Beiträge von Cormara240

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann sagen manche NPC's, dass ihr Pokémon nach langer Zeit(oder so) von ihnen gegangen ist und außerdem sieht man oft alte Menschen bei den Ruhestätten, das würde also bedeuten, dass die meisten Pokis ungefähr so alt werden wie die Menschen. Allerdings steht in den Poké-Dex-Einträgen von Vulnona/Absol, dass sie 1000 bzw. 100 Jahre alt werden können. Das bedeutet aber, dass sie nach diesen Jahren auch sterben. Da es ja ein/e Spiel/Serie auch für Kinder is, denk ich mal, dass es deswegen ned so gezeigt/gesagt wird.
    Also, kurz gesagt, sterben die Pokis an Altersschwäche, auch wenns nie gezeigt wurde(also zumindest ned in der Serie bzw. in den Spielen).


    Dass sie an Verletzungen sterben is auch denkbar, genauso wie an Krankheiten etc.. Also alles, an dem auch wir Menschen sterben können. Aber das wird vllt. höchstens im Manga so richtig gezeigt (obwohl ich mich ned daran erinnern könnte). Naja, obwohl, da fällt mir gerade ein, dass das Arbok von Koga alle Körperteile, die abgetrennt wurden, wieder nachwachsen lassen kann, solang es den Kopf noch hat...
    Hmm...naja, also vllt. sterben sie doch ned so einfach an Verletzungen wie wir Menschen, aber sterben können sie, denk ich mal, trotzdem daran^^


    Im Anime sind/ist zwar auch schön öfters Pokis/Ash getsorben (und Ash is leider immer wiederbelebt worden oder doch ned ganz gestorben -_-), allerdings iwie immer auf ne andere Art und Weise(also einmal z.B: Versteinert worden, ein anderes Mal durchsichtig / zu staub geworden...)

    Also, ich finde Tatoos sind okay, aber nur solange sie klein und ned zu übertrieben sind, sonst sieht das iwie blöd aus (Geschmackssache, ich weiß...)
    Und Piercings mag ich überhaupt ned...höchstens so ein Dingens da im Ohr...weiß grad ned wie die heißen(bei uns heißen sie Flinsal)...also kein Ohrring, sondern oben oder auf der Seite im Ohr...naja, egal XD
    Aber manche Piercings sin eigentlich eher eklig wie z.B. ein Zungenpiercing :dos:
    Was mich erschreckt, is, dass so viele aus unserer Klasse ein Piercing wollen(bzw. eine hat schon eins und das sieht voll sch**** aus^^) :wtf:
    Aber naja, sollen sie halt XD
    Naja, aber wenn andere Leute ein Piercing/Tatoo haben, stört mich das eig. ned(solange sie sonst okay sin XD)
    Kenn ja auch viele die ein Tatoo haben


    Aber im Endeffekt bleibt es sowieso jedem selber überlassen, ich persönlich würd mir höchstens ein kleines Tatoo stechen lassen,( :ot: obwohl mich meine Mutter wahrscheinlich umbringen würde XD Als sich meine Sis tätowieren hat lassen, jat sie die Tür so hart zugeknallt, dass das Glas rausgeflogen is XD :ot: )aber ein Piercing nie im Leben, höchstens ein...äh...Flinsal(das würd mir meine Mum auch erlauben^^)

    Also, meine Muttersprache is Deutsch(also eigentlich waldviertler Dialekt), lerne seit der dritten VS Englisch(weiß ned, ob man das als "Englisch lernen" bezeichnen kann, waren nur ein paar Wörter und so^^)und spreche eigentlich sehr gut Englisch, seit der 3.Gymnasium Latein und nehm in der fünften Klasse noch Französisch oder Russisch, kann mich aber ned entscheiden, was von den zweien ich nehmen soll^^
    Kann noch ein paar Wörter Japanisch, weil ihc mir die Animes immer auf Japanisch mit Untertiteln anguck und seit ich Latein lern kann ich auch ein paar Italienische/Französische Wörter^^

    Cormara240:


    Weißt du, was Respekt ist? Wenn man von der ganzen Klasse gemobbt wird, machen die meisten es noch schlimmer indem sie so tun als ob sie das selber lustig finden, weil es ihnen peinlich wäre, zu zeigen, wie sehr es sie verletzt. Wenn andere Leute der Klasse mitbekommen, dass jemand von der Person verletzt ist, werden sich viel weniger Leute an die Person trauen. Mobbing-Täter suchen sich Opfer, und keine Feinde. Und wenn man sich selbst aus diesem Opfer-Dasein nicht befreit, gehen die Täter eben genau auf einen. Ich kenne so viele Leute, die total anders sind als der Leitfaden der Jugend und trotzdem beliebt und "cool" sind.


    1.Ja, ich weiß, was Respekt is
    2.3.&4.Es gibt eben solche und solche, ich glaub ned, dass jedes Mobbingopfer so tut, als ob er es lustig fände(natürlich gibt es welche die es tun), aber es gibt bestimmt auch andere Fälle, also z.B. wenn die ganze Klasse was gegen diesen Mitschüler hat(was allerdings ned sooft vorkommen wird)glaub ich ned, dass da welche Mitleid zeigen und aufhören und selbst wenn, wären es so wenige, dass es auch keine allzu große Rolle spielen würde, es sei denn, es wäre doch ne halbwegs vernünftige Klasse
    5.Ich kenn Leute, die wurden von ihren "Feinden" gemobbt. Allerdings ned so offensichtlich. Aber wir reden sowieso von zwei Paar Schuhen. Es gibt eben bestimmt Mobbingtäter, die aus Spaß mobben und sich Opfer suchen und andere, die mobben ihre Mitschüler, weil sie sie ned leiden können.
    6.Das mit dem "aus dem Opfer-Dasein befreien" is schon klar, aber so einfach is das ned, es sei denn, man weiß, wie es geht
    7.Meine beste Freundin is auch beliebt, obwohl sie anders is als der "Leitfaden der Jugend". Ich mein ja ned, dass man dann unbeliebt is oder so, ich wollt nur sagen, dass man sich eben manchmal schwer tut, mit den anderen Jugendlichen mitzureden, wenn man keine Ahnung davon hat und manche werden z.B. auch ausgelacht, wenn sie sagen, sie gucken dies und das.
    8.Is unsere Disskusion sinnlos, weil es eben in jeden Fall unterschiedlich is. Man kann ned alles in eine Schublade stecken. Meinetwegen gibt es Mobbingopfer, die bei i-welchen Communities mit Selbstmord drohen, aber es gibt auch andere Fälle. Das was mich bei deinem Beitrag am meisten gestört hat, war, dass du so getan hast, als würden das alle Mobbingopfer tun und als ob alle selbst Schuld wären, aber das stimmt eben ned, auch wenn es vielleicht auf den Großteil zutrifft. Manche haben, es auch geschafft, sich aus dem Opfer-Dasein zu befreien und haben auch ned weißgottwas rumgeheult. Das häng allerdings davon ab, wie schlimm das Mobbing is. Das war eigentlich das, was ich sagen wollte, tut mir leid, wenn es unverständlich war, aber dein Beitrag hat mich eben ein bisschen aufgeregt, denn ich bin einfach dazu erzogen worden, ned alles zu verallgemeinern(soll ned heißen, dass du es tust, aber in deinen Bitrag sah es i-wie so aus, also sorry, wenn ich falsch liege).

    Ich finde es immer ziemlich witzig, wie Mobbing-Opfer rumheulen, dass sie eben Mobbing-Opfer sind, aber dann nichts dagegen tun! Dann kommen sie bei gutefrage.net oder in anderen Communitys an und drohen mit Selbstmord, um Aufmerksamkeit zu suchen, anstatt einfach mal den Feinden eine auf die Nase zu geben! Und so schieben die halt Monate und Jahre vor sich hin, auf der Suche nach Mitleid und Leuten die sie mögen, anstatt sich einfach mal zu verändern. Wie gesagt, kann ich immer wieder nur darüber lachen!


    Haha, du bist vielleicht mal lustig^^
    Wie soll man denn "den Feinden
    eine auf die Nase geben", wenn man z.B. von der ganzen Klasse gemobbt
    wird? Glaubst tatsächlich, das würde was helfen? Das macht es doch
    höchstens nur noch schlimmer!


    Und das mit "verändern" ist leicht
    gesagt!Willst du damit sagen, dass alle die gemobbt werden, abnormal
    sind? Mag schon sein, dass sie es in den Augen der anderen sind, die
    eben zum Mainstream gehören! Oder wie soll man es bitte verändern, wenn
    man z.B. kein "schönes Gesicht" hat und deshalb gemobbt wird? Obwohl es
    eig. auch egal ist, wie man aussieht, wenn man nur genügend
    Selbstbewusstsein hat, aber wie soll man das bitte erlangen, wenn man
    andauernd niedergemacht wird? (Und nur mal so nebenbei, es soll sich ja
    keiner verletzt fühlen, gibt es keine Unterschiede zwischen "schön" und
    "hässlich". Natürlich wird man, wenn man z.B. ne große Nase hat oder
    übergewichtig ist,schnell als "hässlich" abgestempelt, obwohl es garned
    stimmt.)
    Ja, natürlich gibt es welche, die sich eben anders,
    meinetwegen z.B."kindisch" oder (wie in meinem Fall ^^ ) "zu erwachsen" verhalten. Na und? Vielleicht sollte man sich mal
    Gedanken darüber machen, dass es GUTE GRÜNDE gibt, warum ersich so
    verhält. Vielleicht hat er zu Hause Probleme mit seiner Familie, ist
    Ausländer und hat deshalb Probleme(NIX GEGEN AUSLÄNDER, FIND MANCHE
    SOGAR HÖFLICHER ALS "INLÄNDER"!), oder hat es z.B. auf seiner früheren
    Schule schwer gehabt.


    Vielleicht hast du auch bei manchen Recht,
    aber normalerweise ist das ned der Fall, höchstens bei irgendwelchen
    hochpubertären Teenies, die unbeding Aufmerksamkeit wollen -_-


    Jetzt mal zum eigendlichen Thema zurück:
    Also, ich war auch mal Mobbingopfer, vielleicht bin ich es auch noch, weiß ned so genau...
    Aber naja, ich war halt neu in der Klasse und meine Mutter hatte seit ner
    halben Ewigkeit wiedermal nen Freund, den ich am Anfang auch gern mochte und so.
    Aber als wir zu ihm gezogen sind(und das war halt in nem anderen Bezirk,
    deshalb musste ich halt auch Schule wechseln) hab ich angefangen ihn
    dermaßen zu hassen, weil ich mit der Zeit bemerkte, dass er einfach
    falsch ist und meine Mutter hats mit der Zeit auch gecheckt, hat aber
    nix dagegen gemacht und dann haben wir auch noch andere fimiliäre
    Probleme bekommen, aber das is jetzt Off-Topic, sorry
    Dann hab ich halt angefangen zum Frustessen, wurde etwas dicker(ned wirklich dick,
    aber eben auch nichtmehr dünn) auf jeden Fall fand ich mich hässlich und
    hatte ned viel Selbstvertrauen(außerdem bin sowieso eher ruhig,
    besonders, wenn viele Leute um mich herum sind und zudem schwimm ich so
    ziemlich gegen den Strom) und bin dann halt auf die neue Schule
    gekommen, und musste mich in die erste Reihe neben so fette Tussi setzen
    und hab mir halt keine Gedanken über mein Äußeres gemacht(
    sprich:Klamotten, Haare etc.), weil ich andere Probleme hatte und wurde
    halt nach einer Zeit von 2 Schülerninnen auf Facebook gemobbt, und die
    Fette hat mich andauernd verarscht, war aber angeblich beim Mobbing ned
    dabei. Naja aslo die drei die mich gemobbt/verarscht haben sind eben
    auch ne Gruppe.
    Und ich bin ned auf Facebook, weil mich das einfach
    ned interessiert, und hab ned gemerkt, dass ich gemobbt worden bin, aber
    eine meiner Schulkollegen hats mir dann gesagt und wir hams halt dann
    den Lehrern gesagt(gottseidank ist der Rest der Klasse hinter mir
    gestanden) und unser Klassenvorstand hat dann damit gedroht, die Polizei
    einzuschalten, falls nochmal sowas vorkommt.
    Achja, die drei sind erst auf die Idee gekommen mich zu mobben, als wir so ain Buch übers Mobinng gelesen haben...


    Dann
    haben sie mir noch ein paar Streiche gespielt(waren allerdings ziemlich
    harmlos), und einmal hab ichs einer halt mal zurückgegeben und danach
    hat sie mich einfach die ganze Zeit verarscht und tutst jetzt auch
    immernoch(aber gottseidank nur mit Worten), aber ich ignoriers immer,
    aber wenns sie nach den Ferien so weitermacht, hat meine Gutmütigkeit
    auch mal ein Ende...


    Naja, also ich persönlich hasse Mobbing,
    weil die Gründe dafür meistens unsinnig sind, oder, wenn es so wie bei
    mir ist, es einen Grund für das Verhalten des Opfers gibt(wobei ich mich
    eigentlich ned so als "Opfer" bezeichnen würde, weil es ned wirklich
    schlimm war, hab das mit Facebook ja nedmal wirklich mitgekriegt^^)


    Außerdem sind die meisten, die andere mobben/verarschen unzufrieden mit sich selbst...


    Hoffe, es war ned zu viel Off-Topic dabei^^


    P.Sorry für die vielen Rechtschreib-/Grammatik-/Tippfehler, aber ich bin zu faul, um mir das alles nochmal durchzulesen und zu korrigieren^^


    Nein das stimmt nicht in jeder Generation hatt man die Chance den Nationalen Pokedex vollzugriegen,und man braucht nicht jedes alte Spiel du brauchst nur Diamant,Perl,PLatin,HG und SS und wenn du Wi-fi hättset kommen noch die Events und die 3 Regis in deine Sammlung.Also hattt man in jede Gen eine chance.

    (Hab eig. eh Wi-Fi und ned GTS gemeint, sorry XDAber soo viel Unterschied is ja ned...)
    Man braucht trotzdem WLan oder einen Wi-Fi USB-Connector


    Und soweit ich weiß, kann man ned von D/P/P nach HG/SS oder umgekehrt tauschen, außer mit zwei Nintendo DS
    Außerdem bräuchte man dann ja trotzdem viele Spiele...


    Okay, vielleicht hätt ich einfach schreiben sollen, dass es kompliziert is bzw., dass man viele Sachen braucht, um den Nat.-Dex zu vervollständigen...^^

    Also, mag schon sein, dass Pikachu jeder kennt, aber heißt noch lange ned, dass es das BELIEBTESTE ist
    Meinetwegen ist es in irgenwelchen Umfragen das beliebteste, aber die beziehen sich ja nur auf den deutschsprachigen Raum
    Obwohl ich ehrlichgesagt ned weiß, wie es in anderen Ländern so aussieht...


    Naja, was mich wundert, ist, dass Lucario noch gar ned sooft vorgekommen ist, obwohl ich eigentlich SEHR VIELE Lucario-Fans kenne...also ich denke, es ist bestimmt auch eins von den beliebtesten Pokis^^


    Was Glurak, Legis, Drachenpokis und die Evoli-Evolutionen angeht, kann ich mich den meisten nur anschließen, denn ich denke, die sind auch sehr beliebt, wobei Glurak jetzt vielleicht nimma soo beliebt is, weil es ja doch schon relativ alt is...


    Allerdings denke ich, dass auch noch viele andere anmutige/schöne/niedliche Pokis (wie z.B. Vulnona oder Milotic) beliebt sind, allerdings wahrscheinlich eher bei Mädchen(soll keine verallgemeinerung sein, natürlich gibts auch Ausnahmen^^), weswegen ich ned sagen würde, dass eines davon das beliebteste Poki überhaupt is^^

    Also, was mich am meisten stört, ist, dass man die ganzen alten Edis oder eine Verbindung zur GTS braucht, um den nat. Dex zu vervollständigen...ich fänds besser, wenn man nachdem man die Hauptstory durchhat, andere Regionen bereisen könnte, oder es irgendsowas wie nen Park oder so gäbe, wo man die "alten" Pokis fangen könnte...Obwohl, das mit den Regionen doch keine so gute Idee wäre, denn ansonsten würde das Spiel wahrscheinlich viiieell zu lang werden^^


    Was ich auch gut finden würde, wäre, wenn man seinen Spielcharakter selbst gestalten könnte(wenigstens Haare und Kleidung), obwohl das jetzt auch ned unbedingt sein muss


    Besonders bei der V Gen. stört mich, dass die Pokis nichmehr aussehen, wie Pokis...ich mein, seit wann sehen Pokis so aus, wie ein Sarkophag? Oder ein Müllhaufen? Oder ein Eis? Oder wie ein BAUARBEITER MIT ZEMENTBLÖCKEN?? Also, um es auf kürzer zu sagen: Die neuen Pokis basieren mehr aus Dingen, als auf Tieren, oder mystischen Wesen, oder so...


    Und vielleicht ein paar neue Grafik-Features wärn auch ned schlecht, aber das habn schon ein paar andere User ober mir erwähnt...


    Ansonsten würd ich mir wünschen, dass man vielleicht ein paar Rätseln oder so lösen müsste, um im Spiel weiterzukommen und das auch mal der Trainer was anderes tun muss, außer kämpfen


    Aber bis auf das mit dem nat. Dex "stört" mich eigentlich nix so wirklich...

    Also, ich finds gut, dass die Pokis Geschlechter haben, allerdings finde ich es (teilweise) bei manchen Pokis unlogisch, wenn es eine höhere Chance gibt, dass das Pokémoon männlich als weiblich ist(wie z.B. bei Evoli). Mein Team besteht eigentlich immer aus mehr männlichen als weiblichen Pokis, was allerdings daran liegt, dass es bei den meisten Pokis einfach eine höhere Chance gibt ein männliches als ein weibliches zu fangen(oder bilde ich mir das nur ein?)^^



    Wenn es allerdings noch mehr Unterschiede zwischen den Geschlechtern geben würde(wie z.B. Attacken), fände ich eigentlich ned so gut


    Und das es irgendwelche Unterschiede bei den Werten liegt, wär mir noch nie aufgefallen und ich habs auch noch nirgends gelesen(außer bei PMD gibt es, glaub ich, einen kleinen Unterschied)


    Das die Legis kein Geschlecht haben, find ich eigentlich ganz logisch und finds auch besser so

    Also, ich hab eigentlich ziemlich viele Lieblingscharas, aber ich versuche es möglichst kurz zu machen:


    Ich mag eigentlich alle mitglieder von Akatsuki, weil sie einfach cool und stark sind(obwohl ich Kakuzu jetzt auch ned soo mag) 8)
    Aber mein Favorit von Akatsuki ist Kisame, ich weiß ned genau wieso, warum und weshalb, aber wie ich das gelesen hab von seiner Vergangenheit und im Kampf gegen KillerBee und Gai...irgendwie auch ein bissl traurig
    Und außerdem ist er stark und ich mag seine Jutsus und sein Schwert Samehada^^


    Deidara, Sasori und Hidan find ich auch noch cool/lustig^^
    Bei Itachi bin ich mir ein wenig unschlüssig ob ich ihn jetzt sehr mag oder doch ned so...^^


    Suigetsu mag ich auch :) ich mag seine Art irgendwie


    Naja, kommen wir zu den Guten:
    Also mein Favorit ist Kakashi! Ich mag ihn einfach, weil er stark ist und außerdem mag ich meistens die starken Hauptcharaktere am liebsten, aber den "Helden" kann ich meistens überhaupt ned leiden...außer Luffy aus One Piece, der is noch halbwegs ok^^


    Sonst mag ich auch Gaara, Temari, Kankuro, Shikamaru und Kiba (mit Akamaru, versteht sich^^)


    Die Begründung ist eigentlich bei allen Charakteren, weil sie gut aussehen(großteils), stark, intelligent, cool oder einfach lustig sind^^


    Hoffe hab keinen vergessen^^

    Also, ich guck sie mir auch immer auf japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln an und zwar deshalb, weil die deutsche Synchro bei den meisten Animes zum kotzen ist(fällt einem allerdings erst auf, nachdem man die jap. Version kennt) und zweitens wird im deutschen einfach viel zu viel zensiert -_-
    Ganz besonders bei den Serien, die auf RTL II ausgestrahlt werden


    Ist ja glaub ich die amerikanische Fassung, die 4kids verschandelt hat!

    Also am besten find ich natürlich ne Mischung aus süß UND stark ;D


    Ich nehm eigenlich nur Pokémon, die mir vom Aussehen her gefallen
    Wenn ich jetzt allerdings gegen einen WIRKLICH starken Gegner kämpfen
    würde, würde ich vllt. auch starke Pokis nehmen, die mir ned so gefallen



    Für die Hauptstory nehm ich schon Pokémon die ich "süß" und "cool" finde, allerdings sollten sie auch halbwegs stark sein also z.B. Azumarill würd ich jetzt nicht gerade nehmen nur weil es süß ist, da es doch etwas zu schwach ist^^

    Also ich geb allen meinen Pokis Spitznamen, weil,...ehrlich gesagt keine Ahnung warum XD
    Vielleicht, weil ich es einfach irgendwie persönlicher finde, wenn mein Poki ned so heißt wie das von den anderen, außerdem mag ich es, mir Namen auszudenken^^


    Ich nehm einfach meistens entweder einen Teil vom Namen des Pokis(z.B. von Luxtra:Lux, oder von Chelterrar:Chel usw.). Das mach ich allerdings nur, wenn mir nix besseres einfällt XD
    Sonst mix ich meistens Englisch, Latein oder manchmal Deutsch rein oder vllt. auch Japanisch, wenn mir gerade ein passendes Wort einfällt^^


    Und ganz selten nehm ich einfach Namen von realen Personen, oder Charaktere von Animes/Spielen oder so, aber nur, wenn es viel Ähnlichkeit mit der Person/dem Charakter hat

    Also ich glaube, dass es sich Evoli in alle 17 Typen entwickeln können wird, allerdings natürlich nur schrittweise, Generation für Generation 2 Entwicklungen mehr oder so (falls es noch so viele Gen. geben wird XD, aber ich hoffe/glaube schon) XD


    Ich fände es also gut, wenn es sich in ALLE Typen entwickeln könnte, aber einen klaren "Favoriten" bei den Typen hab ich eig. ned XD

    Also langweilig wird mir mit Pokémon eigentlich nie XD
    Es gibt einfach so viele Dinge, die man noch machen kann, selbst wenn man das Spiel schon durchgespielt hat, wie z.B. kann man den Nat. Dex so voll wie möglich kriegen, mann kann Master-Klasse-Wettbewerbe machen, es gibt Wi-Fi, man kann versuchen 100 Siege im Duellturm zu erreichen, man kann Shinys suchen/züchten,...


    Oder man macht einfach irgendein sinnloses Zeugs^^


    Also ich hab meine Perl-Edition schon seit ca. 4 Jahren und spiel noch heute ab und zu XD

    Also, ich würde am liebsten Gary spielen, weil er
    1.einer meiner Lieblings-Charas aus Pokémon ist und
    2.coole und vor allem starke Pokemon wie z.B. Nidoqueen hat


    Außerdem ist er auch der Enkel von Prof. Eich, es wäre interessant, wenn man mal mehr mit ihm reden könnte und vllt. so das ein oder andere Geheimnis von ihm erfahren würde(falls er eines hat) XD


    Ich finde auch, dass er eigenlich ein besserer Trainer ist als Ash und ich mag seinen Charakter auch irgendwie mehr^^

    Also, ich fänds schon cool, wenn es da ein paar Szenen zum Geburtstag geben würde^^
    Wäre bestimmt lustig, wenn alle NPC's da zusammenkommen würden und einem zum Geburtstag gratulieren und einem natürlich etwas wertvolles, praktisches, schönes,... schenken :thumbsup:


    Aber ich fänds auch gut, wenn es vllt. ein paar Minispiele oder sowas geben würde
    Oder wenn man Sachen bekommt, die man sonst ned bekommt, z.B. neue Kleidung oder so, allerdings würde einem das im normalen Spielverlauf keinen Nutzen bringen


    Was dann schon eher zu Pokémon passen würde, denke ich, wäre, wenn man gegen bestimmte Trainer kämpfen könnte, z.B. gegen den jeweiligen Professor im Spiel oder so ;D


    Oder wenn es ein bestimmtes Event geben würde, wo man i-ein seltenes Poki fangen könnte, oder, was ich noch besser fände, wenn man ein Pokémon wählen könnte


    Ich fänds toll, wenn man einen Anruf bekommt, dass man nach Hause (oder sonst irgendwohin) kommen soll und wenn man dann das Haus betritt rufen alle "ÜBERRASCHUNG!!" und dann stehen eben alle Freunde/Verwandten/Rivalen des Protagonisten da mit einer RIESIGEN SCHOKOLADETORTE!! :essen: ;D


    Also alles in allem würde ich es cool finden :thumbup:

    @Vinum:Ja, ich weiß, dass sie so heißt, aber ich mag Ash ned XD
    und die andere Synchronsprecherin von ihm heißt Veronika, so wie meine Schwester^^

    Also, ich will mich mal vorstellen, nachdem ich mich angemeldet hab und nachher nicht mehr on war (sorry deswegen)^^


    So, ich heiße Caroline (ich hasse den Namen XD), bin 12 Jahre alt (bald 13^^) und wohne in Österreich


    Um ja...also meine Hobbys sind Pokemon spielen(^^), Animes gucken(Naruto und One Piece), Pokemon Manga lesen, Pokemon spriten(bin ned wirklich gut XD), (FF's) lesen, mit meinem Hund spazieren gehen oder mit meiner Katze spielen^^, Squash, Tischtennis spielen usw.


    Meine Lieblingspokis sind Lucario, Vulnona, Evoli(und auch die Entwicklungen), Rayquaza, Mewtu, Sengo & Absol (ich weiß, sind n bissl viel^^)


    Okay... ich hoffe, ich hab ned zu viel unnötiges gepostet XD


    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen ^^


    LG. Cormara ;D