Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    I feel you, mir gehen auch die Ideen aus xD


    Die meisten Aussagen sind ziemlich Random...jede kann die L+ge sein xD

    Die 1 ist echt selten...vielleicht damals nicht mal so selten gewesen...ich hatte schon mal zwei Eier gehabt, die wären Küken geworden...aber sowas weiß man nie...Da ist man geschockt, wenn dann Blut aus den Eiern kommt...

    Ich finde die 1 als wahr.

    2 ist so eine Münzwurffrage...ja oder nein. aktuell kann heißen, dass das letzte Haustier erst kürzlich verstorben ist...falls das der Fall ist, mein Beileid. Ich halte auch diese Aussage für wahr.

    3...ein Klassiker, ebenfalls etwas zufälliges...kann auch Taubsi sein xD Bait? In Kombi vielleicht mit 1? Dass es wirklich Taubsi sein könnte oder ne falsche Fährte xD

    4...Altes Eisen. Da ich mehr zum PC gewechselt habe und nicht mal wüsste, wie man hier Teletext...wait, niemand, der hier die Wahrheit sagt, nennt den Teletext Videotext...oder das ist ein Bait...zwei Baits...

    5. Nochmal Münzwurf :D Das sind echt richtig schwierige Aussagen...ich kann mich da wage an etwas erinnern und denke, dass die 5 die Lüge ist, kann mich aber auch sehr stark täuschen.

    Schwierig, die 1 oder die 4 sind so ziemlich die Favoriten an Lüge...


    Zu erst aber zu den wahrscheinlichen Wahrheiten.

    Ein Pferd benötigt entsprechende Verantwortung, Zeit und vor Allem Geld. Durch einen guten Freund weiß ich darüber Bescheid und sehe das tatsächlich sehr wahrscheinlich als Wahrheit. Ist auch ein ziemlich beliebtes Tier.

    Alle vier der drei haben genannten einen ziemlich ähnlichen Niedlichkeitsfaktor, ich sage auch das ist wahr und eventuell sogar der Bait :P

    Die 5 ist ziemlich selbsterklärend, das ist typisch Vater, Sportevents sind da die Regel statt Ausnahme. Also aus meiner Sicht auch ziemlich wahr.


    Bleiben 1 und 4.


    Ein Traum ist individuell und unterscheidet sich von Person zu Person. Klavierspielen kann ein Traum sein, oder eben erfunden. Vor Allem, das Instrumente auch erst vor paar Runden dran kamen und man es nicht offensichtlich machen wollte hier.

    Die 1 klingt als Wahrheit, jedoch eher für die Vergangenheit und nicht mehr für die Gegenwart...


    Ich tippe dennoch auf die 4!


    P.S. Falls es stimmt, mich bitte überspringen ^^

    1. Meine Lieblingsspiele aktuell sind Factorio, Satisfactory, Supermarket Simulator, No Man's Sky und Sudoku.

    Diese Aussage entspricht der Wahrheit, sollte aber auch leicht sein. Haben alle Gemeinsamkeiten bis auf Sudoku kann man sich in jedem Spiel was aufbauen (Ich liebe solche Spiele!) und Sudoku einfach weil es mein Gehirnjogging ist. Wattmacks: War wohl doch ein Bait diese Aussage xD

    Zumindest für dich xD


    2. Ich hatte eine unspielbar verbuggte Silberne Edition

    Auch das ist wahr. Durch einen Puddingunfall als Kind hat sich tatsächlich die Edition verbuggt. Man konnte das Haus nicht mehr verlassen, weil sobald man die Treppe runtergeht die Kacheln wild durcheinander gemixt waren, dass man oben rechts bei der Treppe eingesperrt war. Tja Gucky, ich schmück es doch aus. :P

    Ja Yonko Hunter, die war wirklich verbuggt dann xD


    3. Als Kind hatte ich nicht gewusst, dass es normal ist, dass Professor Eich in der gelben Edition einen aufhält, wenn man Alabastia versucht zu verlassen, sodass ich immer aus Schreck den Gameboy ausgemacht hatte.


    Peinlich aber wahr. xD

    Bis mir die Patentöchter von meinem Mutter gesagt haben, dass das so richtig ist.


    4. Ich hatte wegen dem Pokerus die dritte Generation übersprungen. Und bin zur 4ten Generation über eine Keglerkollegin wieder zurück zu Pokemon.


    Das ist auch wahr. Damals kannte ich den Pokerus nicht und als ich davon zum ersten mal eines Abends gelesen habe, habe ich lange Zeit Albträume gehabt. Und durch eine Keglerkollegin kam ich zu Diamant/Perl wieder zu Pokemon zurück.


    5. Als ich noch ein Kind war, war mein stärkstes Pokemon in der gelben Edition ein Arktos.


    Das ist folglich die Lüge. Es war nämlich Rasaff. Aber ich hatte als Kind auch nie die Liga gemacht, weil der Weg dorthin für mich zu anspruchsvoll war...also nein, ich hab dies nicht als Bait genutzt, sondern auch etwas übertrieben gehabt :P


    Richtig geraten haben: Luna, PLUSQUAMPERFEKTION und Rusalka


    Random.org meint Luna darf weitermachen.


    P.S. War wohl etwas fies mit 2 Baitaussagen im Nachhinein xD

    So, meine nächsten 5 Aussagen.


    1. Meine Lieblingsspiele aktuell sind Factorio, Satisfactory, Supermarket Simulator, No Man's Sky und Sudoku.

    2. Ich hatte eine unspielbar verbuggte Silberne Edition

    3. Als Kind hatte ich nicht gewusst, dass es normal ist, dass Professor Eich in der gelben Edition einen aufhält, wenn man Alabastia versucht zu verlassen, sodass ich immer aus Schreck den Gameboy ausgemacht hatte.

    4. Ich hatte wegen dem Pokerus die dritte Generation übersprungen. Und bin zur 4ten Generation über eine Keglerkollegin wieder zurück zu Pokemon.

    5. Als ich noch ein Kind war, war mein stärkstes Pokemon in der gelben Edition ein Arktos.

    Die Lüge ist die Nummer 3 oder die Nummer 4...

    Tee und Kaffee ist nicht das selbe. Die Wirkung ist deutlich zu unterscheiden. Ich selbst könnte Schwarztee niemals durch Kaffee ersetzen. (Ich trinke sowas generell sehr selten, aber die Wirkung von Kaffee geht gar nicht bei mir...völlig überputscht (Eiskaffee geht sehr bedingt...), während ich bei Earl Grey keinen Putsch bemerke. Daher ist die 1 wahrscheinlich wahr.

    Die zwei kenne ich selbst. Ich selbst hab das zwar nicht gehabt, aber ein Freund. Man erwartet da, dass er einfach bald kommt, ohne Verknüpfung zu einem Trigger. Die 2 sehe ich auch als wahr. ^^

    Die Nummer 4 ist etwas besonderes. Dass man sich gestört fühlt ist auch gut nachvollziehbar. Manche werden für solch eine Anomalie bewundert, andere auch dafür ausgegrenzt. Sehr wahrscheinlich wahr! Oder sehr wahrscheinlich der Antibait.

    Die Nummer 5 scheint auch nicht an den Haaren vorbeigezogen. Die Voraussetzungen sind derp. Ein Grund für den Mangel an Personal. Kein Arbeitgeber möchte jemanden, der nichts drauf hat. Praktikum => Kann er sein Talent zeigen. Aber so weit denken die Leute hier nicht. Ich bin froh in meinem Unternehmen mit einfacher mittlerer Reife reingekommen zu sein.

    Und die 3 ist mit keinem Ereignis verbunden, sondern allgemein. Oder der Bait...


    Ich nehmen die Nummer 4 als Lüge. Es ist gut möglich, dass es nicht nur die Aufmerksamkeit ist, die dich gestört hat, sondern auch die Tatsache, dass andere Menschen, mit anderen "Anomalien" ausgegrenzt werden.

    Die 5 kann man fast schon ausschließen, wer Senf mag, der mag auch saures.

    Die 4...ist zwar schwierig vorzustellen, aber ich halte es für wahr.

    Die 3 ist gut nachvollziehbar.

    Die 1 ist mir zu sehr bait, ich glaube dir, dass du auf Spinat stehst. (Tu ich auch :B)

    Bei der 2 muss man schon überlegen, aber ich denke, da ist die Lüge versteckt.

    1 kann ich sehr gut nachvollziehen, die Süßigkeiten bei Aldi sind echt lecker. 3 kann ich auch nachvollziehen, ist bei mir exakt das gleiche. Die 4 ist auch gut nachvollziehbar, die Sache mit dem anderen Land kann zwar möglich sein, sehe ich aber eher als Bait.

    Bei der 2 und der 5 bin ich mir bis zuletzt unsicher gewesen, kann sein, dass ich bei der 2 zu viel gedacht habe, aber ich gehe davon aus, dass du dich schon sehr über Geschenke freust.


    Ich tippe auf die 2. Der Kindeswunsch und der Standardwunsch sind vermutlich richtig, jedoch ist die Verbindung nicht korrekt. Der Grund, warum du dir Geld wünschst ist, dass du selbst entscheiden kannst, was du möchtest und dir keine unnützen Geschenke gemacht werden.


    Falls ich richtig liege und nochmal dran wäre, gebe ich freiwillig ab. Muss mir auch erst wieder 5 neue Aussagen überlegen.

    1. Mein zweiter Vorname ist Jürgen.

    Ja, mein zweiter Vorname ist Jürgen.


    2. Ich habe zuletzt vor 13 Jahren gekegelt.

    Das ist falsch. Ich habe bis 2013 gekegelt. Aufgrund diverser körperlicher Probleme mit den Kniescheiben, habe ich aufgehört gehabt. Also es sind nicht 13, sondern 11 Jahre gewesen.


    3. Ich war bereits in der 3. Klasse mindestens einen Kopf größer als alle anderen aus meiner Klasse.

    Das ist wahr. ich habe einen übertriebenen Wachstumsschub in der ersten oder zweiten Klasse gehabt. Innerhalb eines Monats bin ich ~30 cm gewachsen und war größer als jeder andere in der Klasse, mindestens ein Kopf.


    4. Ich kannte meine Omas nur als "Daff-Oma" und "Hut-Oma", meine Opas sind beide vor meiner Geburt bereits verstorben.

    Das ist wahr. Die bezeichnungen verstehe ich bis heute nicht, was ein Daff sein soll oder wieso Hutoma, wenn sie keinen Hut trug? Und beide Opas sind tatsächlich noch vor meiner Geburt verstorben und ich durfte sie nicht kennenlernen.


    5.Ich habe während ich diese Aussagen verfasst habe, eine Pizza Hawaii gegessen.

    Auch das ist wahr. Das war meine letzte wahre Aussage, bevor ich die Lüge geschrieben habe. Und dabei habe ich eine Pizza Hawaii gegessen. Diese Diskussion ist aber auch zu selten dabei. xD

    Ich liebe Pizza Hawaii, dazu stehe ich auch!


    Richtig geraten haben: PLUSQUAMPERFEKTION, Rusalka, Musicmelon, Saphirialus, moxie und Luna


    Random.org sagt: PLUSQUAMPERFEKTION

    Ich schon wieder, aber gut, team Galactic ist auch meiner Meinung nach das beste Team, allein die Thematik eines anderen Universums packt mich.

    Hab jetzt noch schnell etwas hingepflastert ^^

    Viel Spaß beim raten :3


    1. Mein zweiter Vorname ist Jürgen.

    2. Ich habe zuletzt vor 13 Jahren gekegelt.

    3. Ich war bereits in der 3. Klasse mindestens einen Kopf größer als alle anderen aus meiner Klasse.

    4. Ich kannte meine Omas nur als "Daff-Oma" und "Hut-Oma", meine Opas sind beide vor meiner Geburt bereits verstorben.

    5.Ich habe während ich diese Aussagen verfasst habe, eine Pizza Hawaii gegessen.

    1 ist gut nachvollziehbar, Bin im Winter geboren, aber mag den Sommer lieber. X)

    2 ist auch gut nachvollziehbar, Twix sind nicht so…

    3 würde ich als die Lüge tippen. Am Ende kann es Team Galactic sein.

    4 und 5 kann ich wenig zu sagen, würde ich jedoch als Wahrheit abstempeln.