Beiträge von Kekskrümel

    Die Regeln werden zu einem relativ willkürlichen Zeitpunkt bekannt gegeben. Daher kann man sich da nicht festlegen. Hoffentlich noch dieses Jahr, haha.


    Worlds sind dieses Jahr um den 16. August, iirc. Und ja, die werden entweder von Teilnehmern oder direkt von twitch's Pokémonseite gestreamt. War zumindest das letzte Mal so und erst neulich wurden ja auch Finals gestreamt.

    Nein, das Ramoth in diesem Wüstenpalast ist regulär kein Shiny. Wird aber wie ein Stationäres rngt.
    Anders als beim normalen Fangen musst du den Frame für ein Shiny entsprechend erhöhen. Also nein, eigentlich nicht, es sei denn dein Seed gibt dir den Frame so vor, was aber eine extreme Rarität sein dürfte. Bei mir liegen die Shiny Seeds zum rngn im Schnitt zwischen 150 und 300.

    voltabsorb auf blitza nehmen, so wie jeder andere auch. das teil ist eh schon krankhaft schnell und du spielt sowieso keinen status im eevee-turnier bis auf yawn. ansonsten macht choice specs auf 3 status-move sylveon keinen sinn sowie kraftvorrat auf flareon + espeon sinnlos ist, auch wenn flaron boosten kann. wenn es non stab kriegt und physisch gespielt wird... naja. horrorblick auf nachtara ist ebenfalls nicht schlau, nimm da mal lieber gegenschlag, weil horrorblick hindert den gegner nicht daran, sich wegzudrehen. kraftvorrat auf vappy ist auch sinnlos. lieber noch n zweiten wish mitreinnehmen zum support. hatte damals zu bw zeiten das japanische eevee turnier mitgespielt und da kamen ziemlich kranke teams bei rum, das hier kann nicht dagegen ankommen, wenn du es dabei belässt.


    // spiel erstmal 3 jahre konstat cp und gewöhn dir dann normale sprache an :*
    // wer hat dich gefragt du fisch

    Schlagbohrer profitiert nicht von Rohe Gewalt. Eine erhöhte Volltrefferquote ist kein Zusatzeffekt wie ein Drop der SDef bei Earth Power. just sayin'.


    Kann ansonsten leider nichts zum Team sagen, sorry. Bin nicht so der Einzelspieler. Was aber ganz cool gegen Nidoking ist, ist Choice Band Brave Bird von adamant Talonflame. Immerhin ein fast sicherer OHKO gegen das 4/0 Vieh. s:

    Weitere, offenbar confirmed, Infos zu Mega Sableye..
    Soll Def und satk boost bekommen, Speed wird weniger und bekommt magic bounce.
    Als WiFi Spielerin kann ich zumindest nichts damit anfangen. Hab mir beim Announcement mehr erhofft. Wenn dir schreiben des ding erhält keinen Kratzer von Attacken rechne ich mit Filter oder eine defensive Variante von huge power, lol.. na ja. Meinungen?


    Quelle: serebii.net

    Gruppe 1:
    Porengan - ist mir grundsätzlich immer als freundlicher User begegnet, auch wenn ich persönlich keinerlei Kontakt zu ihm habe. Hat mit der NPL auch gute Arbeit geleistet, ist recht aktiv und ein Stratege, was ihm einen Pluspunkt bei mir gibt.
    Yuno - Hab zwar auch zu ihr keinen Kontakt, aber bin (/war? :( ) begeisterte Leserin ihrer FF "Eternal", und auch sonst ist sie mir durch ihre Ausstrahlung (GB oder Posts) recht sympathisch.


    Gruppe 2:
    Reality - Durch Kyons Mafia hab ich sie etwas kennengelernt, aber auch vom Hörensagen her ist sie nicht nur eine bekannte, sondern auch beliebte Userin und war zumindest mir gegenüber immer freundlich. Aus dieser Gruppe hat sie es mMn am meisten verdient, da ich sie am ehesten einschätzen kann.


    Gruppe 3:
    Curie - Ich kenne sie noch aus meinen Zeiten im TB, wo sie mir immer als sehr zuverlässige Userin aufgefallen ist, was sich schließlich auch in ihrem Posten wiederspiegelt. Auch ihre Art gegenüber der Userschaft ist sehr angenehm und ich persönlich kam mit ihr immer bestens klar, auch wenn wir selten geschrieben haben.
    Substitute - Ich kenne ihn, zwar nicht so gut wie andere, aber das reicht aus, um für ihn zu stimmen. Auch wenn er eher zurückhaltend ist, ist er recht freundlich, leistet intern ganz gute Arbeit und scheint immer recht engagiert bei der Sache zu sein.


    Gruppe 4 & 5: /


    Gruppe 6:
    Feliciá - Ich kenne dich schon eine gefühlte Ewigkeit und abgesehen von unserer Freundschaft sehe ich in dir eine herzensgute Person, die du jedem gegenüber auch zeigst, solange er dich annimmt, wie du bist. Deine Aktivität im FC- & FF-Bereich und deine liebe Art und Weise haben aus dir eine bekannte Userin gemacht, die von allen gemocht wird. Und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um hier weit zu kommen.
    Alex Wesker - Auch aus meinen alten TB-Zeiten. War schon immer sehr radikal in seinen Meinungen und hat mir mit seinen kleinen Signaturenkampagnen immer den Tag gerettet. Abgesehen davon war der Kontakt zu ihm immer angenehm, er ist mir persönlich immer als einer der besten TBler im Gedächtnis geblieben.


    Gruppe 7:
    Udyr - Ufuk halt. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. :(  wenn doch, bitte drauf aufmerksam machen...
    SilverFlame - Find' ich persönlich unsagbar niedlich. :D Die Ausstrahlung gegenüber jedem, der dir freundlich begegnet, ist klasse und auch sonst gibst du dich wirklich sehr gut hier im Board. Außerdem kenne ich dich als kreativen User (TBC + Spritingbereich) und mag deine Werke wirklich gern.


    Gruppe 8:
    Niki - Nun auch im BPLK, aber auch zuvor kannte ich dich schon etwas näher, ob nun durch regelmäßige Teilnahmen an Turnieren oder einfach Fragen bezüglich deiner Grafiken. Als aktiver und vor allem freundlicher User hast du es verdient, weiterzukommen.
    Kyon - Allein wegen der Mafia gehörst du schon weiter, aber abgesehen davon bist du einfach... Kyon. Dazu muss man nichts weiter sagen.


    Gruppe 9:
    Luna - wo ich dich nun persönlich kenne, selbst wenn wir kaum Kontakt haben, bist du mir äußerst sympathisch und eine wirklich liebe Userin. Weiter solltest du auf jeden Fall kommen.


    Gruppe 10: /

    Ebenfalls 50 Siege im Einzel und wegen einem dummen Fehler gegen ein Team aus Suicune, Terrakion und xyz geflogen.



    Man erkennt eigentlich, dass Terrakion das Problemmonster war. Hab CC missclicked und stand dann mit Noivern gegen ~75% Terrakion da, konnte mit -2 dann eh nichts mehr gegen Cune machen.