Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1 ist gut nachvollziehbar, Bin im Winter geboren, aber mag den Sommer lieber. X)

    2 ist auch gut nachvollziehbar, Twix sind nicht so…

    3 würde ich als die Lüge tippen. Am Ende kann es Team Galactic sein.

    4 und 5 kann ich wenig zu sagen, würde ich jedoch als Wahrheit abstempeln.

    1. Meine berufliche Ausrichtung hab ich dank dem Bisachat gefunden.

    Es begann mit meinem 18ten Geburtstag, ich bekam einen Laptop. Davor hatte ich ausschließlich Konsolen. Nen DS, Playstation2 und ne Wii. Also war die erste Tätigkeit, nachdem ich auch im nächsten Jahr darauf noch WLAN bekam, mich im Bisaboard zu registrieren. Die ersten Tage war ich nur im Forum unterwegs, hab den Chat nicht mal wahrgenommen gehabt. Damals hatte ich auch nur mit Shiralya per PN Kontakt gehabt. Auch Sie hatte ich später immer mal wieder in den Chat holen wollen und jetzt ist sie auch mal bei Chatevents dabei. :3

    Schließlich im Chat habe ich erst den Hauptchat erkundet. (Damals konnte man noch nicht direkt in einen anderen Chat rein, sondern landete immer im Hauptchat) Aber die Chataufteilung hatte etwas. Und das gute daran war, dass ich zum Nebenchatler wurde und dort viele tolle Leute kennengelernen durfte. Unter Anderem Grace, Zoro Coro, Feu (glaube ich zumindest), Ranku, Kouji, Feu's Schwester Rebecca, Silberpfötchen und Simmi. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...)

    Ich spickte dennoch oft im Hauptchat rum und versuchte mich auch dort zu etablieren, wodurch ich auch einiges lernen konnte. Wir wollten jedoch auch einen Ort für zusammen, wo uns die Trolle nicht ärgern können. Und da das Zeitalter der ganzen kostenlosen Foren war, habe ich versucht das erste eigene Forum aufzumachen. Woltlab Burning Board 3 (WBB3) war da richtig gehypt, während diejenigen, die noch kein eigenes Geld verdienen, auf Freehoster das Burning Board 2 Lite nutzen. Alles war dadurch für meinen Sprung in die richtige Richtung bereit. Ich gründe das Glurakboard. Glurak war damals stets mein allerliebstes Lieblingspokemon, daher auch mein erstes Cosplay. Ein Glurak. Beziehungsweise auch generell Drachen, wodurch mein bisher einziger Fursuit Sander, ein Wyvern hervorkam. Das Glurakboard war dann ein ehrgeiziger Wunsch, ein erfolgreiches Forum zu leiten, was auch ziemlich gelungen. Es sind einige Leute gekommen. Ich hatte von meinem S-Mod damals ("Globale Moderation" hier) die Lizenz für ein WBB3 spendirt bekommen habe, machte mich überglücklich. Ich habe viel Fleiss in das Projekt gesteckt und es hat mich animiert, als sogar 20 Leute im Chat waren. Aber es wendete sich 2 Jahre später das Blatt, als man mich zwang, das Forum zu schließen. Eine äußerst schmerzhafte Sache, die mich sehr gequält hat. Deswegen möchte ich hier auch nicht weiter drauf eingehen. Aber trotzdem ist mein Interesse nicht verflogen. Ich hatte zwei super Freunde gefunden, auf einem Pokemon Day damals. Wir sind auch bis heute noch Freunde. Ich habe meinen Wunsch wiederauferleben lassen, zweimal, leider ohne Erfolg. Aber die IT habe ich nicht hingeschmissen. Im Gegenteil. Mit der Information damals, dass das Bisaboard bei Hetzner gehostet ist, habe ich mir ehrgeizig das Ziel gesetzt, auch bei Hetzner anfangen zu wollen. Was mir nach 1 Jahr DAA und 2 Jahren Fachschule gelungen ist. Diese Aussage ist wahr. ^^


    2. Ich hatte in einem Onlinedoppelkampf in den ersten 2 Runden 5 Statuseffekte (Schlaf, Gift, Paralyse, Einfrieren) beim Gegner erzielt.

    Auch diese Aussage entspricht der Wahrheit. Ich hab mir lange überlegt gehabt, wie ich das unmissverständlich formuliere, sc heinbar wurde es fehlinterpretiert, es sind 5 Statusveränderungen, aber nur 2 verschiedene.

    Es war ein Spaßdoppelkampf mit thunderbird. Meine Startpokemon waren Zapdos und Knakrack. Während er mein Knakrack in der ersten Runde erledigt hatte, hat mein Zapdos beide seiner Pokemon mit Ladungsstoß paralysieren. In der zweiten Runde habe ich Tobutz gerufen. Zapdos hatte erneut beide seiner Pokemon mit Ladungsstoß paralysiert, wovon eines seiner Pokemon mit einer Prunusbeere die Statusveränderung aufheben konnte. Jedoch hat Tobutz mit einem Eishieb dieses dann eingefroren. Genervt hat er die Verbindung getrennt, verständlich. Ein für mich unbegreifliches Glück zu haben, dass der Eishieb einfriert auf ein Pokemon, das gerade seine Paralyse durch eine Beere geheilt wird. Eis war allgemein die seltenste Statusveränderung bei mir, hab sie schon als "so ziemlich unmöglich" abgestempelt gehabt.


    3. In Omegarubin war mein erstes wildes Pokémon ein Shiny Fiffyen.

    So traurig es ist, ist es tatsächlich wahr...ich hab gerade das Startfiffyen besiegt gehabt und geh ins hohe Gras. Der erste Encounter war direkt ein Shiny Fiffyen. Und man kann es nicht fangen...RIP Fiffyen.


    4. Ich habe insgesamt 3 Cosplays/Fursuits, wovon nur 1 ein Pokémon darstellt.

    Dieses Aussage ist die Lüge. ich habe insgesamt nur 2 Cosplays/Fursuits. Ein Glurak und mein Sander (Drache=>Wyvern). Ein dritter Fursuit ist aber schon gedanklich in Planung.


    5. Bevor das Klonen bekannt war, hatte ich durch Zufall ein Trikephalo in XY geklont.

    Diese Aussage ist wahr. Es war mit einem Nicht-BBler, er hatte zu Hause eine schlechte Internetverbindung und wollte mir helfen alle wichtigen Pokemon zu sich rüberzutauschen, damit ich ein neues Spiel anfangen kann. Dabei schmierte zufällig sein Internet ab und das Trikephalo war auf beiden Editionen. Wenige Tage später habe ich gelesen, dass eine Methode zum Klonen gefunden wurde.


    Richtig haben es: Evo Lee, Luna und moxie


    Und Random.org's Wille ist es, dass moxie hier als nächstes die Quizfrage stellt.

    Hui, das erste mal was richtig und auch gleich dran sein, geilo ^~^


    Hier sind meine 5 Aussagen.

    1. Meine berufliche Ausrichtung hab ich dank dem Bisachat gefunden.

    2. Ich hatte in einem Onlinedoppelkampf in den ersten 2 Runden 5 Statuseffekte (Schlaf, Gift, Paralyse, Einfrieren) beim Gegner erzielt.

    3. In Omegarubin war mein erstes wildes Pokémon ein Shiny Fiffyen.

    4. Ich habe insgesamt 3 Cosplays/Fursuits, wovon nur 1 ein Pokémon darstellt.

    5. Bevor das Klonen bekannt war, hatte ich durch Zufall ein Trikephalo in XY geklont.

    Ich tippe auf die 1, die zwei klingt ziemlich nach Klassiker, "hat zu lang gedauert, Lust verloren", da bei der 3 die 2022 fehlt, ist das eher wahr. 4 direkt aufeinanderfolgende Jahre wären baitwürdiger. 4 kann ich nachvollziehen, 5 auch.

    1, 2 und 4 habe ich, soweit ich mich erinner kann mal im Chat aufgefasst.

    Und auch die 3 irgendwann mal, bin mir aber nicht sicher. Bei der 5 kann es gut sein, dass dir zwar letztes wirklich am schwersten fiel, deswegen auch einfach die Lüge auf die Zeit zu setzen, jedoch in weniger als 30 Minuten!


    Also ich wähl die 5!

    Ich denke es ist die 3. Die 1 kannst obv nicht sein, die 4 auch nicht (irgendwie musst du ja die Konzerte finanzieren :P), die 5 ist eher unwahrscheinlich und nicht so perfekt für Konzerte geeignet (Diebstahl), die 2...wie? Das Geld und die Zeit geht für die Konzerte drauf xd