Beiträge von Sonnenbrillen Ganovil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse den Meisterball! Weil es ist so unprofessionell wenn man ein Pokemon mit nem Meisterball fängt. Ich mag den Timerball sehr, weil der ein cooles Aussehen hat.


    Da ich sowieso nur Züchte sind alle meine Pokemon in einem normalen Pokeball. Daher ist mir das Thema so ziemlich egal.


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Das ist totaler Quatsch!


    Es wird nie irgendein Pokemon in Vergessenheit geraten, und schon gar nicht eine Ganze Generation. Also ich persöhnlich würde mein ganzes Leben keine Generation vergessen weil ich spiele Pokemon schon als ich 2 oder 3 Jahre alt war.


    Aber was ich auch nicht okey finde das die neuen Pokemon immer stärker werden. Mew ist der Urvater der Pokemon, also das erste Pokemon. Doch jetzt kommt Arceus das die Welt erschaffen haben soll und damit auch Mew! So ein Schwachsinn.


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Man sollte eigentlich noch jeden Typ mit Evoli machen (Käfer, Drache, Gestein...). Das wäre supercool. Mein Freund hat schon einmal ein Pokemon Team nur mit Evolis gemacht, und das war verdammt stark!


    Also ich würde mich besonders mal über ein Geist Evoli freuen...unheimlich... :wacko: Das sollte dann seine eigene Spezialattacke bekommen.


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Jedes Pokemon ist ein Pokemon, ob es ein Gecheatetes ist oder ein Normales. Der einzige Unterschied ist das das eine mit "Liebe" trainiert und gefangen wurde und das Gecheatete trocken gefangen wurde, mit Sonderbonbons aufgepusht wurde und Attacken kann wie zum Beispiel das ein Turtok auf einmal Flammenwurf einsetzt. Das ist ja nicht mehr normal! :thumbdown:


    Trotzdem wenn man sich mit dem cheaten auskennt kann man schon ein paar kleine Tricks einbauen damit keiner merkt das es gecheatet ist, aber es dann über Wi Fi zu tauschen finde ich falsch! :patsch:


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Nunja, mein wertvollstest Pokemon ist mein Brutalanda. Ich spiele zwar schon seit Blau, Rot und Gelb Pokemon aber ich hatte noch nie ein Pokemon gefangen, weil ich so schlecht war :rolleyes: Da hat dann mein Bruder immer geholfen. Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Kindwurm, weil mich Brutalanda so faszinierte. Aber bis ich erstmal dahinter gekommen bin wo es Kindwurm in Rubin und Saphir gab, verging ne ganze Weile.


    Als es dann mit Zufall gefangen wurdehabe ich mich gleich ans trainieren gewagt. Mit Lv. 57 habe ich es mir den auf die Perl von meinem Bruder gemacht :patsch: Ich habe mir dann noch ein Ei von meinem lieblings Poke gemacht und es auf meine Edition getauscht. Mein heißgeliebtes Brutalanda aber blieb vorerst auf der Perl. Als ich mir es dann nach ner Weile wieder rübertauschen wollte bekam ich einen riesen Schock :wtf: : Mein Bruder hatte neues Spiel angefangen! Seit dem her habe ich nie mehr ein Kindwurm trainiert!


    Aber als ich dann mehr und mehr Pokemon spielte und ich nach Attacken, Wesen, FP...und so weiter ging wollte ich wieder ein Brutalanda. Und da erinnerte ich mich das ich ja noch ein Kindwurm Ei hatte. Ich brütete es ganz schnell aus und da, da war ein Hartes Kindwurm (Hart = +Angriff -Sp. Angriff) Ich trainierte es innerhalb 2 Tagen und berechnete dann die DV's. Es hatte Angriffs DV's 30. Besser konnte es kaum noch sein, ausser wenn es DV's 31 gehabt hätte :ugly: Ich hatte es auch nach FP's trainiert und habe ihm 252 Angriffs FP's gegeben. Und so hatte ich mein perfektes Brutalanda, das der " 1. Sohn" von meinem lieblings Brutalanda war. Dieses Brutalanda hat schon Meisterklassen in Wettbewerben gewonnen, die ganzen Pokeathlon Medallien bekommen und diese glänzende Federn. Einfach nur ein perfektes Brutalanda :love:


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Mich nervt vorallem die Mutter, die immer das selbe sagt: "Ich habe beim Einkaufen..." :wacko: Zudem regen auch die auf die einfach nur plaudern oder dir gratulieren. Aber manchmal ist es auch nütlich wenn man zum Beispiel wissen will wie sehr deine Pokemon in der Pension gewachsen sind, musst du einfach nur anrufen. Früher musste man nähmlich immer zur Pension laufen, und das war wirklich nervig. Insgesamt ist es aber eine nette Erweiterung (auch wenn es sie früher schon gab) aber auch ziemlich nervig :blerg:


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Ich kann mich zwischen Floink und Serpifeu nicht entscheiden. Ich tendiere eher zu Serpifeu aber wenn ich Floink nehmen würde bekäme ich diesen Pflanzenaffen (ich glaub der heißt Yanakkie) nicht. Ottaro schließe ich ganz aus, weil den nimmt mein Bruder schon. Das ist immer so eine Sache mit den Startern, aber meistens nehme ich den Pflanzenstarter, was wieder für Serpifeu spricht. Ich könnte jetzt für beide Pokemons noch viele Gründe aufschreiben aber bis jetzt führt noch Serpifeu, weil es einfach besser aussieht..!! 8-)


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Eine super Idee!!! Denn so könnte man zum Beispiel einen Kampf der verloren scheint noch mit der Entwicklung drehen (Entwicklung = Man wird stärker). Ich finde allgemein das sich das Pokemon-Spiel mehr an die Anime halten sollte, dass z.B. Team Rocket (oder andere Schurken) anderen Trainern Pokemon wegnehmen und man kann diese Pokemon dann für TM / seltene Items wieder befreien.


    Ich finde diese Idee super und deswegen ein "Daumen hoch" :thumbup:


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

    Am Anfang von Pokemon waren Käfer noch ziemlich schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen (Sichlor, Pinsir). Aber mit der Zeit kommen immer bessere Käfer Pokemon dazu, wie zum Beispiel Yanmega, Scherox oder Pudox.


    Was ich toll finde das in der 5th Generation mal richtig starke Käfer dazukommen. Diese Feuermotte ist sogar das stärkste Pokemon des Champs! Dazu kommt noch das das letzte Pokemon in Einall (wurde noch nie gesehen) ein Käfer ist. Ich denke mal das es so stark sein wird wie Arceus 8|

    Ich spiele schon seit Pokemon Blau, aber als ich klein war hatte ich keinen blassen Schimmer was ich da eigentlich spiele. Meine lieblings Attacke war immer Tackle. Das konnten meine Pokemon noch als sie auf Level 70 waren. Und einmal kam ich nicht weiter (war glaube ich so bei der ersten Arena), und dann habe ich die ganze Zeit trainiert bis ich ein Bisaflor hatte, und das mit nicht mal einem Orden.


    In Gold war ich dann schon erfahrener aber erst in Hoeen begann ich alles zu kapieren :wacko:

    Also von Stratos City bin ich begeistert :thumbsup:


    Professorin Esche klingt auch ganz nett :)


    Flammpivian, Ganovil und Elezeba sind auch sehr gut gelungen :thumbup:


    Die anderen Namen sind gewöhnungsbedürftigt, ausser Dusselgurr und Klick, die sind einfach nur "sehr einfallsreich", für diese Namen haben die Übersetzer sicher lange gebraucht, vorallem für Klick :threeeyes:


    Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Namen, nicht so wie bei den Startern.


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil


    Genau, ich habe einen Freund der sich das Schummelmodul geholt hat...und er hat sich dann sofort einen vollen Pokedex gecheatet und immer damit angegeben. Als er dann neues Spiel angefangen hat wollte er kein Cheater mehr sein weil es keinen Spaß macht (endlich hatte er es eingesehen). Und das einzige das er davon hatte ist das ich ihn heute immer noch Cheater nenne, und er regt sich tierisch darüber auf :D

    Ich habe mal ein Celebi von meinem Freund bekommen und er hatte davor gesagt, das er es von einem Pokemon Day habe. So weit so gut :thumbsup: , aber als ich es dann gegen mein Arceus aus dem Toy r' Us Store getauscht hatte habe ich mir das Profil von Celebi genauer untersucht:


    Da stand tatsächlich "gefangen mit Level 3 auf Route 201" :patsch: . Nunja, ein Glück habe ich mein Arceus am nächsten Tag wiederbekommen und ich konnte das Arceus-Event auf HG & SS ausprobieren 8-)