Beiträge von Khanivore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Spielfehler sollte kein Pokémon sein...es gibt meiner Meinunhg nach für 5 Generationen eh schon genug verschiedene Pokémonnem manche sehen abstrakt aus, manche sehen aus, wie eine Toon-Version von einem echten Tier. Missingno, was ist das eigentlich, es gibt verschiedene formen davon, in Rot/Blau ist es einfach nur ein Zahlenhaufen, in den neueren Edis ist es ein Fragezeichen. Das kann man nicht wirklich als Pokémon annehmen, im anime zum Beispiel, stellt euch dort mal ein fliegendes Fragezeichen oder einen lebenden Zahlenhaufen vor, das ist unsinnig, daher wäre ich dagegen.


    MfG, Gluri.

    Ich selbst finde es nicht kindisch, wäre es richtig kindisch, dann würde Nintendo nicht die ganzen Veranstaltungen stattfinden lassen, die Weltmeisterschaften, die TCG-Turniere etc. Mir ist es auch völlig egal, ob es jemand anderes kindisch findet, wenn ich zu meiner Meinung stehe, dann bleibt es auch so, niemand kann mir nen anderen Blödsinn einflösen, ich bleibe immer dabei, dass es nicht kindisch ist.


    MfG, Gluri.

    Manaphy und schwach? cool story, bro!
    Die Fähigkeit und die Werte, zusammen mit Schweifglanz.
    Ich sag nur viel Glück das zu überstehen. Im Regen wirst du weinen mein Kind. Das Teil ist nicht umsonst Uber ...


    Das ist PBR-Standard und leicht zu bezwingen...
    ich schaff dieses kleine Vieh locker mit Zapdos und Kyogre im Doppel...und schwer ist es eigentlich auch nicht, denn es ist nicht gerade schnell...
    Donner - Donner und es ist locker weg, wenn nicht, wie will es dann sich selbst noch helfen? Selbst mit Kicklee und Kyogre im Doppel habe ich dies besiegt.
    aber naja, ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung, kay?


    MfG, Gluri.

    Das heißt Kyurem, Genesect, Keldeo, Heatran ... sind NICHT Legendär?
    WTF ...
    Laber keinen Stuss. Die sind Legendär und das sehen alle anderen so. Nichts mit halb-Legendär. Es gibt keine halb legendären ...


    Wenn die Pokémon eines von den beiden Sachen vorweisen, dann sind sie FÜR MICH halblegendär, wenn sie beides vorweisen, dann sind sie GANZ legendär.
    1.: 2059 Gesamtwert oder in der Kampfzone/Metro nicht einsetzbar
    2.:EINMAL im Spielverlauf nur fangbar.

    Pokemon, die nur einmal im Spielverlauf zu erhalten sind, sind aus meiner Sicht legendär, alle anderen nicht.


    Für mich sind Legendäre Pokémon, die einen Gesamtwert von glaub ich 2059 oder so haben und nur höchstens einmal im Spielverlauf JEDER Edition fangbar sind. Alle, die unter dieser 2059 oder so Grenze sind (zu dem auch noch in der Kampfmetro/Duellturm erlaubt sind sind für mich Halblegendäre.


    MfG, Gluri.

    Keines dieser Pokémon ist halblegendär. halblegendäre Pokémon sind eigentlich immer die Trios + Latis und so. Zoroark ist einfach nur ein Eventpokémon, Masnaohy ist legendär, Phione könnte man eigentlich bedingt als halblegendär durchgehen lassen. Lapras, Driftlon und alle weiteren Freitagspokémon sind nicht legendär, vorallem, weil man diese mehr, als nur einmal im Spielverlauf fangen kann, zwar nur einmal pro Woche, aber dennoch mehr als insgesamt nur einmal.
    Ich persönlich finde dieses Thema viel zu unsinnig formuliert.


    MfG, Gluri.

    es könnte aber auch an einem komischen Cheat oder Spielfehler liegen!


    Das kann sehr wahrscheinlich sein, denn manche Cheats werden (zum Glück) nicht tauschbar, sie verschwinden einfach, sind aber dennoch da.
    Das ist genauso wie der Fehler mit dem Schlechten Ei, das Pokémon ist da, aber es ist auch nicht da...vielleicht hat jemand ja ein Arceus gecheatet, welches als Schlechtes ei erkannt wird und bietet es als Tausch an. (was anderes fällt mir btw momentan nicht ein)

    Ich hätte eine Frage zum Global Link, die ich schonmal gestellt habe, aber es half leider nichts. :/ Hoffentlich jetz...^^
    Egal, was ich mache, der Ladevorgang der Dreamworld etc. ist immer auf 0%. Ich hab das nun schon mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert und auf nen Laptop mit Windows 7 und auf meinen Rechner mit XP. Ich hab einfach keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. ?(


    Erste Benutzung? Dort kann es immer lange dauern, bei mir ging es zum glück bei der Erstbvenutzung schnell. Bei anderen ging es sau langsam...bei manchen hat es mehrere Stunden gedauert...
    Es hängt eigentlich nicht vom Browser ab...ich hab zum Beispiel nicht den flashplayer genutzt, sondern nutze den Shockwaxeplayer, der ist finde ich besser für die Browser und damit lädt alles auch recht schnell.
    Wenn es dann nicht schneller gehen sollte, dann hab ich selbst keinen Plan ^^"

    Zitat von Ponte

    Manchmal liegt es auch einfach nur daran, das man nicht Mozilla Firefox
    benutzt- bei mir ( und einigen anderen ) ist es so, dass DW nicht funzt
    weil Internet Explorer benutzt wurde ;)


    Bei mir geht es mit jedem Browser...