Beiträge von blackrose13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bin 20 und studentin.
    Dadurch das wir keine festen klassen oder ne sitzordnung haben wie in der schule, kriegen es bei mir nich so viele leute mit, aber verheimlichen tu ichs bestimmt nicht.
    Ich finde zwar schon, dass pokemon (vorallem die serie) eher was für jüngere ist, aber mir gefällts, also spiel/guck ich es auch...
    außerdem ist bei mir pokemon noch lange nicht das kindischste meiner "hobbies"
    und ich werde sowieso NIEMALS zu erwachsen sein um dinge zu machen an denen ich spaß hab, was es auch sei.

    Name: Rose
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: recht klein, glatte, rötlich braune, schulterlange Haare, blaue Augen, ernster Gesichtsausdruck,
    Blue Jeans, T-Shirt, gelber Regenmantel, grüner Rucksack

    Eigenschaften:

    Rose ist von Natur aus recht dickköpfig. Dadurch wirkt sie auf andere oft abweisend, was sie unfreiwillig zur Einzelgängerin macht.
    Doch das macht ihr nicht all zu viel aus, sie hat ja noch ihre über alles geliebten Pokemon.
    Sie hält Pokemonkämpfe eigentlich für grausam. Die kleinen wehrlosen Wesen in winzige, enge Pokebälle einzusperren passt ihr gar nicht. Da
    ihre Pokemon allerdings gern mal den ein oder anderen Kampf bestreiten, trainiert sie sie hart und leidenschaftlich und mit vollem
    körpereinsatz.
    Sie pflegt ihre kleinen Lieblinge allerdings auch sehr gut, schmust und spiel mit ihnen.
    Zu Menschen ist sie wie gesagt oft weniger freundlich, wenn es einem aber erst gelungen ist, ihr näher zu kommen, ist sie sehr freundlich und eine äußerst loyale Freundin.


    Beschreibung/Geschichte:
    Rose wurde als kleines Kind von ihren Eltern im Wald ausgesetzt. An ihre leiblichen Eltern erinnert sie sich daher nicht mehr.
    Aufgewachsen ist sie in einem großen Anwesen bei einem reichen Ehepaar etwas außerhalb von Neuborkia.
    Rose durchstreifte schon früh, zum Missfallen ihrer Eltern, allein die Wälder in der Gegend. Dort entdeckt sie noch als kleines Kind den Unterschlupf einer Wisor-Familie.
    Ein sehr kleines, offenbar neugeborenes Wisor, war von seiner Mutter verstoßen worden.
    Als Rose es eine Weile fasziniert beobachtet, bemerkt sie, dass es sich eigenartig bewegte. Das kleine Pokemon war blind, daher entschloß das junge Mädchen das hilflose Wesen mit
    nach Hause zu nehmen.
    Je älter Rose wurde, desto weniger Verständnis brachten ihr ihre Eltern entgegen und desto mehr sonderte sie sich ab um im Wald Zeit mit ihrem Pokemonfreunden zu verbringen.


    Pokémon:


    Wiesor: Es ist seit seiner Geburt blind und sitzt meist auf Roses Schulter


    Attacken:
    - Tackle
    - Einigler
    - Ruckzuckhieb


    Machollo:


    Attacken:
    - Fußkick
    - Silberblick
    - Energiefokus
    - Karateschlag


    Spezialisierung


    Am liebsten spielt Rose einfach nur mit ihren Pokemon ohne irgendein Ziel zu verfolgen. Allerdings sind die kleinen Wesen, insbesondere Wisor, sehr ehrgeizig und so trägt sie dennoch widerstrebend hin und wieder Pokemonkämpfe aus und trainiert ihre Pokemon.
    Noch hat sich Rose nich spezialisiert, /doch im Laufe der Zeit wird sie ihr Wissen über Beeren und Heilpflanzen immer stärker nutzen und ihre Liebe zur Botanik entdecken)

    ich spiele viele online games
    wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja^^
    nich zufällig stämme?


    übrigens, cooles profilbild. elfenlied is so geil

    Bei horrofilmen sehe ich fast alles. moderne, alte, zombie und vampirfilme, amerikanisch, japanische oder auch welche aus norwegen oder südafrika.
    weniger mag ich splatter, die sehe ich aber auch und einige sind auch ganz ok, so wie saw oder texas chainsaw massacre.
    meine lieblingsfilme auf ne aufzählbare menge zu reduzieren ist schwierig :D


    dazu zählen unbedingt the ring, the grudge, shutter island, die verfilmungen der steven king romane, unter den klassikern sind es vorallem nightmare on elmstreet und der exorzist. ich steh aber auch auf alfred hitschkocks "die vögel" auch wenn der nich unbedinggt gruselig is^^ und einer meiner lieblinge ist noch 28 days later, auch wenn der auch nich der gruseligste oder am besten gemachte is.


    so, also was ich lese...?
    ??? im moment einen roman namens "der magier" von nem total unbekannten autor aus den 60er jahren.
    sonst vor allem fantasy romane, mittelalter geschichten, steven king natürlich, zuletzt auch die biss reihe endlich mal und Star Trek :yeah:

    Danke für die herzlichen Begrüßungen


    Zitat

    keine Werbung für fremde Projekte

    sorry, ich weiß, war mir aber gar nich aufgefallen. sollte keine werbung sein. is ja auch nich meine website oder so.
    kommt nich wieder vor. :blush:

    nur wenn man von den spielen ausgeht
    aus sicht der serie sind die abstände relativ gleich groß, werden nur minimal kleiner


    generation 1+2 erschienen in deutschland zwischen 1999-2003/4 gepackt in 5 staffeln
    generation 3+4 zwischen 2004-2009/10 in 7 staffeln
    außerdem, kamen bei jotoh nur 100 pokemon dazu
    bei der 3 generation aber 134
    bei der 4. 106
    und bei der 5.werden es 148 sein...


    außerdem war es unnötig mich persönlich anzugreifen (auch dann wenn ich unrecht hätte)
    wir diskutieren doch nur, also einen höflicheren ton bitte!

    Also auch wenn ich nichts neues beizutragen hab, muss ich trotzdem masl meine meinung beitragen.


    was das thema betrifft bin ich geteilter meinung.
    ich finde nicht, dass es zu viele pokemon gibt oder dass man sie sich nicht mehr merken könnte. also bei mir gehts bisher noch und ich hätte auch gegen 1000 pokemon nichts einzuwenden. ohne abwechslung würden die serie und die spiele irgendwann langweilig.


    aber genau wie viele meiner vorredner finde ich auch, dass die neueren pokemon immer schlechter und einfallsloser werden.
    auch in der serie, werden jetzt immer häufiger, mehrere "nebensächliche" pokemon in der selben folge nur kurz angesprochen und man kümmert sich kaum noch drum. sie haben gar keine eigene "persönlichkeit" mehr, im gegensatz zu den ersten 150, wo jedes noch seine eigene folge, seine eigene geschichte und die meisten auch mehrere hatten...
    außerdem geht mir das mittlerweile einfach alles zu schnell.
    jahrelang waren es nur 150/151 und auch die johtopokemon haben sich lange gehalten, aber jetzt kommen einfach zu schnell hintereinander neue raus. da kommt man einfach nich mehr hinterher. da kennt man die neuen noch gar nich alle, wenn schon wieder welche rauskommen.
    außerdem liebe ich zwar die pokemon-spiele. aber irgendwie sind sie doch immer gleich, toll, aber zu ähnlich.
    ich warte schon lange darauf, dass nintendo mal vom stupiden "pokemon sammeln" um den pokedex voll zu kriegen abrückt und mehr story einbaut. Aber auch wenn das in neueren editionen besser geworden ist, so wirklich neu, sind die konzepte (großteils) nicht

    Hi


    Der vollständigkeit halber stell ich mich auch mal vor, auch wenn eigentlich alles auch in meinem Profil zu lesen ist...
    wenn ich nicht gerade als blackrose durch die unendlichen Weiten des Internet surfe, heiße ich Judith, bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig, wo ich Mathe und Chemie studiere.


    Wie man hin und wieder an meiner Ausdrucksweise ablesen kann bin ich ein Treki und auch sonst Sifi-fan. Außerdem stehe ich auf Horrorfilme, lese viel, befasse mich mit spiritismus und esoterik, kenne so gut wie jeden comic, der je in deutscher sprache ausgestrhlt wurde und zocke das ein oder andere browsergame (ds-4ever ;D )


    Was Pokemon betrifft... angefangen hab ich mit der serie in der 4. klasse. Da wars schon nicht mehr ganz neu, aber da warens noch 150 Pokemon (ach ja, die gute alte Zeit^^). Kurz darauf hab ich dann mit den Sammmelkarten angefangen (seit dem hasse ich jungle Pickachus. bei 32 is mein ordner geplatzt. die nehmen bis heute ne ganze seite ein X( :pika: ) Gespielt hab ich mit den karten nie, weil ich einfach niemanden kannte, der auch spielt. Aber seit mein kleiner bruder ein n64 zum geburtstag bekommen hatte, konnte ich mit den pokemon videospielen nicht mehr aufhören;
    zuerst pokemonstadium 1&2, dann pokemon snap. zu weihnachten dann nen gameboy color gewünscht und die rote, blaue und gelbe durchgespielt, stundenlang pokemon pinball gezockt, dann die goldene edition.
    Später kamen mit weiteren konsolen auch weitere spiele: pokemon xd der dunkle sturm für gc und crystall, saphir und smaragd.
    Bei den neuen editionen bin ich leider nich mehr so ganz auf dem laufenden. auch die aktuelle staffel hab ich noch nich gesehen, aberr das kommt noch :D


    So...was noch?
    Ach ja, mein lieblingspokemon!
    Da ich noch von der "alten schule" bin, also mit 150 pokemon aufgewachsen, sind die klassiker wie z.B. glumanda, schiggy und pummeluff meine lieblinge
    aber auch so gut wie all die anderen.
    seit jotoh ist aber mein absoluter und bis heute unangefochtener favorit wiesenior!
    fragt mich nich warum, das weiß ich längst nich mehr. zu lange her ?( :yeah:


    Also das wars so weit von mir
    wer bei diesem umfassenden bericht trotzdem noch was findet, was da nich steht, der kann ruhig fragen :smalleyes:
    lg
    blackrose

    Name: Rose


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: recht klein, durchtrainiert, glatte rötlich braune Haare, ernster Gesichtsausdruck


    Eigenschaften:


    Rose hält Pokemon kämpfe eigentlich für grausam. Die kleinen wehrlosen Wesen in winzige, enge Pokebälle einzusperren passt ihr gar nicht. Da ihre Pokemon allerdings gern mal den ein oder anderen Kampf bestreiten, trainiert sie sie hart und leidenschaftlich und mit vollem körpereinsatz.
    Sie pflegt ihre kleinen Lieblinge allerdings auch sehr gut und schmust und spiel mit ihnen.
    Zu Menschen ist sie oft sehr abweisend im gegensatz zu ihren Pokemon, für die sie immer ein offenes Ohr hat.
    Wenn es einem aber erst gelungen ist, ihr näher zu kommen, ist sie sehr freundlich und eine äußerst loyale Freundin.


    Beschreibung/Geschichte:


    Rose wurde als kleines Kind von ihren Eltern im Wald ausgesetzt. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht. Aufgewachsen ist sie in einem großen Anwesen bei einem reichen Ehepaar etwas außerhalb von Neuborkia. Rose durchstreift schon früh, zum missfallen ihrer Eltern, allein die Wälder in der Gegend. Dort entdeckt sie noch als kleines Kind den Unterschlupf einer Wisor-Familie. Ein sehr kleines, offenbar neugeborenes Wisor, war von seiner Mutter verstoßen worden. Als Rose es eine Weile aus fasziniert beobachtet, bemerkt sie, dass es sich eigenartig bewegt. Das kleine Pokemon ist blind, daher entschließt das junge Mädchen es mit nach Hause zu nehmen.
    Je älter Rose wird, desto weniger verständnis bringen ihr ihre Eltern entgegen und desto mehr sondert sie sich ab um im Wald Zeit mit ihrem Pokemonfreunden zu verbringen.


    Pokémon:


    Wiesenior: Es ist seit seiner Geburt blind, kämpft selten und sitzt meist auf Roses Schulter
    Attacken:
    - Tackle
    - Einigler
    - Kratzfurie


    Machollo: Nie im Pokeball
    Attacken:
    - Fußkick
    - Silberblick
    - Energiefokus
    - Karateschlag




    Spezialisierung


    -> Botaniker


    (Mentalist) Rose kann nicht direkt die Gedanken ihrer Pokemon lesen, doch sie besitzt durchaus ein besonderes Gespühr für ihre Emotionen
    sie ist also eher empathisch. Auf jeden fall ist sie emotional auf besondere Weise mit ihren Pokemon verbunden.


    (Würde, wenns geht, am liebsten in Johto einsteigen. Bin aber auch für alles andere offen. Falls dem nächst was neues startet, wär ich statt dessen auch da gern dabei)