Beiträge von Dreamcatcher.•●

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich könnte Tekken5/6 empfehlen
    du kämpfst da eigentlich nur mit deinen Chaaras aber es gibt sehr viele charas und viele Attacken da hatt es seinen gewissen reiz was neues zu lernen :D


    Little Big Planet 2
    das 2. ist eindeutig besser als das erste es ist viel spannender und lustiger du bist da eine kleine Voodoo-Puppe
    und machst die einzelnen level durch und am schluss kannst du dir auch selbst lustige Level bauen :D


    Sims 2 Gestrandet
    Im gegensatz zu den normalen sims 2 spielen musst du hier sachen bauen und sachen sammeln um weiter zu kommen es ist wirklich toll weil auch die bedürfnisse deinen Charas eingehalten werden müssen...


    Wenn du genaueres über eins der Spiele wissen willst kannst du dich per PN bei mir melden

    Soo Heute feiert unsere liebe Pichy ihren 13. Geburtstag und das soll sie jaa nicht ganz alleine tun darum eröffne ich dieses Topic um dir zu gratulieren und das es viele andere auch tun können.
    Da ich nicht so gut im schreiben bin wird das Topic sehr kurz sein aber es ist ja egal wie lange es ist da es nur für dich ist :D
    Du bist toll so wie du bist, du bist eine tolle Spriterin und ein RIESEN Narutofan und desswegen haben ich und mein lieber Freund Google einen tollen Kuchen für dich Gebacken :essen:


    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/3091/tortanarutoimacarobnumo.jpg]
    lass ihn dir schmecken aber gib mir auch noch was ab :'D
    also mehr hab ich nicht zu sagen ausser geniess DEINEN Tag :party: :party: :party:

    Supper Thema (Y)
    Also Im Sommer trage ich eigentlich fast immer Kurzehosen so bis zum Knie etwa. Dann immer noch ein eher Auffälliges T-shirt meistens Rot oder Grün am abend wenn ich dann weg gehe meistens ne Dünne Jacke und ne Dunklejeans. Also im Sommer immer Kurz und auffällig.
    Im Winter trage ich sehr oft Röhrenjeans, Nen dicken Pulli und so ein Arabertuch. Das alles eher in dunklen Farben als SChwarz,Grau oder Dunkelblau. Schuhe hab ich nie was besonderes an weil ich wirklich sehr viele hab :D
    Oft trage ich auch selbst gemachte Sachen weil sie einfach besonders sind. Ich trage sehr oft nen Pulli der meine Siss für mich gemacht hat, und ne selbst gemachte Hose ich finde das verleit einem die Persönliche Note xD
    Ach ja und in 2 Wochen soll ja billige Mode von Versace in den H&M kommen das heisst Shopping Time :D

    Dragonfire: Patenkind Nr. 6


    Dragonfire: fertig und abgesegnet.

    Name:
    Misaki


    Alter:15

    Geschlecht:Männlich

    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/4039/300pxnekoboysanimeanima.jpg]Es ist der vordere von beiden.
    Misaki trägt immer eine Glocke um den Hals oder ein Stachelhalsband, außerdem
    trägt er sehr gerne Schwarz und pink. Um seinen linken Arm ist immer ein
    Verband gewickelt und am rechten Arm hat er oftmals klirrende Armbänder an.
    Meistens trägt er auch verschiedene Kettengürtel. Seine Kampfhandschuhe sehen
    aus wie Katzenpfoten. Misaki ist schlank aber dennoch muskulös. Sein linkes
    Auge ist grün und sein rechtes Rot das ist auch der Grund weshalb er seine
    Schwarze Wuschelfrisur über sein rechtes Auge fallen lässt. Seine beiden
    Katzenohren sind leicht eingerissen vermutlich von Kämpfen. Und sein Langer Schwanz
    ist ebenfalls schwarz wie seine Ohren und seine Haare.


    Verhalten des Kämpfers (im Kampf +
    eventuelle Eigenschaften):
    Misaki
    ist allen Leuten denen er nicht zu 100% vertraut total abweisend, wenn er
    jedoch jemanden vertraut kann er lächeln und lachen was er bei anderen Leuten
    sonst gar nicht tut. Misaki ist gegen außen hin total der Harte Kerl jedoch
    zieht er sich oft an stille Plätze zurück und weint über das was passiert ist.
    Im Kampf ist Misaki nicht anders er redet nicht sondern er denkt. Zu beginn des
    Kampfes weicht er dem Gegner nur mit leichten Bewegungen aus, er analysiert
    seinen Gegner und dann schlägt er zurück.


    Geschichte: Misaki ist mit seiner Zwillingsschwester
    Yuka und seiner Mutter in einer Armen kleinen Stadt aufgewachsen. Seine Mutter
    ist wie er und seine Schwester ein Katzenmensch, jedoch hat er noch
    andere Gene in sich. Dämongene. Sein Vater war ein Dämon und hat seine
    Familie im Stich gelassen als Misaki und seine Schwester geboren
    wurden. Er ging in einer Jungenschule, zur Schule. Unter den ganzen Jungs
    merkte er das er anders ist als sie, sie schwärmten immer von heißen Mädchen
    und ihren Freundinnen aber ihn ließ das kalt er interessierte sich für die
    anderen von seinem Geschlecht, was ihm auch schell zum Verhängnis wurde weil
    das einige bemerkt haben und ihn seine ganze Schulzeit über gemobbt haben. Dies
    war auch der Grund warum er mit dem Kämpfen begonnen hat. Zuerst trainierte er
    im alleine im Wald um es einem seiner Mitschüler eines Tages heimzuzahlen, dies
    tat er dann auch während der Schule ging er auf diesen Schüler los und prügelte
    auf ihn ein. Nach dieser Tat wurde er der Schule verwiesen und musste das Dorf
    zusammen mit seiner Familie verlassen. Sie waren lange Obdach los und hatten
    kein Geld. Sie wandelten durch Wälder, ernährten sich von Beeren und versuchten
    an Flüssen Fische zu fangen. So lebten sie sechs Monate lang bis sie auf ein
    anderes kleines Dorf stießen. Dort bekam ihre Mutter einen Job als Putzfrau.
    Das Geld reichte um sich eine Wohnung zu leisten und sich mit ihren zwei
    Kindern zu ernähren. Misaki und Yuka bemerkten dass ihre Mutter immer öfters
    mit Blauenflecken nach hause kam. Als die beiden erfuhren das die Verletzungen
    vom Arbeitsgeber ihrer Mutter stammen wollten sie ihn zur Rede stellen, doch
    der Mann wollte nichts davon hören er sagte sie sollte froh sein das er sie überhaupt
    bezahlt. Da wurden die beiden wütend sie gingen auf ihn los aber er war zu
    stark er richtete sie noch schlimmer zu als ihre Mutter und von da an schwor
    sich Misaki das er es diesem Mann eines Tages heimzahlen wird.


    Fähigkeiten: Misaki ist ein
    Katzenmensch daher ist er von Natur aus sehr schnell und beweglich, da sein
    Vater ein Dämon war kann Misaki sich auch in einen Katzendämon verwandeln. Wenn
    er dies tut wird er um die 3 Meter groß. er sieht dann aus wie eine Riesige
    Katze die auf zwei Beinen steht er hat große spitze Zähne und starke Pfoten mit
    langen scharfen Krallen dran. Sein Fell ist nicht glatt so wie es vorher an
    seinem Schwanz und seinen Ohren war, sondern ganz zerzaust, die Farbe seines
    Felles bleibt gleich schwarz, jedoch zieren rote Muster sein Fell und seine
    Augen färben sich Blutrot. Seine Verwandlung hält höchstens eine Stunde an je nach
    dem wie viel kraft er noch hat. Nach dem er sich zurück verwandelt hat kann ein
    einziger Treffer ihn besiegen. Der Dämon nutzt den Grössenvorteil Scham los aus und schreckt auch von Blutrünstigen angriffen wie starke Bisse nicht zurück. Der Dämon kann vor den Augen seines Opfers verschwinden und im selben Moment sein Opfer dann in den Rücken schlagen, dies tut er aber nicht oft da es ihn enorm viel kraft kostet.


    Waffe: Seine Waffen sind seine
    Katzenhandschuhe sie haben scharfe Krallen mit denen er anderen Leuten tiefe
    Schnittwunden zufügen kann. Seine Schuhe haben außer dem noch an der Spitze
    einen Harten Stachel mit denen er seine Gegner verletzen kann.


    Rasse:Katzenmensch

    ich melde mich einmal wider :D


    -Könntet ihr euch eine Weiterentwicklung von Pottrott oder anderen, die
    sich nicht entwickeln, vorstellen? Wen ja, wie würde diese
    aussehen/heißen?
    Zus Skaraborn und Pinsir könte ich mir eine Weiterentwicklung gut vorstellen ich kann echt nicht sagen wie diese aussehen sollte weil ich gestern bisschen gefeiert hab und meine vorstellungs kraft noch nicht so gross ist^^
    dann noch zu volbeat und ilumise ich denke bei ihren Entwicklungen könnte man es machen das man das geschlecht eher erkennt vllt das sie noch den Dualtypen kampf bekommen.


    -Wie würde eine Käfer-Legende (ausgenommen Arceus) auf euch wirken? Aussehen? Dualtyp?
    Ich finde schon mal zuerst das Arceus nicht zählt und ich mag es auch nicht aber das ist meine meinung
    ich fände das echt geil :D Ich könnte mir da so ne Riesen Spinne vorstellen. Sie ist Schwarz/Rot sie ist eigentlich schwarz aber ist mit Roten linien und so verschonert, auf ihrem Panzer oder wie man das nennen will ist ein roter Totenkopf. Sie hat den Typ Käfer/Unlicht


    -Könnt ihr euch die 6. Generation ohne neue Käferpokemon vorstellen?
    Auf keinen Fall! ich trainiere Immer Käferpokemon weil ich sie eben einfach mag ich schau in den Spieklen eh nich auf stärke ich nehm die, die mir gefallen. Natürlich mach ich EV Trainig aber darum gehts ja nicht also ich brauche Käferpokemon in den Spielen


    -Welches Käferpokemon ist eurer Meinung nach das Stärkste?
    Also ich könnte jetzt in Bisafans nachschauen gehn welches von den Werten her das beste ist aber ich finde die Stärksten sind Ramoth,Skaraborn,Pinsir und Scherox

    Sooooo unser Alles geliebter Dome feiert Heute seinen 16. Geburtstag und das heisst du darfst jetzt endlich ganz legal alk trinken aber noch nicht all zu hartes Zeugs^^
    Also zurück zum Thema Ich weiss nicht wie viele von euch ihn kennen aber ich denke es werden schon einige sein denn er ist jetzt schon 2Jahre und 17Tage hier im BB angemeldet :D
    Natürlich bekommst du von mir und dem I-net einen schönen virtuellen Kucken zum Geburtstag


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6664/birthdaycake1.jpg]


    Okey da ich nicht so gut im schreiben bin sag ich nur nochmal wie sehr ich dich liebe mein Schnuggi <3 es ist immer relativ lustig mit dir zu chatten auch wenn eigentlich nie etwas jugendfrei ist was du schreibst aber ich oder besser gesagt wir lieben dich trozdem<3 ach und feier schön :D

    Sallüüü :3


    Welche Käferpokemon habt ihr aktuell auf B/W? (Kann man mehrmals beantworten)
    Soo da muss ich mal kurz Nachsehen gehen^^ Also ich hab:
    Ninjatom Lv.26 (Das wird natürlich noch fleissig trainiert
    Pinsir Lv.60 (EV training )
    Volbeat Lv.32 (Wird auch noch Trainiert *_*)
    Ramoth Lv.71 (Wirdwahrscheinlich noch höher trainirt + EV training)
    Voltula Lv.52 (Mein Teampokemon wird noch trainiert + EV training)
    mehr hab ich im moment nicht :D

    Wie fändet ihr eine Käfer-Evoli-Entwicklung ?
    Ich fände das echt toll weil es noch nie ein Käferpokemon gab das ähm nunja nicht so wie ein Käfer aussieht, Ich könnte mir das so verstellen: Sein Rücken wird von einem Panzer beschützt,Sein Körper darunter ist ganz Dunkelviolett anstadt einen Schweif hat es so ein Ding wie Volbeat. Sein Schweifartiges ding lechtet jedenfalls in der Nacht ganz hell genau so wie seine Fühler auf seinem Kopf.

    Was gefällt euch am meisten an Käferpokemon ?
    Ich finde es toll das ihr aussehen keinem Typen ähneln könnte also Z.b Fiffyen und Hunduster sind sich eben ähnlich weil sie beide Hunde sind und das kann mit Käfern eben nicht passieren weil sie einfach Käfer sind und das zu keinem anderen Typen alleine passt. Ausserdem kam der erfinder von Pokemon auf die Pokemon da durch dass er sehr gerne Käfer gefangen hat sie beobachtet und gegen einander lassen hat. Das macht sie für mich so besonders und ausser dem sehen sie doch supper aus.


    Hallöchen :3 Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden





    - Wie lange spritet ihr schon?


    Ich glaube Ich habe mit dem Spriten so ende 2010 angefangen da waren sie noch schrecklich >.< Ich will zwar auch nicht sagen das sie jetzt perfekt sind aber ich habe mich devinitiv verbessert und das ist ja wohl auch das wichtigste :) und je besser ich werde destso mehr Spass macht mir das Spriten. Als ich begann zu Spriten da hab ich noch einfach irgend welche teile von Pokis genommen sie sehr schlecht angefügt und dann auch noch gar nichts umgefärbt ^^ das waren noch Zeiten...


    - Welche Sprites von euch gefallen euch am Meisten?





    Also der erste war für einen Wetti hier im BB die aufgabe war glaube ich Morbitesse(oder wie das das heisst^^) plus ein feuerpokemon der Ersten Generation in den Farben eines Unlicht Pokemon. War nicht einfach weil ich keine Ahnung hatte welches Poki ich dazu nehmen sollte im Wettbewerb hab ich dann gesehen das auch noch jemand anderes sich für Flamara entschieden hat. Das 2. Ist einfach so mal aus Langeweile entstanden und ich mag den wirklich er war Relativ einfach bis auf das kleid was geselft ist und das war garnicht so einfach. Und der 3. Ist auch aus Langeweile entstanden ich hatte einfach lust ne Evoli Gift-evo zu machen und das ist dann entstanden und es sieht doch garnicht mal so schlecht aus.


    - Welche Sprite-Art fällt euch am Schwersten?
    Ich denke das es bei mir das Selfen ist ich hab schon mal einen Versuch gestartet und er wurde garnicht mal so schlecht aber ich denke es liegt bei mir daran das ich einfach überhaubt gar keine Geduld habe und es mir darum schwerfällt alles nocheinmal zu überarbeiten.[/align]