Beiträge von DarkEventLord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das geht eigentlich gar nicht :o
    normalerweise solltest du bestimmte Pokémon die mit einem Ereignis Zusammenhängen wie in deinem fall cresselia nur einmal fangen können, bist du dir ganz sicher das du es gefangen hast weil soweit ich weiß wenn du es zum ersten mal triffst haut es ja ab und du musst es suchen, es könnte sein das du es einfach noch nicht gefangen hast oder das du das spiel von vorne begonnen hast sonst sollte das eigentlich gar nicht gehen und mir ist ähnliches noch nie untergekommen

    Daisytoad
    Das Suicune könnte ich dir auf jeden fall geben, shaymin kommt drauf an woher das ist(eines ist aus oblivia Ranger 3, das andere muss ich auch noch schauen) und bei den shinys wie gesagt die Daten bekommst du wenn möglich morgen sonst erst am Mittwoch, da ich noch was für die Schule bis Mittwoch erledigen muss, ich hoffe das ist nicht schlimm
    Das Wesen von meloetta ist egal Hauptsache UT :)

    Das geht locker! Dafür brauchst du eigentlich keine items außer die Orbs, ich müsste den ganzen Palast ohne einen belebersamen machen und bin nur 2x bei somniam KO gegangen,
    Am besten ist es wenn du erstarrorbs, chaosorbs, schlaforbs und allkraftorbs nimmst
    Für den Kampf:
    Mach deinen Partner bei diesen Team Befehlen auf nicht angreifen, sonst greift er das kyrem an und der orb hat keine wirkung mehr, dann setzte einen erstarrorb ein damit es versteinert wird, danach am besten einen oder mehrere allkraftorb Orbs damit sich dein ang und spez Ang. Hebt, danach greife es einfach an und setzte falls nötig Orbs und die sinelbeeren ein(auf dem weg zu kyrem solltest du allerdings noch ein paar finden)
    Dann solltest du es schaffen, mich hat kyrem während des ganzen Kampfes aufgrund der Orbs nur einmal(!) angegriffen


    ~DarkEventLord

    Das hier sollte etwas helfen -> [Platin] Trainingsorte-Guide für Platin
    Dann eventuell noch mit dem kampfahnder, schon herausgeforderte Trainer nochmals besiegen oder die Liga nochmal probieren letzteres geht denke ich mal schneller, da die Gegner anspruchsvoller sind und du daher auch mehr ep und Geld bekommst


    ~DarkEventLord

    Wie schon oben steht, Isolierung ist immer wichtig. Aber ich denke nicht das es bei einem Pokémon Spiel zu schwerwiegenden folgen kommen kann
    Und so wie ich das im Video unten gesehen habe, sieht mir das gar nicht wie eine Isolierung aus, im pokewalker beispielsweise ist auch eine batterie ohne Isolierung drinnen und mir ist nie etwas passiert
    jedenfalls wenn du das Gummi in Zukunft finden solltest, würde ich es an deiner stelle sicherheitshalber schon wieder drauf machen, oder mir selber etwas dazu basteln, ich denke nicht dass das so schwer sein sollte :) ->
    http://www.bisafans.de/lexikon/026.shtml

    Ist es eigentlich möglich das Moderatoren bzw. Forenhelfer Überschriften von Beiträgen einfachso bearbeiten? Mir ist das heute passiert, ich habe gestern etwas gefragt und es "Frage" genannt und heute wollte ich mir die Antworten ansehen und jetzt gerade musste ich festellen das jemand die frage umbenannt hat
    Ist jetzt nicht tragisch ich würde nur gerne wissen wer das war und wieso, danke :)


    ~DarkEventLord

    Es gibt durchaus aber auch die Möglichkeit die Pokémon ohne vom dungeon "abzukommen" zu treffen, ich habe auch schon zwottronin, Maxax, scharfax, admurai, raichu, milza, ... In den "echten" Dungeons getroffen. Hierbei liegt das Problem nur das die meisten dieser oben aufgezählten Dungeons und die wo du die Pokémon sonst noch finden kannst, zu denen gehören wo du keine Pokémon rekrutieren kannst
    Also wie schon oben gesagt, gehe nach der haupstory am besten in einen der neuen Dungeons die hinzugefügt werden, so genau wo welches erscheint weiß ich nicht, aber du wirst sie früher oder später finde :) mur wie schon geschrieben, ob du sie anwerben kannst kommt auf den dungeon an.
    es sollte in Zukunft auch noch ein Update auf der bisafans Seite zu pmd Portale mit den Fundorten der jeweiligen Pokémon kommen, einfach regelmäßig draufschaun


    ~DarkEventLord

    Nachdem du auf dem Nabel der Welt warst musst du glaube ich einen der neuen dugeons machen, bei mir war es Dünen der Trugbilder, dann am nächsten Tag wenn du zu einem Job Portal gehst, erkennt dich azumarill und freut sich das du wieder da bist. Danach kommt eine benachrichtigung dass du von nun an die Pkmn für einen dungeon und den Anführer frei wählen kannst :) es erscheinen übrigens auch die zwei neuen Dungeons mit 99 Ebenen


    ~DarkEventLord

    Also belebersamen sind nicht unbedingt notwendig, ich habe den ganzen Palast ohne einen einzigen belebersamen geschafft.(meine Pkmn waren auf 39) Aber natürlich sind sie ratsam(hatte nur keine zur Verfügung, also blieb mir nichts anderes übrig)
    Mein Tipp:
    Nimm verschiedene Orbs wie stopperorb(versteinert Gegner alle außer(leider) die 4 brokoloss wegen deren Fähigkeit unterbinder), chaosorb(verursacht Verwirrung, wieder bei allen außer brokoloss), und allkraftorb(verstärkt Ang. Und spez. Ang., sehr nützlich!) mit
    Auserdem wenn verfügbar sinelbeeren(füllen 100kp auf) und belebersamen, und verschiedene Bänder die Werte erhöhen.


    Für den Kampf:
    Versuche die Orbs einzusetzen und konzentriere dich dann zuerst auf die brokoloss bzw. auf somniam da es eine Attacke die die kp aller gegnerischen Pkmn ausfüllt, hat. Versuche Attacken einzusetzen die erstens effektiv sind und zweitens Flächenattacken die mehrere Gegner treffen
    Dann sollte es irgendwann klappen :)


    ~DarkEventLord

    Meloetta bekommt man soweit ich weiß erst dann ins Team wenn man die Einrichtung für es gebaut hat, also es will sich einem dann anschließen. weil solange es nur im Paradies herumsteht, ist es noch nicht im team!


    Scy Guy
    Wie bekommt man Voltolos und Boreos in der Kammer? Ich bin schon öfters drinnen gewesen, es waren aber immer nur normale Dungeons und nie so eine arena(ich denke jedenfalls das es ein sein müsste)

    Ja lugia gibt es auch, bin ihm begegnet würde es persönlich aber nur zu zweit machen(mit einem freund) da es ziemlich stark ist 2-3 Attacken und man ist ko, hat ca. 500 leben und ich habe mit keldeo lv51 durchschnittlich 10-30 abgezogen
    Und es gibt noch welche wie Boreos Voltolos und demeteros zu diesen kommst du über mysteriöse Verzerrungen in den Dungeons Näheres findest du auf bisafans.de :)

    so ich habe die Fragestellung inhaltlich ein bisschen verändert(Edit 2.0 bitte lesen!! Danke)
    Ich hoffe, dass das Thema jetzt mehr Niveau hat ^^ und bitte wirklich nur das schreiben, was oben gefragt ist.
    Nochmals danke! :)
    An die Moderatoren: ich will mit diesem Post nur darauf aufmerksam machen, dass etwas geändert wurde, sonst würden die meisten es wahrscheinlich nicht mal lesen, Sorry wenn das hier gegen irgendwelche regeln verstößt!