Beiträge von Saiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein erstes Kommentar zu diesem Video: Oh mein Gott!
    Wie kann RTL es wagen die Japaner und Mangas so herunterzuziehen. Geht gar nicht. Ich versuche mal auf die einzelnen "Fakten" etwas näher einzugehen:
    1. Nach 2 min. und 30 sek.; Bahauptung: "Hier trifft man auf Menschen wie ihn."; Szene: Mann mit Puppe (eventuell Heidi) und in Bayrischer Tracht läuft eine Strasse herunter und geht an Geschäften vorbei.
    Meine Auffassung: Gut, es mag wohl stimmen, dass man unter anderem auf solche Menschen trifft. Mir scheint es allerdings so, als würde RTL versuchen uns zu sagen, dass dort NUR solche Personen sind.
    Ich sehe allerdings einige ganz normale Japaner dort.
    2. Nach 2 min. und 55 sek.; Behauptung: "Über 350.000 solcher Hardcore-Fans findet man in Japan."; Szene: Mann mit Pullover, auf dem hinten eine Manga-Figur abgebildet ist geht eine Strasse entlang.
    Meine Auffassung: Auch das vielleicht stimmen, aber Japan ist mit 127 Mio. Einwohnern das Land mit den 10-meisten Einwohnern. RTL versucht mit der hohen Zahl die Zuschauer denken zu lassen, dass fast
    alle Japaner so sind, was aber, wie wir wissen NICHT stimmt.
    3. Nach 3min.; Behauptung: "Die meisten sind Männer und fühlen sich zu einem der jap. Manga-Mädchen hingezogen."; Szene: Man sieht eine Mion Drehstange und einen Mann der auf sein Handy, IPod o.ä.
    schaut. Meine Auffassung: RTL versucht diesen harmlosen Menschen als Perversling darzustellen, nur weil er sich eine doofe Stelle zum simsen o.a. gesucht hat. Mit der Behauptung an sich versucht RTL
    wieder einmal alle Japaner als Otakus darzustellen.
    4.Nach 3min. und 05 sek.; Behauptung: "3000 von ihnen forderten sogar...die Anerkennung der Ehe zu einer Comicfigur"; Szene: Es ist ein Bildschirm zu sehen auf dem das Spiel "Higurashi no naku koro ni
    Matsuri" gespielt wird. Meine Auffassung: Szene ist ihnen verdammt egal hauptsache Manga. Zur Behauptung: siehe Punkt 2.
    Und zu allem was danach gezeigt wird äusere ich mich lieber nicht, den Jüngeren zu Liebe ;)


    Fazit: Video ist schrecklich, RTL hat keine Ahnung und verdreht die Fakten :thumbdown: .

    Mysterium 100 (falls dieses Mysterium mysteriös genug ist): Im Videospiel gibt es in Einall einen Flughafen, in den anderen Regionen meines Wissens aber nicht. Wo zur Hölle fliegen die Flugzeuge hin?
    M. 102: Obwohl es Feuer-Pokemon gibt, gibt es in den Spielen keine Feuerwehr. Wollen die das alles verbrennt?
    M. 103: Wie kann es sein, dass ich in Einall 1.500.000 Poke besitze und trotzdem in einem kleinen Haus mit den gleichen Klamotten wie bei meinem Aufbruch lebe.
    M. 104: Wie schaffe ich es ein Fahrrad, ca 800 Bälle, tausende von Beeren und Tränken sowie alles andere was ich unterwgs finde in meinen Rucksack zu bekommen?
    M. 105: Wie schaffe ich es dann diese ganzen Dinge zu tragen? Bin ich Herkules?
    M. 106: Warum kann ich stundenlang ohne Pause rennen?

    So das wars erst Mal. Pokemon ist auf jeden Fall ziemlich mysteriös.

    Mein Lieblingspokemon ist NachtaraNachtara
    Warum:
    Nachtara ist mein Lieblingspokemon, da es cool aussieht, zu der Evoli-Entwicklung gehört, aber vor allem da es in Pokemon Colosseum ein Startpokemon war, welches ich dort auch sehr häufig benutz habe und welches mir in vielen Kämpfen geholfen hat. Als ich zum ersten Mal die Folge gesehen habe, inder man Garys Nachtara zum ersten Mal sieht, hat es mich verzaubert und beim Kampf gegen das Simsala war es so stark, dass ich nicht anders konnte als es zu meinem Lieblingspokemon zu küren.

    Cooles Thema. Habs seltsamerweise erst gestern gefunden und will jetzt auch mal eine machen:


    Vipitis (Basis) 80Kp (G)


    Pokepower:/
    Pokebody: Solange an Vipitis mindestens 2 (P)-Energien angelegt sind treten Zusatzeffekte von Vipitis´s Attacken automatisch ein (auch wenn man eine Münze werfen muss)


    (G) Biss: 20


    (G)(G)(P): Giftige Zähne: 50+
    Wirf eine Münze bei Kopf fügt dieser Angriff + 20 weitere Schadenspunkte zu


    Schwäche: F
    Resistenz: /
    Rückzugskosten: CC


    Bitte bewerten :)

    Die heutige Folge war wirklich schön. Es gab wenig daran Auszusetzen und viele schöne Kämpfe.
    Positives:


    + das Wiedersehen mit den Bakannten
    + Rückblenden
    + die Szenen mit Stefans Namen
    + Mebrana , eins von Ahs besten Einall Pokemon
    + Wattzapf
    + Siberio
    +Zorua
    + Team Rocket ist wieder geheimnisvoll
    + sehr schöne Stadt
    + das Ende der Folge war schön Spannend
    + Hammer Hydropumpe-Szene
    + Spannung welche Pokemon die Trainer noch haben und mit welchen sie teilnehmen


    Negatives:


    - Georgina nervt ein wenig, genau wie Tramina und Bell. Genau genommen kann ich keinen weiblichen Charackter aus Einall so richtig leiden. Lilia nur weil sie ein Stalobor hat.
    - Zu kurze Kämpfe. Wenn sie wie früher die ganzen unwichtigen Kämpfe nicht zeigen, können sie längere Hauptkämpfe machen und mehr Spannung aufbauen.
    - Welches Pokemon ist das? Ich hätte in dieser Folge eher Bissbark genommen, da Zebritz nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.


    Alles in allem aber eine sehr gute Folge mit viel Action und ich freue mich schon wie es weiter geht.

    Ich bin nicht wirklich traurig wenn ich die Hauptstory durch habe. Man kann schliesslich immer wieder ein neues Spiel anfangen, ohne löschen zu müssen. Ausserdem finde ich die ersten Abschnitte im Spiel wenn man noch ganz schwache Pokemon hat und sich gerade erst ein Team aufbaut am Besten. Nur in HG/SS bin ich etwas traurig, da ich gerne die Kanto Region erneut durch spielen würde. Das geht aber nicht da das Spiel nach dem Sieg gegen den Champ automatisch speichert und ich meinen Spielstand behalten will.
    Meistens bin ich aber sehr fröhlich wenn ich das Spiel durchhabe. In der Schwarzen Edition habe ich sogar Freudensprünge gemacht.

    Das ist eine ziemlich schwierige Frage, da ich ziemlich viele Pokemon liebgewonnen habe.
    Zum eine ist da mein Gewaldro, mein ertses Pokemon. Mittlerweile ist auf lv 92 und ich habe es auf meine Diamant getauscht. Es beherscht starke Attacken und ist einfach eines meiner liebsten Pokemon.
    Dann wäre da noch mein Wingull, das erste Pokemon, dass ich selbst gefangen habe. Es ist ausserdem dass einzige Pokemon dass ich nicht entwickelt habe, da ich es als Wingull mag und wäre es ein Pelipper, dann wäre nur eines von vielen.
    Unter meinen ganzen Legis sind mir mein Darkrai und meine 3(!) Victinis am wichtigsten, da sie meine bisher einzigen Events sind. Ich mochte die beiden Pokemon von Anfang an, und habe Victini in meiner Weiß in mein Team gemacht. Es hat von N 4 und von G-Cis 3 Pokemon besiegt und ist einfach super. Ich liebe es.
    Vor kurzem habe ich mein erstes shiny, ein Skorgla, bekommen. Ich freue mich so sehr darüber und habe Luftsprünge gemacht als ich es in meinem Team bewundert habe.


    Dann habe ich noch einige Normalos ins Herz geschlossen z.B. mein Voltula, welches bis zum 5. Arenakampf ungeschlagen war, mein Matrifol , welches im Kampf gegen G-cis mein letztes Pokemon war und sich einen heftigen Kampf mit dessen Trikephalo lieferte und gewann, mein Impoleon, der treuste Begleiter durch Sinnoh, als auch mein Hundemon und mein Lucario, welche schon viele Spannende Kämpfe in der Kampfzone erlebt haben.
    Bevor ich hier allerdings noch 3 Stunden weiterrede breche hier an dieser Stelle ab. Alles in allem habe ich jedes meiner Pokemon gern und es fällt mir immer schwer mich von einem zu trennen.

    Wie die Überschrift bereits andeutet, möchte ich euch in diesem Topic fragen was ihr zu Weihnachten 2011 wüncht. Das Wetter deutet zwar nicht wirklich daraufhin, doch in einer Woche ist bereits Dezember und einige von euch werden sich sicher schon ein paar Gedanken gemacht haben, was und von wem sie es sich wünchen.
    Ich habe über die Suchfunktion kein Thema diesbezüglich gefunden, falls aber doch bereits eines existieren sollte kann man diesen Beitrag gerne löschen.


    Schreibt bitte keine Einzeiler und verwendet genaue Angaben über eure Wünche.
    Am Besten ihr schreibt, - was ihr euch wüncht
    - warum ihr es euch wüncht
    - (falls geklärt) von wem ihr es euch wüncht
    - wann/ wo ihr zum ersten Mal davon gehört/ gelesen habt


    Falsch: Ich wünche mir eine CD, ein Wii-Spiel und eine DVD.
    Richtig: Zu Weihnachten wünche ich mir von meiner Schwester die neue Evanescence CD, von meinen Eltern das Wii-Spiel " Go Vocation" und die Anime-Serie "Tokyo Magnitude 8.0" sowie vom Rest meiner Familie Geld um mir später einen Laptop und einen Flachbildfernseher zu kaufen. Von der Evanescence CD und "Go Vocation habe ich zum ersten Mal in der Fernsehwerbung erfahren. Da ich die Band schon früher mochte und es mir auch immer sehr viel Spass gemacht hat Gegenden zu erkunden, ob im rl als auch im game, waren mir diese beiden Weihnachtswünche sofort klar.
    "Tokyo Magnitude 8.0" hätte ich gern, weil ich sehr gerne Animes schaue und auch besitze. Erfahren habe ich von dieser Serie in dem Heft "Mega Hiro".


    So nun wüsste ich gern eure Weihnachtswünche. Euch jetzt schon mal im voraus: Schöne Adventstage und Feiertage :D

    Ich muss dieser Folge sowohl ein paar Pro als auch ein paar Kontra Punkte geben:


    Pro:


    • Strawickel ist superstark und es siht einfach cool aus wenn es Ash ins Gesicht kickt
    • Der Spider-man Abgang
    • Sie haben Arties dummes aussehen so präsentiert das es nun viel besser aussieht
    • Rodeo


    Kontra:


    • Artie ist immernoch schlimm
    • Kein TR X(
    • Sie finden nach 10m Laufstrecke nicht mehr zurück
    • Benny kocht während die anderen stundenlang unterwegs sind


    Insgesamt gebe ich der Folge eine 3+ bis 2-


    Dann noch eine Frage: Was wohl passiert wenn Strawickel sich Zurrokex vorstellt XD.

    1.: Habt ihr Haustiere?


    Ja, ich habe einen Kater und einen Fisch (ja nur einen Fisch, er hat alle anderen gefressen.)


    2.: Seit wann habt ihr sie:


    Den Fisch weiss ich nicht mehr, seit wann ich ihn habe aber mein Kater ist seit seinem ersten Lebensjahr bei uns, das ist jetzt 4 Jahre her. Wir hatten zwar während diesen 4 Jahren uns noch eine 2. Katze geholt (seine Schwester) aber diese ist leider im Alter von einem halben Jahr überfahren worden ;(.


    3.: Name/Art/Charakter:


    Fisch: Keine Ahnung/ Hat keinen/ sehr still


    Katze: Strassenkatzen Mischling/ Chicco/ einsamer Wolf

    Ein richtiges Lieblingszitat hab ich zwar nicht aber diese hier find ich einach zu schiessen:




    Zitat


    Chopper: (Im Upper Yard) Soll ich hier allein krepieren?


    etwas später: Komm ich in den Himmel?.... Ach, bin ich ja schon.


    und das..


    Zitat


    Spandam: HAHAHA. Hörst du den verzweifelten Schrei? Was für ein Gesicht macht Ruffy jetzt wohl?


    Ruffy: *Pobel, Bohr, Pobel, Bohr*


    Spandam: WAAAAAAAS? Er bohrt in der Nase?


    und zum schluss noch das:




    Zitat

    Ein Soldat: Hilfe Frankys Hintern ist explodiert!


    One Piece ist einfach klasse XD.

    Die letzten Mangas die ich mir gekauft habe waren Naruto Band 49, womit ich endlich fast am Ende der bisher in Deutschland erschienen Naruto Bände bin <3<3, One Piece Band 41, die schön traurige Vergangenheit Robins <3, und Detektiv Conan Band 46, Conan löst mal wieder jeden Tag Mordfälle.

    Ich habe dasselbe Problem wie die meisten anderen hier, ach was, alle anderen hier und hasse es einfach brutalst wenn jemand pokemons sagt. Dann habe ich persönlich bei den Regis ein kleines Problem (alle anderen spreche ich aus wie im Anime), und zwar sagen sie im Anime meistens Retschistiil, Retschiieis, Retschirogg und Retschitschitgas. Ich benutze allerdings bereits seit Jahren: Re-gi-stell, Re-gi-eis, Re-gi-rock und Re-gi-gi-gas. Ich hasse es nämlich wie sie es im anime sagen.

    Wow das ist echt eine sehr ausführliche Vorstellung. Ich hab zwar nicht alles gelesen, bin einfach zu faul -.-, aber du hast zumindest eine gute Rechtschreibung und schreibst viel. Du findest hier bestimmt viele Freunde und hast viel Spass. Also Herzlich Willkommen.

    Wie viele shinys habt ihr durch Glück gesehen:


    Mir ist einmal ein shiny begegnet das war vor ca 2 Jahren auf meiner Saphir. Da ich das Spiel durchhatte hab ich einfach mal ein neues angefangen, allerdings wollte ich nicht speichern da die saphir mein erstes und daher ein für mich sehr wichtiges Pokemon Spiel ist. Ich bin gerade auf dem Weg zur 3 Stadt und will trainieren als da plötzlich ein shiny Loturzel auftaucht. Ich hab es mir natürlich gefangen, aber nicht behalten da ich meinen Spielstand mit lv 90 Gewaldro nicht löschen wollte.


    Wie viele davon habt ihr gefangen:


    Dieses eine.


    Ist schonmal eins entkommen und ihr habts total vermasselt:


    kein Kommentar -.-