Beiträge von [GamerLeon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mein erstes Pokemonspiel glaub ich vor 3 einhalb Jahren bekommen damals war ich glaubich 8 eineinhalb damals war Weihnachten und ich habe mir Pokemon Saphir Editzion bekommen dadurch wurde ich Riesen Pokemonfan geworden und habe mir die nachfolgenden Editzionen (außer Smaragt) gekauft!!

    Ich bräuchtete mal für mein Pokedex noch ein Lampi also bin ich ins Meer gegangen hab Taucher eingesetzt und suchte Lampi, damals kannte ich mich noch nicht so gut mit Pokemon aus und musste auch noch nicht genau wie Lampi aussah(habe nur im Pokedex gesehen das ich es noch brauche) als ich eins gefunden habe war es ein Shyni (musste aber ja nicht das es eins war :patsch: ). Ich habe versucht es zu fangen aber es hat nicht geklappt und ich hab mir ein anderes Gesucht.
    Später hab ich Dan im Pokedex geguckt und als ich sah das das ein Shyni Lampi war war ich super SAUER!!

    Mein Team wäre:


    Pikachu: Ist mein absolutes Lieblingspokemon und zudem auch noch sehr süß und stark!!


    Glurak: Ist einfach cool und stark und kann zudem noch Fliegen und total starke Atacken!!


    Meganie: Ich mag Pflanzen Pokémons und auf meiner HG ist es mein bestes und stärkstes Pokémon!!


    Feurigel: Ist süß und man muss es einfach haben :love::)
    !!


    Schigy: Cooles Pokemon das gut aussieht und auch gute Attacken erlernen kann!!


    Mantax: Auch sehr cool und ein Wasserpokemon muss man ja haben :)


    LG [GamerLeon] :pika:

    Mein Lieblingsball ist der Hyperball weil ich mit im schon in meinen ersten Pokémon spielen mit im fast alle gefangen hab!!


    Garnicht mag ich den PokeBall weil er einfach nur schwach ist und Mann mit im nur die Anfangspokemon gefangen griegt(meistens, nich immer)!!


    LG Leon :pika: