Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde persönlich den Pokéthlon viel besser als die Wettbewerbe. Bei den Wettbewerben wählt man nur aus und sonst nichts, das ist lahm und macht keinerlei Spaß. Nur eine Auswahl macht keine Spannung und auch nur verkleiden...*gähn*
    Im Pokéthlon hingegen kann man schön seine Pokémon sich bewegen lassen und steuern. Und die vielen verschiedenen Wettkämpfe machen auch abwechslungsreichen spaß...naja, sind etwas wenig Disziplinen und das meistern ist auch recht schwer. o:
    Aber es macht viel mehr Spaß als diese öden Wettbewerbe.


    MfG, Gluri.

    Ich finde die Zerschneiderbäume sinnlos, wie kann ein normales fleishcliches Wesen einen Baum mit nem Kantenschlag fällen?
    Vorallem, wenn man bedenkt, wie dick ein Baum ist und raue Rinde macht ihn noch härter.
    Und ja, die nerven, weil ich eigentlich nie ein Pokémon mit Zerschneider bei mich führe, weil diese Attacke einfach sau schwach ist...


    MfG, Gluri.

    Pokémon Hacks sind eigentlich nicht gerade toll und auch das Dortige glurak sieht verunstaltet aus. ô.o
    Naja wayne, trotzdem finde ich diesen Hack lustig, weil alle das gleiche Gesicht haben, das sieht so bescheuert aus, dass es lustig ist. xD
    Das erinnert mich irgendwie an die Kostümwettbewerbe vom PokémonDay, lol.


    MfG, Gluri.

    Also ich finde, es ist eigentlich nicht wirklich brutal, auch, wenn man es mit den Attacken etwas übertreibt. xD
    Eigentlich hab ich dei gleichen Begründugnen, wie Madarak, bloß, eines stimmt nicht ganz...

    Zitat von Madarak

    oder sonst würden auch noch pokemon sterben.....


    Denk mal an den Pokémon Fim, wo Lucario sein Leben geopfert hat, um das Land zu retten, dafür musste er "sterben", auch, wenn es nicht wirklich so aussah.


    Psyana:

    Zitat von Regeln

    Kein Spam und Flooding
    Alle Arten von Spam und Flooding sind zu unterlassen. Spam bezeichnet alle Arten von unerwünschten Nachrichten. Flooding zielt darauf ab, möglichst viele Post zu erreichen. Doppelpostings, Sinnlospostings und der unangemessene Einsatz von Farben, Schriftgrößen und Smileys gelten als Spam und sind unerwünscht. Seit einigen Wochen inaktive Themen, welche nicht mehr interessant sind oder von denen sich der Ersteller nicht mehr im Forum befindet, dürfen nicht wieder durch Postings hervorgeholt werden.


    MfG, Gluri.

    Also, ich hatte bisher eigentlich recht viele gesehen...
    Feuerrot:
    - Rattfratz (nicht gefangen | keine Pokébälle gehabt, beziehungsweise noch keine, war ganz am Anfang)
    - Habitak (nicht gefangen | Turmkick und weg >_>)


    Diamant:
    - Kleinstein
    - Onix (nicht gefangen | Bälle gingen mir aus xD)


    HG:
    Traunfugil (nicht gefangen | Safari-Zone...)


    Das war es eigentlich, mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein xD


    MfG, Gluri.

    Also so richtig Lieblingsort gibts sowohl in Jotho, als auch in Kanto sehr viele.
    In Jotho ist es eigentlich der Steineichenwald, die Muh-Kuh-Farm (Oder wie dieser Gebäude so heißt).
    Im Steineichenwald ist es schön ruhig und es sieht so schön nach Nachtstile aus, weil die Baumkronen zu dicht sind. :D
    Diese Muh-Kuh-Farm finde ich einfach süß, so ein kleines Häuschen und vier kleine Miltank.
    Was aber mein aller liebster Lieblingsort wäre, aber leider gibts den nur in den folgen ist der Gluracivic Nationalpark, der Name sagt schon den Grund. ^^


    In Kanto ist es eigentlich die Route nördlich von Azuria City, wqeil Ash dort Glumanda gefunden hat in den Folgen :D
    Auch die Zinnoberinsel ist einer meiner Lieblingsorte in Kanto, weil er mich an mein Lieblingspokémon Glurak erinnert, wie es in den Folgen einfach in der Arena eingeschlafen ist. xD


    MfG, gluri.

    Das ist eine eher unbegrünbare Frage, denn es kommt nicht nur auf das Pokémon an, sondern auf die strategischen Eigenschaften, die das Pokémon aufweisen kann. Natürlich kann ein Lohgock nicht mit einem Kyogre richtig konkurieren, aber gegen Jirachi hat es locker gute Chancen zu gewinnen. Es kommt ja auf die strategischen Kombinationsmöglichkeiten drauf an, wie gutnein Pokémon ist.


    MfG, Gluri.

    Das ist ein sehr gutesThema, wo man auch sehr viel schreiben könnte. xD
    Aber ich bin eher ein Mann der kurzen Worte. Naja, ich hatte schonmal einen Traum, der mich immernoch verfolgt und mich an eine mysteriöse Zeit erinnert....
    Der Traum handelte eigentlich hauptsächlich von Dialga, welches bekanntlich der Meister der Zeit ist...und an manchen Morgenden wache ich auf, schaue immer auf die Uhr...oke, erstmal 7 Uhr, schau nur ganz kurz runter und wieder auf die Uhr...WAS?! schon 12 Uhr? Wie geht das, es war doch vor ein paar Sekunden erstmal 7 Uhr. Das mysteriöse ist immer, dass dies geschieht, wenn ich einen Traum habe, der hauptsächlich von Dialga handelt.
    Manchmal hab ich auch andere Träume, manceh handeln von Pokémon, manche handeln mal von etwas anderem, aber tief in mir spüre ich etwas, was mich beeinflusst...und zwar meine Seele, die diese Träume produziert und diesen gruseligen Teil realisiert.


    MfG, Gluri.

    ich kann dir beim besten Willen nicht sagen warum es so aussieht, versuch einfach die ' ' immer einzubinden.


    Ich bezweifle, dass dies etwas ändern würde...
    Ich benutze immer [tabmenu] [tab=Tab 1]Inhalt 1[tab=Tab 2]Inhalt 2[/tabmenu] und funktioniert bei mir immer:
    {tabmenu}{tab=Tab 1}Inhalt 1{tab=Tab 2]}Inhalt 2{/tabmenu}
    Musste für dieses Beispiel [ und ] durch { und } ersetzen.


    Du hast wahrscheinlich den ungültigen Befehl [/tab] benutzt.


    MfG, Gluri, ich hoffe, es hilft dir weiter.

    Zitat

    ich denke die ersten paar Tage fände ich es noch cool aber danach fände ich es wohl einfach nur nervig.


    Zitat

    Man könnte es aber auch als Schrierigkeitsgradänderung einfügen, damit jeder das nehmen kann, was er will. :D


    Zitat

    man könnte gerne ein pokemonspiel im nintendögs style machen aber das in die anderen spiele einbauen fänd ich nicht so toll


    Pokédogs? Nintenmons? xD
    Und ja, das wäre auch ein guter Vorschlag.
    Das wäre auch mal lustig, ein bestimmtes Pokémon zu dressieren, aber wie würde es aussehen, wenn ein Dialga eine Frisbee fängt? Entweder, die Frisbee müsste größer, als man selbst sein, oder es wird wieder unrealistisch.
    MfG, Gluri.

    Ja, Pokemon gehen essen, man muss beim Gassi ihre Hinterlassenschaften aufsammeln, muss acht Stunden am Tag mit den Pokemon schlafen, musst sie duschen, ihnen die Zähne putzen.....


    Ich habe nichts von Gassi gehen oder so erwähnt, schlafen tuts im Pokéball und so. Und wenn man Items, wie apfel und so noch in die Liste einfügt, dann wäre das auch erledigt.


    Zitat

    Das wäre ein Simulator, kein Rollenspiel.


    Man spielt immernoch der Trainer, daher würde es dann ein Simulator-RPG sein, was auch mal nicht schlecht wäre, was eigentlich dann etwas der Simns-Reihe ähnelt.


    Zitat

    Man kann ja noch eine Zeile erfinden, in der steht, wann ein Pokemon Bock auf das Training hat und wann es lieber fernseh'n möchte oder in der Pension Spaß haben möchte.


    Es müssten dann 1-6 Leisten immer sein, um das zu sehen, das würde dann den Bildschirm etwas einengen, bei Hunger und so könnte man es wie die KP-Anzeige machen, also von 0 bis 100, welche nur unter Bericht sichtbar ist...Was man auch mit der Lustleiste machen könnte.


    Zitat

    das ist ein Spiel indem man Wesen aufpowern muss, nicht ein Haustier halten..........also nein.


    Damit powert man seine Kampflust und seinen Angriff wieder voll. und eigentlich würde es so oder so mit nem Haustier gleichen :|


    Zitat

    wann soll man noch Zeit zum trainieren haben?


    Wenn man den Magen des Pokémons aufgefüllt hat. Und es verliert nicht zu 100% immer die angriffslust, sondern so zu 30%, sonst gibt es keine weiteren negativen Auswirkungen.

    Zitat

    Und es gibt besonders viele wilde Pokis, aber in BG/FR findet man nur Beeren im Abfall, woher sollen besagte Wesen diese herbekommen


    Wie bei der Mystery dungeon Reihe könnte man in den Markt noh die Apfelitems einfügen, um sein Pokémon satt zu bekommen.


    Zitat

    Für die des Trainers wäre es auch unnötig, schließlich ist die Heilung im PokéCenter und/oder durch Tränke im Prinzip dasselbe.


    Trinken =/= Essen und würde man immer noch im Pokécenter Essen bekommen, dann würden die eigentlich massig zahlen. xD


    Zitat

    In Mystery Dungeon hat´s schon genervt, muss das wirklich auch noch in den normalen Spielen quälen?


    In Mystery dungeon ist es ja nach Schritten, in den Edis könnte man es nach spielzeit machen und es wird nicht die Geschwindigkeit, sondern der Kampfgeist gesenkt (Könnte man noch als siebten Wert einfügen :D).


    Zitat

    Pokémon ist eben unlogisch und das ist auch gut so!


    Das macht die normalen Editionen eher langweilig, mal mit Hunger, Äpfeln und so wäre mal etwas anders und würde auch die Lust mancher wieder anregen.
    Man könnte es aber auch als Schrierigkeitsgradänderung einfügen, damit jeder das nehmen kann, was er will. :D


    MfG, Gluri.

    Also, ich würde sagen, es ist eine gute Idee und erschwert mal den lahmen Storyverlauf etwas stark, dadurch wird es realistischer und macht auch mehr Fun. Zwar wäre es nervig, aber man könnte dadurch einen guten Spielverlauf machen, der in dieser Art mit Der Pokémon Mystery Dungeon Reihbe übereinstimmt. Und das Item Überreste würde immer nach x Schritten die "Essensleiste" auffüllen, sowie die KP in Kämpfen.
    Als Nachteil, wenn es hungrig ist, dass es manchmal zu schwach ist, angreifen zu können, sodass es keinen Meganachteil bringt, wenn es wie bei einer Vergiftung konstant KP verliert und das sich sehr nervig auf den Spielverlauf auswirken würde.


    MfG, Gluri.

    Theoretisch könnte es funktionieren, pokémonähnliche Wesen mit Hilfe von Gentechnik zu erschaffen, aber diese Wesen mpssten sich erstmal anpassen an die Umgebung, was nicht einfach wäre, sie müssten erstmal fruchtbare Nachkommen erzeugen und einen lebensfähigen Organismus bilden, um in unserer realen Welt existieren zu können. Und der Nachteil, sie würden bestimmt versuchen, uns Menschen auszulöschen, was nicht gerade gut sein würde. Und Attacken, wie Donnerblitz, dafür müsste ein Organismus erstmal eine Spannung von mehreren Milliarden Kilovolt schaffen, aber zuvor würde es an Herzstillstand sterben. Und wir Menschen, die unwissend sind und nicht die Natur beherrschen sollten uns nicht in Mutter Natur einmischen, weil wir deswegen garantiert ausgerottet werden.


    MfG, Gluri.

    Denkt ihr, dass Kyurem ein Remix aus Reshiram und Zekrom ist oder einfach nur zum Trio gehört und deshalb Ähnlichkeiten aufweist?


    Wie meinst du "Remix"?
    Also ich würde garantiert sagen Legendentrio, wie Ho-oh, Lugia und Celebi, wessen "zweites" Legendentrio auch jeweils editionenbasierend ist. Wenn es ja stimmen sollte, kommt ja die Graue Edition demnächst raus, mit Kyurem als Cover. Die einzige Ausnahme hatte die erste Generation gemacht, dort waren keine Legis auf dem Cover und nur 2 "Voll"-Legis vorhanden...Mewtu und Mew.


    Zitat

    Kyurem ist ja grau


    Ich würde sagen vereistes Grau...


    Nunja, die Legende von diesen beiden Pokémon habe ich mir bisher nicht durchgelesen, aber ich würde sagen, dass dies als "Nebenprodukt" der Spaltung entstand. Als letzte Bindung beziehungweise als letzter Verbindungsknoten dieser beiden "Brüder", das selbst vollkommen frei ist. Und des weiteren würde ich sagen, dass es grau wurde, weil es verzweifelt und einsam war und sich langsam eiskalt und grau färbte.


    MfG, Gluri.

    Meine Arena sollte in der Orre-Region sein und zwar basierend auf Cryptopokémon.
    Spaß bei Seite, so herzlos bin ich nicht. Also meine Arena sollte in der Hoenn-Region liegen, am besten auf einem Berg in einer Drachenhöhle.
    Ordenname: Dragoorden
    Meine Arena sollte die siebte sein mit folgenden Pokémon:


    - Dragonir Level 36
    - Shardrago Level 37
    - Duodino Level 37
    - Glurak Level 45


    Es sollten ca 1337 6 Trainer diese Arena verteidigen.


    Trainer 1 (Ass-Trainer):


    Dratini (33)
    Kapuno (34)
    Dragonir (36)


    Trainer 2 (Drachenprofi):


    Dragonir (39)


    Trainer 3+4 Drachhenpaar)


    Duodino (38)
    Dragonir (38)


    Trainer 5 (Ass-Trainerin)


    Dratini (33)
    Dratini (34)
    Dratini (33)
    Dratini (34)
    Dragonir (36)


    Trainer 6 (Drachengirl)


    Dragoran (38)


    Revenge:


    Dragoran (68)
    Trikephalo (66)
    Libelldra (65)
    Knakrack (66)
    Shardrago (70)
    Glurak (78)


    MfG, Gluri.

    Persönlich habe ich nicht auf die Arenaleiter geachtet, sondern einfach gespielt, aber sonst würde ich sagen, dass Pyro finde ich der coolste Arenaleiter ist, er ist so ruhig und rätselhaft und ich finde es lustig, dass er der beste Freund von Bill ist. :D
    Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zum feurigen Arenaleitertalent...
    Naja, gleich danach steht Jasmin an zweiter Stelle, dessen Ampharos so süß ist. *o*


    MfG, Gluri.

    Also für mich sind es nicht die Pokémon, die schlecht sind, sondern (falls trainiert) die Trainer, die nachlässig trainieren.
    Fast jedes Pokémon kann mindestens 3 im Durchschnitt besiegen, je nachdem, wie beziehungsweise ob es überhaupt trainiert wurde.
    Ein gut trainiertes Smettbo (Beispiel) kann ein nicht gut trainiertes Arceus mit nachteiliger Tafel besiegen.
    Ich persönlich finde, dass Käferpokémon, wie Scherox, Honweisel und so sich als sehr gute und sehr starke Gegner erweisen können, wenn sie auch gut trainiert wurden.


    MfG, Gluri.