Beiträge von Faolin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass es gut wäre, wenn die Pokemon mehr als nur 4 Attacken könnten, weil es so viele verschiedene Attacken gibt. Es dürften aber auch nicht zu viele sein, weil man sonst ja ewig lang die Attacken aussuchen müsste!

    Hallo, ich bin neu hier und wollte mich euch vorstellen, damit ihr mich besser kennenlernt und ich eventuell etwas bekannter werde.


    Also: Mein Name hier ist Shaymilein und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin ein Mädchen und begeisterter Pokemon Fan und meine Lieblingspokemon sind Shaymin(was für eine Überraschung) und Suicune. Hier mein Lieblingssmiley: :pika: :D


    Ich habe mich gestern hier angemeldet und sofort eine persönliche Tauschecke eingerichtet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet (unter Shaymilein`s blumiger Tauschecke), vielleicht ist ja etwas für euch dabei... Wenn euch eine Karte interessiert, könnt ihr ja eine PN oder bei meiner Tauschecke an mich schreiben!


    Jedenfalls schaue ich regelmäßig hier vorbei und hoffe jedes Mal auf eine PN. Leider habe ich noch nicht viele bekommen und hoffe, dass ich bald ein paar bekomme... Naja, was nicht ist das kann noch werden!


    Ich hoffe auf baldige Kontaktierungen!!! Shaymilein

    Herzlich Willkommen in Shaymilein´s blumiger Tauschecke!!!


    Hier noch ein paar Hinweise:


    1. Ich kaufe bzw. verkaufe NICHT!!!


    2. Die Karten, die ich nur ÄUßERST ungern tausche, sind rot


    3. Bitte nur ernstgemeinte Angebote!


    4. Ich habe nicht alle meine Karten reingestellt, wenn ihr noch was anderes wollt, dann fragt einfach!


    HAVES:


    Silverstars:



    Legends:




    Entfesselt:



    Arceus:



    Ultimative Sieger:



    Aufstieg der Rivalen



    Platin:



    Sturmtief:



    Erwachte Legenden:



    Majestätischer Morgen:



    Diamant und Pearl:



    Trainer:



    Supporter:



    Stadien:



    WANTS:





    Vielen Dank, dass ihr da wart!


    Auf gute Tauschgeschäfte! :smalleyes: