Beiträge von DestinyDarkLight

    Ich mach Hundert pro mit!! <3


    Name: Zakuro Noritaki
    Geschlecht:Weiblich
    Alter:17
    Herkunft:Rayono City
    Aussehen: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/u0/0p/pf/black.jpg


    Eigenschaften:Sie ist ein sehr schüchternes aber auch Freudiges Mädchen sie hat sehr viel angst davor mit anderen Menschen zu reden,
    den sie will nichts Falsch machen. Aber auch wenn sie keine Freunde hat gibt sie alles dafür stets
    Fröhlich zu sein und alles zu geben was sie hat. :thumbsup:

    Beschreibung/Geschichte:

    Zakuro ist als sie mit ihren Reichen Eltern durch die Welt reiste von ihnen getrennt worden, doch da sich ihre Eltern keine Sorgen machten und kaum an ihr Interessiert waren wuchs sie bei einer älteren Frau auf die nach und nach zu ihrer Familie wurde.Da sie nun schon seit knapp 10 Jahren bei der Frau lebt sehnt sie sich dennoch nach Freiheit und Freunden, bis sie dann auf dem Rückweg vom Einkaufen ein verletztes Makabaja fand mit dem sie sich sehr befreundete und bald schon als Partner hatte.Nun wollte sie natürlich in die Welt raus ziehen und viele Abenteuer erleben.


    Pokémon:
    Makabaja
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/56250lkt2w7r9.gif
    Level:Mehrere ._.
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit:Mumie
    Item:Bannsticker
    Attacken:
    -Unheilböen
    -Spukball
    -Nachtnebel
    -Irrlicht


    Tanhel
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/374.gif
    Level:Mehrere ._.
    Geschlecht: -
    Fähigkeit:Light Metal
    Item: -
    Attacken:
    -Bodycheck
    -Zen-Kopfstoß
    -Eisenschädel
    -Eisenabwehr


    Spezialisierung:
    -> Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.