Beiträge von Dreamcatcher.•●

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Du kannst also verstehen, was ich sage?“ fragte Kinou ihn mit einer leicht aufgeregten Stimme wie Misaki fand. „Nun, ähm ja.“ antwortete er leicht verwirrt darüber das sie plötzlich interessiert wirkte. „Das trifft sich gut! Weißt du, was Tabok mit 'Az kozga wda ' meinte!“ „Nein tut mir leid das ist glaub so eine abgefrackte Unterwelt Sprache wenn ich das so sagen darf.“ Nun kam Eita auf Kinou zugehüpft und erklärte ihr das sie hier alles zu essen haben, erst danach bemerkte er Misaki und begrüsste ihn mit einem „Oh, hallo Misaki!“ Darauf zog Misaki eine Augenbraue hoch und dachte „Der ist bestimmt nicht so freundlich wie er tut, da steckt was dahinter“ Er beobachtete den kleinen Käfer ein Weilchen und überlegte sich oder er mit Kinou zusammen kämpft oder ob er nur ihr übersetzter ist. „Sonderlich viel wird er ja wohl nicht ausrichten können.“ Die Antwort lieferte Kinou ihm zugleich indem sie sagte „Ein Glück, dass du Tollpatsch nicht mitkämpfst!“ Misaki wusste nicht warum sie es sagte und es war ihm auch egal und in diesem Moment sah er wie Solin und Delta sich wieder zu der Gruppe gesellten. Delta fragte zugleich als er bei ihnen angekommen waren was sie den eigentlich assen und Misaki antwortete ihm das er sich vorhin einen grossen Fisch gegönnt hatte um Energie zu tanken. Und wieder versank Misaki in Gedanken er überlegte sich ob es eine gute Idee ist sich auf die Anderen einzulassen sich anzufreunden schliesslich sind sie immer noch Gegner. Und nun sah er wie sich die Anderen von ihm fortbewegten und er lief ihnen hinter her und setzte sich neben Solin auf eine Bank. Unterdessen begannen die anderen ein Gespräch über die Kampfrunden Misaki sagte er hofft das es mehrere Leute auf dem Feld sind und dann nach dem Motto „alle gegen Alle.“
    Unterdessen entfernten sich so ziemlich alle Aus dem Speisesaal delta war wieder ganz aufgeregt und und dann beschloss die Gruppe dann anderen auf den Hof zu folgen. Der Bildschirm leuchtete wieder auf und zeigten die Gegner und das Kampffeld an Misaki suchte seinen Namen und entdeckte ihn dann auch gleich. „Solin versus Misaki – Gletscher“ las er da auf dem Bildschirm. „Na toll.“ dachte er sich „Solin und dann noch auf so einem Kampfgelände.“ „Tschüss Solin ... tschüss Kinou und Eita ... tschüss Misaki“ verabschiedete sich Delta ganz überraschend. Misaki nickte delta nur zu, doch der mechanische Drache ging noch nicht er fragte sie noch ob sie wenn alle wieder da waren noch eine Runde fangen spielen. Misaki lächelte und sagte gerne dann drehte er sich um und sagte ohne das Delta es hörte aber die anderen ihn verstanden „Wenn wir dann alle noch am leben sind.“ Nun entfernten sich auch Kinou und Eita von ihnen und Eita wünschte ihnen noch viel Glück. Solin sah Misaki an und er wusste genau das sie wie er nicht wusste was sie von der Sache halten sollte. „Wir sollten auch zu unserer Tür gehen.“ sagte Solin und deutete auf eine Tür. Misaki hatte keine Zeit zu antworten da der Zwerg Tabok der ihm nicht sehr geheuer war auf sie zu gestapft kam. Er fragte die beiden wo sie Kämpfen würden und Misaki war froh darüber das Solin antwortete weil er Momentan nicht sonderlich Lust dazu hatte Zu sprechen doch dann viel es Ihm wieder ein. Er wollte unbedingt wissen was der Zwerg als er sich verabschiedet hatte gesagt hat den er würde es nur zu gerne Kinou erklären wenn er sie das nächste mal wieder sieht. Und so fragte er „Du, was hiess eigentlich das was du uns als Verabschiedung sagtest als du zum essen gegangen bist?“

    Elektro Pokemon würd Ich Pikachu empfehlen und falls du eines vor dem 6. Orden brauchst ist das ja kein Pro du kannst ja noch bevor du den Orden hast Pikas fangen :P
    Dann würde Ich dir raten ein Trasla zu fangen es wird echt total stark die Idee mit Libeldra ist supper mach ich auch immer ^^
    Und dann noch ein Vulpix fangen oder ein Wailmeer auftrainieren ^^

    Wow sind beide toll^^ Ich find Raichu irgendwie funny xD
    dann ein Hybrid aus Sonnfel und Tuska ^^
    und noch ein Retype weil du die so toll machst :D öhm Flurmel in Pflanzen und wenn du noch dualtypen machst dann Pflanzen/Unlicht sonst nur Pflanze :D
    Ich freu mich thx

    Zweiter :D ^^
    Ich hätte gerne einen Newtype von Raichu in eis und noch ein newtype von Traumato in Feuer :)
    schonmal danke im vorraus
    PS: hast du dran gedacht auch selfs als aufträge freizugeben ich ha gerade gesehn du hast erst angefangen mit dem selfen aber alter die sehn hammer aus :)


    „Ich muss eigentlich nicht essen und trinken“ antwortete Delta ihm und für einen kurzen Moment wurde es in ihrer Gruppe ganz still dann sprach Delta weiter: „ ... Aber wenn du und Freunde hingehen, komme ich auch mit!“ Nun gingen sie alle gemeinsam in den grossen Saal in dem riesige Tische standen die mit Essen übersät waren. Misakis Augen funkelten als er das grosse Sortiment an verschiedenen Fischen erblickte. Er griff sich einen grossen geräucherten Fisch und ein kleines Schälchen in dem sich eine rote Sauce befand, tunkte einen Teil des Fisches in die Sauce und bohrte seine spitzen Eckzähne genüsslich in den zarten Fisch und riss schliesslich ein grosses Stück des Fleisches weg und ass. Da nun sein Hungergefühl gestillt war wandte er sich der weissen Wölfin Kinou zu und fragte sie: „Du kann es sein das Ich und Eita die einzigen sind die dich hier verstehen?“ es nahm ihn einfach wunder da diese Wölfin nicht so aussah als würde sie einen Diener mit sich tragen nur das er alles wiederholt was sie sagt.


    OT: Sorry das mein Post nur so minimal ist hab aber in letzter Zeit bisschen Schulstress.

    Das hübsche Mädchen mit den geflochtenen Haaren war wohl nicht
    erfreut über das erscheinen von Misaki. Zumindest kam es Misaki so
    vor da sie ihn mit einem Blick betrachtete der wohl nicht bedeutete
    das er willkommen ist. „Hallo Freund“ sagte der mechanische
    Drache „Ich
    bin Delta! Wer bist du? Bist du eine Katze?“ „Freut mich dich
    kennen zu lernen Delta.“ zwang sich Misaki angestrengt zusagen. Es
    war ihm besonders wichtig bei Delta gut anzukommen warum wusste er
    nicht aber in diesen wenigen Sekunden in denen er Delta sah und hörte
    verspürte er den drang sich mit Ihm anzufreunden. „Mein Name ist
    Misaki.“ er legte eine kleine Pause ein und sagte anschliessend:
    „Nein Ich bin keine Katze, jedenfalls nicht ganz ich bin nämlich
    ein Katzenmensch. Und du hast du Eltern also Eltern deiner Art die
    Aussehen wie du oder Wurdest du von einem Menschen erschaffen?“ der
    kleine mechanische Drache hat es Misaki wirklich angetan er muss
    unbedingt alles über ihn erfahren. Nun wandte Misaki sich von Delta
    ab und betrachtete den kleinen blauen Käfer der nun sich und die
    kleine Wölfin mit folgenden Worten vorstellte: „
    Ich
    heiße Eita und der Name meiner weißen Partnerin lautet Kinou!“

    Misaki wollte die beiden begrüssen doch als er sah wie sich Kinou
    ziemlich desinteressiert zu Boden legte dachte er sich er lasse es
    lieber bleiben. Niemand sagte etwas und eine peinliche Pause entstand
    bis Eita das schweigen brach: „
    Ihr
    dürft ihr das nicht übel nehmen, sie ist nur ein wenig...

    er beendete den Satz nicht da ihm offenbar das passende Wort nicht
    einfiel. „Gelangweilt.“ sagte ein ihm neue Stimme und als Misaki
    sah das Kinou dies sagte war er ziemlich überrascht. „Warum lässt
    sie den Käfer für sich sprechen wenn sie es doch selbst kann?

    So
    würde ich das nicht ausdrücken, Kinou... Ich hätte jetzt
    'unbekümmert' gesagt, nicht 'gelangweilt!“ sprach Eita mehr zu
    Kinou gewandt als zu den anderen. Anstatt sich jetzt den Kopf über
    Kinou und Eita zu zerbrechen Musterte er den Zwergen namens Tabok,
    der anscheinend nicht sonderlich interessiert über Misakis ankommen
    war. „Gegen diesen Zwergen möchte ich nicht all zu dringend
    Kämpfen er sieht nicht gerade aus wie Jemand der sich zurückhaltet

    schoss es Misaki durch den Kopf. Sofort wurde er aus den Gedanken
    gerissen als er den angewiderten Blick des schwarz gekleideten Jungen
    mit der Kapuze über dem Gesicht bemerkte. Seine Haare sträubten
    sich beim Anblick des Jungens und er musste sich zurück halten kein
    bedrohliches Fauchen auszustossen. Kurz darauf hörte Misaki wie ein
    Magen knurrte. Zuerst dachte er es wäre sein eigener da er auch
    ziemlichen Hunger hat bemerkte dann aber das es von Tabok kam der
    gerade seinen Helm vom Kopf nahm und fragte: „So ich weiß nicht,
    was ihr noch so macht, aber ich hab so nen Hunger, dass ich nen
    Höhlenbär bei lebendigem Leib essen könnte. Az kohga wda. Möge
    euer Fels hart bleiben.“ Mit diesen Worten entfernte sich Tabok von
    den anderen blieb aber einige Meter weiter stehen und schien offenbar
    darauf zu warten das ihm Jemand folgte. „Hunger.“ stiess Misaki
    aus, drehte sich dann zu Delta und fragte ihn ob er nicht mit ihm
    Essen kommen wollte. Er wollte auf keinen Fall aufdringlich sein
    jedoch bemerkte er das er ziemlich viel für seine Verhältnisse mit
    Delta einem fremden Geschöpf sprach.
    OT: Blackdraco
    tut mir leid wenn mein Chara zu aufdringlich ist aber ich finde deinen Charakter so faszinierend