Beiträge von Dreamcatcher.•●

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ein wenig genervt trat Misaki durch das
    Portal in den Hof der gigantischen Burg ein. Er war wohl einer der
    letzten da schon viele herum standen und sich unterhielten und manche
    ihm fragende Blicke zuwarfen. Misaki stellte sich in mitten der
    anderen Teilnehmer beobachtete sie und dachte: „Manche sehen ja
    nicht besonders stark aus, aber es wird bestimmt kein Kinderspiel.

    Einer laute Stimme hallte über den Hof. Misaki sah wie einige
    zusammen zuckten und musste innerlich lachen „Wenn sie sich wegen
    einer Stimme erschrecken wie werden sie dann wohl im Kampf handeln?

    schlagartig wurde er aus seinen Gedanken gerissen da plötzlich eine
    ein bisschen starke Biese über sie hinweg zog und seine Haare ihm
    aus dem Gesicht wehten. Hecktisch schützte er sich vor dem Wind. Die
    anderen brauchten nicht sein dämonisch rotes Auge zu sehen
    schliesslich will er ihnen ja die Überraschung nicht verderben wenn
    sie es im Kampf bemerken. „Der Mann auf dem Monitor hat gesagt es
    gibt keine Regeln ausser bis zum Ende zu kämpfen. Also muss ich
    meinen Gegner nicht schonen und muss keine Angst vor Konsequenzen
    haben falls ich ihn schwerer verletzte, wie praktisch
    “ Der Mann
    hatte zu Ende gesprochen und Misaki sah sich erneut um. Sollte er zu
    jemanden hingehen und sich mit demjenigen anfreunden? Nein. Wenn
    jemand was von ihm will ob Freundschaft oder was anderes soll er auf
    ihn zugehen er hat es nicht nötig sich zu anderen zugesellen. Aber
    dann viel ihm eine Gruppe von Gestalten ins Auge. Einer davon sah
    einigermassen Menschlich für Misaki aus hat jedoch einen
    drachenartigen Schädel und wirkte auf ihn sehr kindlich. Noch vier
    weitere Gestalten stehen in einem Kreis da. Drei von ihnen sehen aus
    wie Menschen findet Misaki das eine Mädchen welches wohl etwa in
    Misakis alter sein mag hat geflochtenes Braunes Haar. „Sie erinnert
    mich an meine Schwester
    “ dachte Misaki und errötete sofort bei
    diesem Gedanken. Dann stehen da noch ein ziemlich kleiner Mann mit
    schütterem Haar und ein anderer schwarz gekleideter Junge. Für
    diese beiden Interessiert sich Misaki nicht sonderlich, denn eine
    kleine weisse Wölfin mit einer winzigen käferartigen Gestalt auf
    dem Kopf hatte es ihm angetan. Aus irgend einem Grund wollte er die
    beiden kennenlernen. Er konnte es sich nicht erklären warum er
    plötzlich den Drang verspürte sich mit ihnen anzufreunden. „Auch
    wenn es nicht meine Art ist, werde Ich mich wohl oder übel zu ihnen
    stellen.
    “ Dies tat er dann auch er ging auf die Gruppe zu blieb bei
    ihnen stehen und fragte: „Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich
    mich zu euch stelle?“


    OT: Ich hoffe ich bin nicht zuspät ich hatte die letzten Tage kein Internet und als ich dann hatte bin Ich dann für 3 Tage verreist aber jetzt bin Ich ja da und Ich hoffe es ist okey wenn ich zu euch (Yang-Light & co.) dazu stosse.

    Also Ich bin so ziemlich der alles Fresser :D
    Ich esse sämtliche Meeres- Tiere/Früchte, Obst, Gemüse, Fleisch und all das Ich bins mir auch gewohnt da mein Vater im BBQ-Grillen Weltmeister geworden ist mit deinem Team.
    Natürlich habe Ich nichts gegen Vegetarier und Veganer und all die anderen da^^ meine Schwester selbst ist Vegetarierin weil ihr Fleisch einfach nicht schmeckt. Aber Ich finde die Leute komisch die kein Fleisch wegen den "armen Tieren" essen schliesslich werden sie trotzdem umgebracht ob ihr das Fleisch esst oder nicht

    Also bei mir war das etwa letztes Jahr irgendwann im Sommer.
    Meine Familie meint ja immer noch das was an diesem Haus komisch ist und hier sicher mal jemand gestorben ist naya wen interessiert es schon? das haus ist ja auch schon ziemlich alt^^
    Also in diesem Sommer hatte meine Hündin Asra immer ziemlich komische zitter anfälle aber meistens nur im Wohnzimmer und im Zimmer meiner Schwester (und an meiner siss kanns nicht liegen weil sie Asra von klein auf hatte und asra sie liebt^^) also und dann schaute sie manchmal tunden lang in diese ein Ecke begann zu zittern manchmal auch zu bellen ich find es ja schon ziemlich merkwürdig wenn ein hund eine ecke anbellt wo nichts ist. Naya und dann sagten alle es wäre ein "Geist". Also und dann haben wir die beste Freundinn meiner siss geholt die sollte diesen "Geist" austreiben weil die so nen bestimmten bezug zu so übernatürlichem hat ihre Mutter ist auch so immer wenn sie nen Raben auf dem Dach von irgend einem Haus sieht sttirbt an diesem Tag immer eine Person in diesem Haus. (eigentlich schon gruseliger als meine Geschichte^^) naya dann kam diese Freundinn und sprach mit Dem Geist das er gehen soll und Asra und uns in ruhe lassen soll seit dem hat Asra nie mehr so nen zitteranfall bekommen oder die Ecke angebellt

    Also ich hab in der Weissen edi ein Elezeba im Dunkeln gras da bei der Pension gefangen aber vertauscht weil iche s nicht al zu speziell fand ;D
    Dann als ich mit meiner Schwester Rubin zockte ein Myrapla gieng aber K.O. >_<
    Auf Smaragd ein Panzaeron hatte keine Bälle -.- könnte mich nheute noch dafür schlagen das ich keine bälle mehr hatte seit dem hab ich immer genügend dabei ^^ auf der alten Gold mit meiner Siss wieder zusammen ein Ursaring oder wie der Bär da heisst aber irgendwann dann neu begonnen^^ und dann mal meine Siss alleine ein Schwalbini das hatt sie auf der Smaragd dann trainiert jetzt ist es auf meiner weissen und ja das war es dann glaub ich^^
    irgendwie hatt meine Siss bissle mehr glück als ich xD


    Edit: Da fällt mir ein als Ich auf der Smaragd neu angefangen habe oder wars Saphir also bei einem von beiden wird Professor ka wie von Fiffyen engegriffen und das war bei mir shiny >_<

    also die Unlicht -> Psycho -> Kampf sache haben ja schon einige erwähnt da hätte Aber unlicht meinen wissens nach die resitenz gegen Psycho.
    dann wäre da noch Gestein -> Feuer -> Pflanze was dann eber eben nur wasser aus dem kreis nimmt und das wäre schon bisschen doof ^^ oder eben Gestein -> Flug -> Pflanze da wäre dann hald imemr noch einer der haubttypen drinn aber der weltuntergang wäre es natürlich nicht oder? Aber mir wäre es natürlich immer noch lieber und das wird wohl auch so sein wenn die alten drei Typen bleiben :)
    PS: da fällt mir noch Boden -> Feuer -> Eis ein ^^

    Naya das stimmt auch nicht wirklich...
    Ich selbst habe mich mal geritzt und es hat nichts mit befriedigung oder irgend sowas zu tuen. Wenn sich eine Person ritzt ist es ein Hilfeschrei diese Person möchte beachtet werden will das man sie versteht die Schmerzen erkennt. Sich aufhören zu ritzen ist schwierig wenn man immernoch unglücklich oder deprimiert ist, Ich selbst habe erst damit aufgehört als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin sie versteht mich und sie hilft mir. Und wenn sich eine Person ritzt kann ich dem jenigen nur raten auf zu hösrn und sie Jemanden anzuvertrauen ihm alles zu Erzählen.

    Hallo zusammen
    Ich werde gleich mal zum Punkt kommen und zwar hab ich wo gelesen dass wenn man 1499 Pokemon auf der Box hat man ein Ei geschenkt bekommt ausdem ein Pichu das Surfer beherrscht schlüpft.


    Und nun ist mine Frage stimmt das?

    Also Ich finde es natürlich nicht schlecfht nur blöd ist es wenn man niemanden hat dem man seine pokemon rübertauschen kann. Also OIch z.b. fange mindestens 3 mal neu an weil ich jedes Starter haben will und natürlich weil ich beim ersten mal vielleicht nicht zufrieden war desshab find ich es schon sinnvoll da man ja mehr Pokemon testen kann und sich dann auch ein besseres Team zusammen stellen kann.

    Guten abend mit einander
    Ich habe ein Problem bei meine Tekken 6 und zwar lese ich bei spiele tipps und anderen foren immer wieder vom kampagnemodus aber bei mir auf meinem psp spiel ist er nicht was mache ich falsch?
    Ich freue mich auf antworten

    Gruppe F
    ~Aisu
    Sie ist ja im Fanarts und im Fanfiction bereich sehr aktiv denn sie schreibt da wirklich häufig kritik und auser dem eben sehr konstruktive kritik die einem User auch hilft und ich finde sie hätte es verdient User des Jahres zu werden.


    Gruppe G
    ~Plaudagei

    Sie ist eine wirklich nette Userin und auch eine prima Spriterin und seit neustem ja auch im Komitee also sie gibt auch kritik und ist sehr aktiv nicht nur im Spriter bereich


    Gruppe H
    ~Salachita
    Sie ist auch eine aktive Userin die auch immer shcön brav bei den FC's in denen sie ist Postet was manch anderer nich immer so regelmässig macht *mich schäm* und ausserdem hilft sie auch gerne anderen Leuten z.b. hat sie mir bei meiner Fanfiction geholfen.


    Gruppe I
    ~Gold Glurak
    Keine Frage ein netter Typ und nicht nur das er schreibt auch regelmässig Beiträge und keine Einzeiler sondern richtige Texte also wirklich ein toller User

    http://www.smogon.com/media/sm…eloomanalysis_breloom.jpg


    Okee erst mal sorry an alle und an dich diemaond das ich soo lang nicht mehr geantwortet hab >_< ich bin ein depp...
    aber zur entschädigung das mehr oder weniger kuuhle bild xD


    Sind die Stärken/Schwächen gut gewählt?
    ja also ich find die überlegungen die sie gemacht haben sehr gut z.b. mit Käfer. Käfer fressen die Pflenzen so mit beschädigen sie, sie also worauf wohl auch nicht jeder kommen würde. Dann mit Gift ist ja wohl klar das Pflanzen durch Gift sterben xd also eben bei den Schwächen finde ich alles relativ logisch aber bei den schwächen nicht ich meine warum is pflanzen effektiv gegen steine? ^^


    Welches ist dein Liebstes?
    Hmm also Momentan ist es wohl Kapilz (sorry Gelo ^^) aber ich find das wirklich toll. Es hat ein tolles Desing die Typenkobi find ich klasse auch wenn sie paar nachteile hat und Kapilz sieht schon süss und Knuddelig aus. Von einem dicken, mürrischen Knilz zu nem süssen kleinem Kapilz ;p


    Themenliste