Beiträge von -Vulnona-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte checken, habs in der Blacklist nicht gefunden. Danke im vorraus. ^^



    Arceus (BOSS) Level 100
    OT/Finder: japanisch, ID: 57954
    Wesen: Robust
    23. Dez. 2010
    Kontaktebenenhain
    Offenbar erhalten mit Lv 100
    Stolz auf seine Stärke


    Attacken:
    - Fliegen
    - Genesung
    - Fokusstoß
    - Steinkante


    Werte:
    KP 388
    Angr. 305
    Vert. 287
    SpA 268
    SpV 263
    Init 284


    Im Traumball

    Bitten checken, danke im vorraus ^^


    Neue Info:Ab Übermorgen sollen wir auch in den ( mehr oder weniger) Genuss der tollen Figuren und der Sammelkarten kommen.Hier die Seite-> Klick



    EDIT:Reshiram und Zekrom gibt`s nur noch bis übermorgen?!?!? *zu Mecces renn*


    Hä?
    Ich war grade erst am Sonntag bei McDonalds. Da stand aber nirgends was von Pokemon (oder My little Pony). Ich bin verwirrt ?(


    Edit: Ich sehe grade der Link ist für McDoof in der Schweiz. Hab mich schon gewundert.

    Das wurde anscheinend übersehen ^^°


    Gutes Thema... Mich regt das auch tierisch auf. Ich habs mit meinem Team eh schon nicht leicht zu gewinnen. Wenn ich dann mal gewinne macht der Gegner den DS aus... :thumbdown: Inzwischen bin ich über jeden Sieg froh der mir auch gegönnt ist.



    Mittlerweile tue ich es sogar schon selber, weil ich mir denke: " Wie komme ich dazu mich daran zu halten, wenn die anderen dass auch nicht machen"!?
    Meiner Meinung nach liegt das Problem genau darin, jeder dreht ab, weil es die anderen auch machen, dass bedeutet dass niemand mehr damit aufhören will, um nicht benachteiligt zu sein!


    Wäre es da nicht das sinnvollste mit guten Beispiel voran zu gehen und den DS einfach anzulassen? ;)


    Ich selbst schalte nämlich nicht ab und das obwohl ich wesentlich öfter verliere als gewinne.
    Wobei ich zugeben muss es auch einmal gemacht zu haben. Das hatte aber einen Grund. Der Gegner hat mit Cheats gespielt. Seine Pokemon waren Shiny Latios und Shiny Latias jeweils im Jubelball. :hmmmm: Die beiden waren so übelst stark. Das war nicht normal, denn es kann nicht sein wenn mein Suicune, welches dank Flinkklaue zuerst dran kam, mit Eisstrahl nichtmal ein drittel der KP von Latias abzieht. :hmmmm:
    Meine Pokemon wurden natürlich mit einem Schlag vom Feld gehauen... In dem Moment hab ich ausnahmsweise den DS ausgeschaltet... Denn wer so unfair spielt hat den Sieg auch nicht verdient.

    Als ich die GTS betrat flatterte mir dieses Cresselia entgegen. Bitte checken. Danke im vorraus :)


    Shiny Cresselia (japanisch) Level 100
    OT/Finder: japanisch, ID: 25979
    Wesen: Sacht
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.


    Attacken:
    - Energieball
    - Toxin
    - Lichtschild
    - Reflektor


    Werte:
    KP 376
    Angr. 163
    Vert. 268
    SpA 148
    SpV 314
    Init 203


    Im Meisterball

    Genau so ein Vulpix kann ich gebrauchen ;(
    Leider hab ich keine DV Pokemon und auch keine Ahnung wie man die bekommt. :(


    Kann dir nur ein paar Events anbieten. Habe Schnuthelm und Laukaps von Toys r us. Ausserdem noch das Dreamworld Mamutel und Glibunkel. Magst du davon was haben? Meinetwegen auch alle 4. Daten reiche ich gerne nach.

    Das wurde anscheinend übersehen ^^°



    Edit: OMG! Danke für die Antwort Umbrella. Das Lugia geb ich nicht mehr her :)

    Bitte checken. Danke im vorraus ^^


    Shiny Lugia Level 45
    OT/Finder: Arren, ID: 33413
    Wesen: Scheu
    Johto
    Offenbar mit Lv. 45 in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.


    Attacken:
    - Sondersensor
    - Regentanz
    - Hydropumpe
    - Luftstoß


    Werte:
    KP 164
    Angr. 89
    Vert. 135
    SpA 99
    SpV 157
    Init 128


    Im Meisterball

    Hm, das wurde anscheinend übersehen o.o
    Bitte checken. Danke im vorraus.


    Hm, Keine Ahnung was mit diesem Shaymin ist. Auf der Blacklist finde ich es nicht


    Shiny Shaymin (SHAYMIN) Level 100
    OT/Finder: ASH, ID: 41551
    Wesen: Zart
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh.
    Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Ungestüm und einfältig


    Attacken:
    - Zauberblatt
    - Windschnitt
    - Psychokinese
    - Schocksamen


    Werte:
    KP 325
    Angr. 221
    Vert. 207
    SpA 231
    SpV 264
    Init 232


    Bänder: Band der Legende


    Im Meisterball


    Danke im vorraus

    Komisches Deoxys bei dem ich unsicher bin. In der Blacklist hab ich es nicht gefunden o.o
    Danke im vorraus ^^


    Hm, bei diesem Reshiram kommt mir die ID Nr. komisch vor. Geht das überhaupt?



    Danke im vorraus ^^

    Hm, bei diesem Rayquaza bin ich mir unsicher da ich es aus der GTS habe und es ein "Schnäppchen" war.