Beiträge von Dreamcatcher.•●

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. ich finde man sollte alle starter erhalte n können d.h. so wie in gelb das man die anderen beiden mal geschenkt bekommt aber nciht fangen daas finde ich nicht gut


    2. finde auch man sollte durch alle regionen reisen können von der neusten bis nach kanto


    3. die Karte sollte grösser sein d.h. meher und längere routen mher städte das nich in jeder 2. ein orden ist und natürlich auch das es mehrere orden dann auch gäbe

    welche passt am besten zu ash?


    1. misty ich find sie hatte am meisten streit mit ihm aber sie sind sich sehr oft auch nähher gekommen und sie ist mit ihm dur kanto und jotho gerreist


    2. maike ich finde sie passt besser zu ash als lucia weil sie eig. den selben style zum kaämpfen und probleme lösen hat wie er


    3 lucia ich finde sie passt gar nicht zu ihm


    wer ist am hüpsesten?
    1. jessie 2. maike
    3. misty
    4. lucia (bähhh ich finde sie hässlich)


    welcher junge pasyt am besten zu den mädchen (aausser ash)?
    1 misty und niemand ausser ash
    2. maike und drew
    3. lucia und barry
    4.jessie und da finde ich bräuchte es jemanden de4r genau so verschlag wie sie ist aber auch romantisch sein kann


    Ich würde auch Misty sagen. Nicht nur das sie sich zu Beginn von Ash's Resie kennen, sondern auch das sie wie die Faus auf's Auge passen. xD Besonders ihrer Streiterein finde ich lustig und da merkt man, dass sie sich sehr mögen. Auch zum Schluss wo Ash unsensibel meint-nachdem Misty's Fahrrad repariert wurde, dass Ash kaputt gemacht hat, dass sie nun nach Hause gehen könnte. Misyt war da echt traurig darüber und gleichzeitig sauer. Ich hoffe das die iwan zusammen kommen.



    das finde ich auch obwohl ich sagen muss die beiden werden nie zusammen kommen ist ja klar weil das den kleineren zuschauer nicht gefälltw en die sich umarmen oder küssen. ich fände es auch toll wen er wieder mit misty auf die reise gehen würde. und sorry das ich jetz vom thema abschweife aber ich finde es supper das rocko entlich ersetzt wurde :thumbsup:

    also anfangs als ich mir die weisse edi gekauft habe ( an erscheinungs tag) wollte ich einfach die pokemon fangen die mir gefallen mitlerweile habe ich mich dazu entschlossen sobald die neue edi erscheint ich denke mal das wird grau sein das ich genau aussuche was ich für pokis nehme

    Aufgabe1


    3Punkte 5


    2Punkte 1


    1Punkt 2


    KP 6


    Begründung


    bei der 5 ist eben meiner meinung nach am besten umgesetzt


    Bei der 1 ich denke das es auch sehr gut das thema getroffen hatt


    bei der 2 ich habe das gefühl der Körper ist ein bischen von voltenso nach gemacht und das find ich eben bischen doof


    KP am kreativsten


    Aufgabe 2


    3Punkte 6


    2Punkte 5


    1Punkt 2


    KP: 5


    Begründung:


    bei der 6 find ich einfach hammer erinert mich am meisten an einen Gott


    Bei der 5 Ichg find ihn sehr Pokemon ähnlich also mehr zu Pokemon Passend als die 6 aber fand die 6 dann doch besser


    bei der 2 Am anfang als ich den sah dachte ich GEIL!!! aber das vervlog dann bei denn anderen 2 :(


    KP ist hald weil ich ihn kreativ finde