Beiträge von Dreamcatcher.•●

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Horror und Fantasy oder bgeides zusammen xD
    Horror: Ist klar ich liebe es zu sehn wenn das Blut nur so spritzt ich liebe es wenn man hört wie die Leute schreien ich mag das ich liebe es ihnen zu zusehen wie sie sterben es ist einfach ein unglaublich colles gefühl *o* Ihr findet das bestimmt unheimlich aber ich liebe es. Ist aber nicht so das ich keine Angst habe wenn ich sie sehe nein ganz anders ich mach mir vor angst in die hosen also ja fast ^^ okee aber manchmal fange ich auch an zu lachen wenn sie irgendwie total komisch verrecken xD ^^


    Fantasy: Gut ich muss sagen ein gutes beispiel ist da "Kampf der Titanen" ^^ der Film war klasse ich steh auf diesen fantasy-shit wnn die sich bekämpfen und eben besonders dieses Gottheiten-Ding mit Medusa und so das ist supper alles dieses total erfundene ist supper *o*

    Naya ich denke jeder der bahauptet black/white 2 sei eine Sondere Edition der hat unrecht.
    Weil eine Sondere Edition eben eine enzelne Edition ist und sich vom namen unterschidet und da nicht ne 2 dran gehängt wird.
    Ich denke zwar auch nicht umbedingt daran dass, das alles wahr ist aber kann ja sein dass die Entwickler schon von anfangan etwa 300 Pokemon entworfen haben und das so geplant war aber naya abwarte^^

    Ich denke die Beliebtesten Pokemon sind:
    Arceus: ähm ja daas Legendärste von allen ich hasse es zwar aber die meisten vergöttern es ja ^^
    Pikachu: Jaa das Gesicht von pokemon jeder kennt es viele lieben es ^^ Ich bin da auch eher der Hater ^^
    und natürlich Evoli: wer liebt es nicht klein süss flauschig und viele möglichkeiten es weiter zu entwickeln ^^

    Ich finde Tiere bieten ein Gute Vorlage und das haben sie auch schon immer getan weil man von einem Tier ja auch mehrere Versionen rausbringen kann.
    Fische Mäuse und so gibts ja mehr als ein Modell.
    und dann finde Ich auch noch Kindliche bzw. Niedliche Dinge bringen eine Gute Vorlage weil es einfach passt :b
    Für die 2 habe ich jetzt gestimmt jedoch finde Ich Fabelwesen auch sehr passen ^^

    Woah Stiefelchen :D
    Allös Gute zum Geburtstag *-*
    Maaaaaahn das hab ich ja voll ned gewust zum Glück gibts diese Topics ne? ^^
    17 schon du assi ich will auch ._.
    Weisst du noch wie überrascht du warst als ich gesagtt hab das ich dich kenn also den gummistiefel? ^^
    nya ich labe rzu viel dreck alles gute lass dich feiern

    Ich hab ca. ein Halbes Jahr lang geraucht, angefangen hab ich viel ich Schulstress hatte und auch Stress zu hause hatte Ich konnte damit einfach mal kurz abschalten.


    Also Gegen Raucher hab ich logischerweise nichts ne? ^^
    jedoch mag ich es trotzdem nicht wenn man in meiner Gegenwart raucht weil ich den Geruch von dem Rauch irgendwie gar nicht mehr mag natürlich lass ich es über mich ergehen so schlimm is es auch nicht ^^
    Alle die Sagen ja blaa blaaa Rauchen verkürzt das Leben und son Kram ich meine schlussendlich sterbt ihr eh ob jetzt bissle früher oder später und mal im ernst wollt ihr noch leben wenn ihr fast nichts mehr allein machen könnt also ich nicht.


    Warum ich nicht mehr anfange zu rauchen?
    Ganz einfach weil ein Freund von mir gesagt hat wenn ich wieder damit anfange redet er kein Wort mehr mit mir und das will ich echt nicht riskieren ^^

    Ich finde das Lama fehlt
    Dann ein Delphin und ich zähle dieses Pinke etwas nicht als delphin genauso wie das mammut Mammutel ich nur ein fetter klops mit stoss zähnen.