Beiträge von Dreamcatcher.•●

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also wenn ich mal spiel dann in Meinem Zimmer weil da mein Bett steht und es am gemütlichsten ist^^ mich meine mum nich stress weil es mein zimmer ist un weil man sich da einfach wohlfühlt...


    und im Badezimmer weil ich keine ahnug hab wieso xD

    1. Geckabor Hydropi und Flemmli! also Flemmli war schon immer mein absoluter Liebling :love: es sieht so toll aus und zum Schluss noch Lohgock sieht einfach epic aus *__* Okee Junglut is nich so der Burner aber der Anfang und der Schluss sind Perfekt. Hydropi und Morabel sehen einfach nur toll aus besonders Morabel mag ich Sumpex kann mit den beiden zwar nich so ganz mithalten aber es ist auch gut. Und nun noch Geckabor also von den 3 finde ich das am schlechtesten es sieht einfach nich so gut aus und ist zu beginn auch nicht so stark aber Repaint sieht hingegen wieder toll aus und Gewaldro ist auch supper also das ist das klare Gewinner Team.


    2. Endivie Karnimani und Feurigel! Ich finde die sehen zu beginn Mit der 1. Enwicklungsstuffe noch total süss aus und die letzten sehen einfach nur end Geil aus, ausserdem sind sie ja auch ziemlich stark also sie sind wirklich nahe am 1. Platz dran.


    2. Bisasam Schiggy und Glumanda! Also die Starter sind mit auf dem 2. Platz weil die einfach genauso toll wie die aus der 2.gen. sind. Am Anfang sind wirklich alle total süss und soo in der 2. Stufe sind die auch wider ne Klasse für dich und die 3. Stufe ist bei allen einfach nur Geil die sind wirklich vom aussehen her ein Traum *-*


    4. Serpifeu Ottaro und Floink! Jaa zu Beginnsind die alle noch süss also da find ich Floink unschlagbar in der nächsten Stufe sind alle auch noch ganz okey nur die Entwicklung von Serpifeu finde ich ihm zu änlich bei denen ist wider Ferkokel mein Vavo und dann in der letzten Stufe sind auch alle noch oke aber da ist Serpiroyal am besten. Also sie sind ja wirklich alle zufrieden stellend aber wirklich toll sind sie ja nicht.


    5. Chelast Plinfa Panflam! öhhm... ja ich finde diese Strter wirklich ganz und gar nicht gut also ich finde sie sogar noch schlechter als nicht gut -.- Chelast finde ich zwar hier wirklich gut das ist auch süss und hat seine stärken aber der Rest geht gar nicht. Die Entwicklung von Chelast ist von den dreien wieder die beste und zwar mit abstand und dann die letzte Evo auch wider mit riesen abstand die beste, also die Chelast Reihe gefällt mir. Nun zu Panflam. Dazu sag ich nut Bäääääh das ist echt nicht okey ich find es nicht süss nicht cool ich finde es einfach hässlich! Panpyro ist noch viel schlimmer wads haben die Entwickler sich dabei gedacht ehi-.- und Panferno ist ja der ober Hammer das ist ja wirklich Schei*** nun zu Plinfa also es ist am anfang noch ganz süss das geht noch aber nachher wirds immer schlimmer und Impoleon kommt voll arogant rüber-.-

    Vuli :D
    wir kennen uns zwar noch nich lange aber du bist echt toll :'D
    Ich wünsche dir einen Supper tollen Geburtstag&soo hoffe du geniesst deinen Tag und bekommst viele Geschenke :'D
    Schönen Geburtstag noch Iris <3

    otti :D mein lieber süsser otti xD
    ach du bist jetzt auch schon 15 ich wünsche dir alles alles gute zum 15. hoffe du feierst schön&soo du bist echt en netter und lustiger kerl bleib so wie du bist und viel spass an deinem Tag :D

    Okee es tut mir echt leid aber es ist nicht sicher ob mein kollege kommen kann ich weiss es erst morgen früh... das heisst ich komm sicherlich aber er hat stress mit eltern und soo darum stehts nicht fest und wenn er nicht kommen kann tuts mir wirklich sehr leid ): ich hoffe er kann kommen bin mir aber echt ned sicher...
    ach ja und falls wir kommen, dann wohl später weil mein kollege bis 11uhr klavieunterricht hat und ich 40min nach zürich und so hab... ich gab einem von euch sonst die Handynummer oder soo...

    Sollte es mehr legendäre/seltene Pflanzenpokémon geben und warum?
    jaa auf jeden Fall. Die jetzigen Legenden sind ja ganz oke & so aber ich denke man könte auch mal ein grösseres furchteinflösenderes Pflanzenpokemon mach als nur so ein süsses Celebi oder so. Eben so eine Art Beschützer des Waldes oder so. Und vor allem mehr legändere/seltene Pflanzenpokemon das würde alles viel intresannter machen.


    Zum Wetti
    also der Abstimmung nach wird es wohl einen Zeichnen Wettbewerb geben was ich nicht umbedingt schlecht finde. Also als Ideen hätte ich man könnte etwa 3 Pflanzen Pokemon vorgeben und eines von denen muss in Szene gesetzt werden oder man darf nur reine Pflanzenpokemon Zeichen also keine Dubbeltypen oder auch eben was Weihnachtliches. Ich wäre auch dafür das der Wetti nach Weihnachten stat findet weil ich noch beim Wichteln mit mache und soo...