Beiträge von DarkEventLord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man höre und staune, ich bin auch mal wieder ein wenig aktiv im Bisaboard(die meisten werden mich sowieso nicht kennen aber egal, ein paar wenige vielleicht... ;) )
    Ja jedenfalls muss ich meiner Meinung nach meine meinung( ^^ ) zu dem Spiel Pkmn Mystery dungeon Portale .... Auch mal abgeben:
    Als erstes einmal Top!! Ich finde das es das beste Mystery dungeon Spiel allerzeiten ist( vom Aufbau, Story, Grafik,...) es ist einfach extrem gut verarbeitet, zb.: die Animation des Spieles ist einfach der Wahnsinn, ich kenn bisher kein anderes Pkmn DS Spiel das so eine gute Grafik hat, dass man vor allem in den kurzen zwischenFilmen zwischen der Geschichte sehen und wenn man dann noch die 3D Funktion eingeschalten hat, glaubt man richtig das man im Spiel drinnen ist :)
    Aja eine tolle Erweiterung, ist das Pokémon Paradies, finde ich auch ganz nett und praktisch, wobei ich erst seitdem ich mit der Hauptstory fertig davon Gebrauch mache
    Eines kommt mit jedoch komisch vor, irgendwie, vielleicht ist es nur bei mir so, aber jedenfalls ist es viel einfach geworden: also alle Pkmn die du im Team hast haben den selben Level, d.h. Alle Pkmn haben zirka die selbe Ep Anzahl auch wenn man sie nicht trainiert,
    Die items sind besser geworden(viel besser...)
    und die entgegner sind auch zu schwach, habe kyrem schon beim ersten mal besiegt, und bin in der ganzen Story 2(!) ko gegangen, also nur ich meine Partner sind schon öfters ko gegangen aber dafür kann ich so gesehen nicht wirklich was^^
    Mein Fazit: +1, lohnt sich, sollte allerdings Erfahrung mit Mystery dungeon haben, Nintendo hat es mal wieder geschafft ein tolles Spiel herauszubringen,
    Freue mich schon auf die nächsten Pkmn-3D Spiel(X u Y, Ranger 4(?),...)

    hätte da mal ne frage zu den screenshots die man bei minecraft machen kann, meines wissens nach auf der taste f2, nun meine frage lautet wie folgt: wo kann ich mir diese screenshots anschaun?? SInd die dann auf den PC gespeichert oder iwo im Hauptmenü? weil ich kann sie irgendwie nicht finden :/
    Danke im Voraus :)


    wie du gesagst hast ist es schon blöd wenn der pertner in der wifi solche attacken einsetzt, jedoch ist die chance sehr sehr gering das dein gegenüber dich selber angreift und dann gibt es ja noch andere möglichkeiten, wie pokemon tauschen oder ähnliches ;)


    ich habe mir das ganze mit der wifi auch noch mal gedacht und es stimmt schon, das es in der wifi sehr viele probleme geben würde, weshalb es doch nicht so schau wäre das zu machen, aber es macht je dennoch spaß mit leuten auf der ganzen welt sogar zusammen zu spielen anstatt immer nur gegeneinander ^^ Also ich bin bei der wifi da noch 2erlei meinungen :D

    hmm...das wäre gar keine so schlecht idee für eines der kommenden Pokemon-Spiel!! Also ich fände diese idee extrem gut und es wäre meiner meinung nach auch voll lustig wenn man böse ist und den anderen leuten ihre pokemon wegnemhmen dürfte :D nur müsstebman das selber der anführer sein, weil man sonst doch irgenwie keine story da herausbekommt... und noch dazu gäbe es dann auch noch ur viele andere probleme, wie zb.: die arenaleiter, das sollten/müssten dann auch schurken sein, weil "gute" leute würden denke ich nie gegen "böse" kämpfen! gesamt ist es zwar eine gute idee, es hat aber jedoch viel zu viele probleme.

    hört sich sehr interesant und gut an!! naja für die die sichs anschauen!
    weil so früh auf stehen... dazu hab ich auch keine lust >.<
    und die folgen die dann laufen werden sind ja auch nicht die besten! diamant und perl... da könnten sie wenigstens die folgen von schwarz und weiß laufen lassen!! abwr was solls, kanns mir sowieso nicht anschauen :P

    pc: zu viele zum aufzählen, aber ich versuche ein paar zu nennen ;)
    * Need for speed: 1,2 Most wanted, und noch ein paar andere
    *minecraft
    *und sonst fällt mir iwie nix ein :s


    Ds: * lego star wars die komplette sage
    * MD1 Team blau
    *pokemon diamant
    *pokemon perl
    *pokemo platin
    *pokemon ranger 1,2,3
    *pokemon schwarze edition
    *pokemon soul silver
    *und noch über 50 andere spiele


    3DS:
    *mario 3d land
    *mario kart 7


    psp:
    *formel 1 2009
    *fifa 09, 10
    *midnight club duh edition
    *lego star wars
    *und noch ein paar andere die mir nicht einfallen :S


    X-box:
    *dtm
    *noch so ein auto rennen spiel
    *und noch ein paar andere

    also ich habe "natürlich" :P noch keine Pokemon edition verloren, de ich generell nicht sher schlampig bin und immer versuche auf meine sachen sehr gut auf zu passen ;) ich habe meine edis höchsten falls ein paar mal verlegt, aber da sind sie dann auch meistens nach ein paar stunden bzw.: ein paar tagen wieder aufgetaucht, aber so richtig verloren wie gesagt, nicht! das einzige Ds spiel das ich verloren habe, war das alte Mario Kart, aber das war vor glaub ich 5 jahren...

    Erfordert den Nationalen Pokedex. Gehe zu ROUTE 214 und suche dort nach einer neuen Höhle (Höhle der Umkehr). In dieser Höhle der Umkehr befindet sich Giratina (Level 70). Um Giratina zu finden, musst du sie in der Höhle finden. An den Säulen kann man nachsehen, wie viele Räume man bereits betreten hat. Je nachdem wie lange man braucht, findet man einen Düsterumhang (bis zu 6 Räume), Steinknochen (bis zu 10 Räume) oder Sternenstaub (bis zu 29 Räume). Sollte man Giratina bis zum 30. Raum nicht gefunden haben, ist man wieder am Eingang der Höhle. Ein relativ gutes Indiz dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, ist der steigende Level der gegnerischen Pokemon.


    aus Bisafans ;)