Beiträge von ~Geckarbor~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, das Fangen sollte dir nicht alzu schwer fallen, zur Sicherheit könntest du dir ja noch einen Meisterball aufbewahren.
    Wie der Oberposter schon sagt, ist es leichter, wenn du bis zu ungefähr 2 Routen vor dem Ort(wo Latias/Latios vorkommt) stehen bleibt und dann den Rest gehst.
    Wenn du aber in Häuser, etc. gehst solltest du vorsichtig sein, da es dann wiedre wo anders sein kann(also z.b. ihn Durchgangshäuser).
    Nach einer Zeit fällt es dir aber leichter, da auch das Poki mit der Zeit "müde" wird.


    lg.

    2. ist ein gebreedetes ei das durch tweaking geschlüpft ist (egal wo) im bisaboard verboten? immerhin darf man ja kein getweaktes darkrai oder shaymin anbieten.


    Wenn es durch Cheaten ausgebrütet wurde ist das glaube ich kein Problem(naja, vielleicht kann es zu Änderungen bei den Bericht des Pokémon kommen...)
    Aber wenn du das Ei durch einen Cheat erschaffen hast, ist das sowohl hier wie warscheinlich auch in jeder anderen Fancommunity verboten.


    lg.

    4. Nur so ne Idee: Wie wäre es, wenn man im Bereich Pokemon Plauderecke ein Topic aufmacht für Werbung, also für
    FCs, FSs, Tauschbasars usw. Weil man kuckt inzwischen auch nimmer in die ganzen Profile oder Sigs rein.
    Zwar kuckt man in dieses Topic auch ned immer/oft rein, aber ich fänds hammercool, wenns so eins geben würd!


    Ist zwar eine gute Idee, aber mit genauem Nachdenken ist es nicht sinvoll.
    Stell dir mal vor, so ein Topic würde eröffnet werden, dann würde sehr viele User dort posten.
    Ergebnis: Alles wird unübersichtlich!
    Glaubst du etwa User schauen in ein Topic, wo es 98 Seiten voller Pots gibt---
    In den Sigs und Profilen für eigene Tauschbasare, etc. passt daher am besten.


    Aber deine anderen Anregungen...etc. sind eigentlich schon gut.
    Apropo der Sig-Größe, ich finde man sollte auch die Ava-Größe vergrößern, ich kann nicht mal Bilder mit 100x100 hochladen.
    Mein PC nimmt auch 150x150 Bilder nicht an.
    Und das wegen die KB.


    lg.

    Hier die Komplettlösung der Insel von der bisafans Kompletlösung:


    lg.

    Zitat

    Die Verbindungsmöglichkeiten in Pokémon Gold und Silber ist ähnlich der wie in Rot und Blau. Die Spiele ermöglichen es via Game Boy-Link-Kabel mit einem anderen Spieler zu kämpfen. Außerdem kann man auch mit älteren Pokémon-Spielen wie Rot, Blau und Gelb Pokémon tauschen.


    Also benötigst du ein Linkkabel, dann ins Pokecenter gehen, in den zweiten Stock und in den Tauschraum.


    Hier bei amazon, kannst du z.b. Linkkabel für den Gameboy kaufen: Linkkabel bei Amazon...
    Leider gibt es aber auch oft schlechte bzw. gefälschte Linkkabel die dann nicht gut funktionieren.


    lg.