob es eine Spezialedition der beiden Spiele
    geben wird.

    Ich habe auch nur starke pokemon in meinem team zudem müssen
    sie für mich auch noch cool aussehen..
    in platin habe ich z.b. Chelterrar, Impoleon, Knakrack, Magbrant, Elevoltek und Rihornior
    in meinem Team.

    ich würde es gut finden wenn sie in den Spielen Städte ohne Arenen machen
    würden dennn dann müsste man nicht immer gleich in die Arena rennen
    und sich den Orden holen zudem könnten sie die Welten auch einbisschen ausdehnen,
    weil es alles ein bisschen aufeinander ist.

    Füher habe ich ja immer mit eben Legos oder Playmobil gespielt und heute
    beschäftige ich mich mit virtuellen spielen wie ja playstation Nds..
    aber es stimmt früher beim lego spielen hatte man das eine Problem
    --> bei mir war es immer welches Teil kommt jetzt? ^^

    hahaha meine alten Kindersendungen sind eben Pokemon natürlich Dragonball Z
    und ich glaube ich habe früher sogar mit meiner Schwester auch sailor moon gekuckt
    und achja die Fussballsendung Captain Tsubasa fand ich immer super! =)

    Wie kommt ihr immer auf solche Ideen? =)
    wieso sollte Pokemon Brutal sein ich finde Pokemon das kinderfreundlichste Spiel das es gibt
    oder zumindest die Attacken die man einsetzt sind ja nicht schlimm ^^ oder?

    Mir gefällt Rayquaza sehr , weil es grün ist und zudem super stark
    es hat ein paar ganz coole Attacken drauf.
    auch nocht gefallen tut mir Dialga wegen der silbern- blauen farbe
    und Heatran es hat eine coole Typenkombi stahl und feuer gefällt mir. =)

    also ich rauche nicht habe auch schon probiert schon öfters im ausgang zum Beispiel oder sonst wo ja ich weiss nichz aber das rauchen sagt mir nicht's ich werde nicht abhängig davon was ich ziemlich gut finde habe aber auch schon andere sachen gemacht aber diese dinge sagen mir einfach nichts.. naja zum Glück auch. ich bin einzig und allein ein Game suchti =] (achja zudem finde ich das rauchen ziemlich teuer) :S

    Ich für meinen Teil finde Shiny Pokemon gar nicht so cool, ich finde sie irgendwie unrealistisch ein paar sehen vielleicht besser aus aber für mich sind das irgendwie gar keine Pokemon mehr ich meine wieso sollte z.B. ein Glurak plötzlich Schwarz sein? es wurde Orange erstellt und soll dann auch Orange bleiben es ist für mich einfach nicht schön von dem her würde ich es eine blöde idee finden.

    Ich hasse die Attacken Superschall und Konfustrahl -.-
    man ist so lange verwirrt und verletzt sich imnmer selber,
    wenn z.B. so ein blödes schwaches Zubat von einem trainer eingesetzt wird und
    das setzt die attacken ein könnt ich durchdrehen denn dieses Pokemon
    könnte man mit einem Schalg vernichten. :evilgrin:

    Mein Lieblingstyp ist eigentlich Pflanze da ich schon immer seit Rot und Blau den Pflanzen starter genommen habe.
    ich finde sie sind einfach am nätürlichsten in der Pokemonwelt. mein liebsten sind Meganie, Chelterarr, shaymin und Celebi =)

    ich würde 5 attacken gut finden dann kann man auch noch jedem Pokemon 1 oder
    2 Vm's erlernen und hat dann immer noch genug Platz für weitere attacken und bei den
    Top vier hätte man es auch einfacher, weil man dann nicht immer noch so wenige Ap's bei den attacken
    hätte und sie auffüllen muss.