Beiträge von -Vulnona-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein wertvollstes ist wohl mein Mew.
    Ich hab meinen DS und Soul Silver erst seit Oktober. Kurz nachdem ich beides gekauft hatte wurde der Mew Download angekündigt. Als ich mein Mew dann runtergeladen hab, hab ich mich gefreut wien kleines Kind an Weihnachten. War halt das erste Download Pokemon das ich erwischt hab. Mag sein das dieses Mew wegen der Wifi Verteilung für einige keinen Wert hat, aber für mich hat es einen hohen Wert. Auf jeden Fall werde ich es nie tauschen.

    Ich hab zwei Lieblingspokemon <3


    Vulnona
    Dieses Pokemon faszinierte mich schon von Anfang an. Es einfach wunderschön und ausserdem auch stark.
    Es zu dem hat es auch gute Attacken, besonders Konfustrahl ist toll :D
    Seitdem ich mit Pokemon angefangen habe (das war als die gelbe Edition rauskam, omg ist das lange her) habe ich ein Vulnona im Team und das wird sich auch nicht ändern.



    Suicune
    Ja, Suicune. Ich liebe es. Allerdings hat es bei mir etwas gedauert bis ich es zu schätzen lernte. Am Anfang fand ich das Aussehen etwas seltsam, aber inzwischen find ich es wunderschön <3
    Seit der Silber Edition ist Suicune, sofern es möglich ist, ebenfalls ein fester Bestandteil meines Teams.

    Naja, ich denke schon das diese Pokemon nichts wert sind. Ich seh es ja bei meinem Neffen der Platin nur (!) mit Schummelmodul spielt. Er hat ca. 20 Arceus gecheatet und prahlt damit rum. Ich frag mich was bringt das? Beim Pokemon-Kampf verliert er gegen mich. Ich sag schon immer zu ihm das er ohne Schummelmodul spielen soll. Aber da könnte ich genauso gut mit einer Wand reden... :dos:

    Och nö!
    Mir ist ja alles recht um ein Celebi zu bekommen, aber keine Tour D:
    Ich hatte gehofft das es über Wifi oder Gamestop verteilt wird.
    Bei meinem Glück findet das nur in den großen Städten statt... Ich hab hier nur Bielefeld oder Hannover, aber selbst um in die beiden Städte zu kommen muss ich mindestens ne Stunde fahren D:

    Meine Lieblingslegis sind:


    1. Suicune - mein absoluter Liebling was legendäre Pokemon angeht.Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde dieses Pokemon total schön und es ist blau. Da ich blau sowieso mag. =D Ausserdem hat es irgendwie was wolfmäßiges ansich, auch wenns kein Wolf darstellen soll.


    2. Shaymin - Als ich Shaymin das erste mal gesehen habe wusste ich nicht mal das es ein legendäres Pokemon ist. Aber ich fands unglaublich süß! Besonders die Skyform gefällt mir.


    3. Mew - Das find ich auch süß <3 ^^


    4. Reshiram - Gefiel mir schon von Anfang an. Eines der besten schwarz/weiß Pokemon überhaupt. Kommt auf jeden Fall ins Team.



    Ausser den genannten mag ich noch Arktos, Lugia, Ho-Oh, Raikou und Entei <3

    Gibt einige Pokemon die ich nicht so gerne mag. Das wären z.B. Dummisel, Knofensa + Evolution usw...
    Das Pokemon das ich überhaupt nicht mag ist Arceus. Meiner Meinung nach ist Arceus völlig Überbewertet. Mein Neffe schwärmt dauernd davon wie toll Arceus ist und das es stärkste Pokemon der Welt ist und blah... Er ist unwahrscheinlich begeistert von seinem Level 100 Arceus. Bis zu dem Tag als mein Level 88 Vulnona es platt gemacht hat. :whistling:

    Das ist eigentlich nicht normal, ich kenn viele die bei mcdonalds ihre event pokemon runtergeladen haben.
    eigentlich geht das ganz ohne probleme


    hast du alle verbindungen gelöscht und dann nochmal accesspoint gesucht?

    Verstehen kann ich nicht warum es nicht geht. Als Mew als Download zu verfügung stand hab ich das auch bei McDonalds runtergeladen und das ging einwandfrei.
    Heute ging komischerweise nichts.
    Habe die Verbindungen mehrmals gelöscht. Wie gesagt den Access Point findet der DS ohne Probleme. Dann hat er kurz eine Verbindung gehabt die dann wieder abgebrochen wurde.
    Habe auch beim Personal nachgefragt ob vielleicht eine Störung vorliegt. Aber die hatten absolut null Ahnung und haben was davon gebrabbelt das ich ein Kennwort oder so brauche....

    Ich war heute bei McDonalds um mir für Pokemon Ranger 3 die Downloads zu holen.
    Leider klappte das nicht. Mein DS Lite hat den Access Point zwar gefunden, aber konnte keine Verbindung aufbauen. Es kam immer Fehlermeldung 52000. Weiß einer was los ist? Wäre über schnelle Hilfe dankbar, weil die Downloads nur noch bis 11.1.11 verfügbar sind.