Beiträge von Shukoori

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    noch ein kleiner tipp ich würde dort trainieren wo es für deine Pokemon vom Typ her besser geht.
    und wegen den Levels ich würde auch sagen 70 + reicht für ihn sicher nimmste noch ein paar tränke mit.

    Ich habe auch schon oft gedacht ob ich nicht zu alt bin für Pokemon..früher habe ich sogar zwischendurch einfach ein halbes jahr aufgehört zuspielen.. und als ich dann die schachtel mit den Spielen sah packte mich die lust wieder Pokemon zu spielen. ich denke auch solange man freude hat an Pokemon sollte man es auch spielen/schauen oder anderes. Ich denke es ist auch heutzutage eines der sinvolleren Spiele daher ist es ja nicht schlimm.

    Hab mal eine Frage was ist das Problem..? schert euch doch nicht drum was die kinder im BB machen..wenn es jemanden interessieren sollte dann ihre Eltern. Okay ich war früher auch nicht bis um 2 Uhr nachts am Pc das bin ich sogar heute noch selten, ausser vielleicht in den Ferien.. Aber Schlussendlich finde ich es fast einen Angriff auf die Kinder die BB benutzen.. es tut mir ja leid aber in einem Forum mit Pokemon muss man einafch damit rechnen das hier auch 10 Jährige und vielleicht noch Jüngere sind.

    @XxLiLxJaYxX


    Zitat

    NIEMALS umso mehr umso besser da wirds wenigstens icht langweilig! gäbe es immer noch "nur" 151 pokes hätte ich bestimt spätestens nach der kristall edi aufgehört zu spielen...

    ja schon da geb ich dir ja schon recht aber wenn sie so viele neue pokemon machen, sollten sie die Pokemon auch studieren und alles..ich meine eine menge von den neuen kann man ja auch nicht gebrauchen.

    Ich werde mir auch die Weisse edition holen ich freu mich riesig darauf und bin jetzt schon gespannt auf die grafik und alles. das einzige das ich schaade finde ist das shaga nur in schwarz der 8 Arenaleiter ist ich hätte ihn lieber auch in weiss den er sieht besser aus als dieses kleine mädchen. aber wird sicher wieder ein Top Spiel. lg

    Mein Wunsch wäre das ich eine gute Berufliche Karriere hinter mich bringe das ich mal eine wunderbare Familie habe und das meine kinder stolz auf mich sein können Ich will auch allen von mir aus zeigen das ich für sowas im stande bin und es auch schaffe und meinen Eltern beweisen kann das ich nicht eine null bin. Aber mein Allergrösster wunsch ist es das ich an eine Schauspielschule gehen kann
    um nachher erfolgreicher schauspieler zu werden.. ich liebe eben filme und das tollste wäre selbst in einem oder (mehreren xD) dabei zu sein. lg

    Ich fange alle meine Pokemon mit dem Pokeball, ich finde den nicht
    schlecht es klappt eigentlich immer..ausser bei den Legendären benutze ich
    Hyper- Oder Meisterball funktioniert eigentlich auch immer gut
    gar nicht mag ich den Superball ich finde ihn irgendwie förig.. sowie
    die anderen wie Wieder- Tauch oder Timerbälle.

    Meine Lieblingsedition ist Herzgold weil meine frühere schon Gold war und ich fands voll cool das sie einen Remake gemacht haben. ;D
    Ich finde es gut das das Spiel nicht so schnell fertig ist und man noch nach kanto reisen kann und dort nochmals 8. Orden sammeln muss. Ausserdem gefällt mir der Silberberg, weil es dort so starke Pokemon zu fangen gibt.

    Als ich früher Pokemon Blau spielte (Ich war dort etwa 6 Jahre alt) wusste ich nie wie man das Spiel sichert deshalb habe ich Pokemon Blau
    ca. ein ganzes Jahr nur etwa bis zum Mondberg gespielt und das Gerät dann wieder ohne zu speichern abgestellt :patsch: ..Bis mir mein Nachbar es mir zeigte. Das war mir sehr peinlich dafür aber machte das Spiel nachher viel mehr Spass haha :yeah:

    Ich denke es liegt bei mir sicher daran das ich Pokemon so toll finde, dass die Welt der Pokemon unserer sehr ähnlich ist z.B. die Häuser, Wälder, Orte usw. sogar einige Pokemon sind den Tieren unserer Welt sehr ähnlich, ich finde das einfach toll. ;D Zudem kommt noch dazu das man hochnäsige Arenaleiter und andere Trainer besiegen kann und sich am Schluss den ultimativen Top Vier stellt. Wie soll ich es sagen Pokemon ist einfach cool!! :thumbsup:

    Cynthia finde ich am stärksten, weil es auch unglaublich schwierig


    ist bis zu ihr zukommen, da die anderen Top Vier Mitglieder sehr stark


    sind. Und wenn du es dann zu ihr geschaft hast kann sie dich ganz


    schön zerstören z.B. mit ihrem Knakrack.


    Ich muss aber auch sagen das Gary auch nicht von schlechten Eltern ist. :rolleyes:

    Die Generationen werden schon immer schlechter..ich finde das die 1. und die 2. Generation am besten waren. Bei der 3. war ich nicht so zufrieden die 4. war schon wieder ein bisschen besser und bei der 5. denk ich, die wird auch nicht gerade so ein Hit. naja mal schauen^.^